Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.11.2008 17:27![]() ![]() ![]() 884 Postings ![]() | Hallo, ich wäre mal dafür, dass man als Threadstarter den Titel des Threads editieren kann... ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
25.11.2008 17:29![]() ![]() ![]() 785 Postings | hört sich gut an, ich würd aber noch nen schritt weiter gehen, und dass forum anders aufbauen bzw noch mehr funktionen einbauen, sowie in professionellen foren..
25.11.2008 17:32![]() ![]() ![]() 884 Postings ![]() | Zitat: ![]() Wovon träumst du nachts? ![]() Wir müssen hier eher mit einer Politik der kleinen Schritte leben^^ ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
25.11.2008 17:55![]() ![]() ![]() 871 Postings ![]() | Zitat: sign ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
28.11.2008 10:41![]() ![]() ![]() 3019 Postings MODERATOR ![]() | nein
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang