bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.11.2008 18:33

off cineast(33)

884 Postings

Hallo,

ich finde den Blauton der Links etwas unvorteilhaft, weil man den Link tlws. schwer erkennen kann:

Ggf. sollte man sich eine etwas auffälligere Farbe überlegen?

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2008 18:35

off Al*Capone(32)

373 Postings

is dir langweilig?

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

25.11.2008 18:43

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
geschrieben von Al*Capone
is dir langweilig?

Is dir langweilig?

Ansonsten: Konstruktives oder gleich garnix.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

25.11.2008 18:46

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
is dir langweilig?

Is dir langweilig?

Ansonsten: Konstruktives oder gleich garnix.

Wenn man das nicht lesen kann, würd ichs mit einer Brille probieren...

----
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2008 18:47 editiert!

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

25.11.2008 19:18

off cineast(33)

884 Postings

Schon mal was vonBarrierefreiheit gehört?

Abgesehen davon: Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass Dunkelblau eine Kontrastfarbe zu schwarz ist ^^

Empfohlene Lektüre: KLICK

----
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2008 19:23 editiert!

------

25.11.2008 19:34

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Schon mal was vonBarrierefreiheit gehört?

Abgesehen davon: Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass Dunkelblau eine Kontrastfarbe zu schwarz ist ^^

Empfohlene Lektüre: KLICK

Wenn du mit dem Mauszeiger über einen Link fährst, verändert der sich und JEDER erkennt den Link. Somit ist das "Problem" in meinen Augen keins...

------

25.11.2008 19:58

off cineast(33)

884 Postings

Ach ne? Abgesehen davon, dass sich nicht der Link verändert, sondern (je nach Browser...) der Mauszeiger (und die URL wird in nem Tooltip angezeigt, auch variabel je nach Browser).

Mir ging es vielmehr darum, dass man die Sichtbarkeit von Links verbessern könnte, weil die aktuelle Variante m.E. nicht optimal ist!

Ich kann dich übrigens beruhigen, mit meiner Sehleistung ist alles in Ordnung, -3,5 dpt. beidseitig, mit meinen Linsen seh ich alles einwandfrei scharf

------

25.11.2008 20:01

off Somerset(28)

4223 Postings

Dito ... Ich erkenn die auch nicht immer sofort, andere Farbe wär schon nice.

Und ja klar ... Ich sitz auch den ganzen Tag über jedem Beitrag hier und fahre den Text nach, um ja keinen Link auszulassen ... Cmon

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2008 20:35

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Ach ne? Abgesehen davon, dass sich nicht der Link verändert, sondern (je nach Browser...) der Mauszeiger (und die URL wird in nem Tooltip angezeigt, auch variabel je nach Browser).

Mir ging es vielmehr darum, dass man die Sichtbarkeit von Links verbessern könnte, weil die aktuelle Variante m.E. nicht optimal ist!

Ich kann dich übrigens beruhigen, mit meiner Sehleistung ist alles in Ordnung, -3,5 dpt. beidseitig, mit meinen Linsen seh ich alles einwandfrei scharf

Sicher wärs anders klarer, aber wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Thread aufzumachen find ich reichlich übertrieben. Wenn es um ernsthafte Probleme wie Geschwindigkeit und fehlerhaften Login/Logout geht, dann ja, aber so wirkt das eher wie ein Versuch sich wichtig zu machen.

------

25.11.2008 21:05

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von cineast

Sicher wärs anders klarer, aber wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Thread aufzumachen find ich reichlich übertrieben. Wenn es um ernsthafte Probleme wie Geschwindigkeit und fehlerhaften Login/Logout geht, dann ja, aber so wirkt das eher wie ein Versuch sich wichtig zu machen.

Okay, wenn du das denkst. Demnach könnte man Posts wie "is dir langweilig?" auch in diese Kategorie einordnen, aber gut, egal.

Btw, wozu ist ein Bugtracker dann da? Darf man jetzt nurnoch bestimmte Bugs posten?

I.d.R. ist ein Webmaster froh über möglichst reichliche Bugreports, weil man i.d.R. auch froh ist, wenn man Bugs beheben kann

------

29.11.2008 23:57

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

farbe durch leicht modifiziert

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang