bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.11.2008 14:52

off DaZeiss(34)

785 Postings

lol, dann is des forum bald leer ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2008 15:28

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
Ich bin dafür, dass der Threadsteller sofort einen Verwarnpunkt bekommt, wenn die frage in 10 Sekudnen über google lösbar ist, wie z.B. grad bei dem 3gp-Beispiel.

my $0.02

Das fänd ich aber auch mal gut!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

15.11.2008 21:48

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von jackthecola
Vll gehts ja nicht um dessen eigene Versiertheit, sondern um die der andren Forum-User. Er will einfach die Erfahrung der anderen wissen, will wissen, was sie empfehlen können etc. Ausnahmen gibts, klar, aber Strafpunkte deswegen. Kriegt jemand beim Fußball ne gelbe Karte, weil er zu blöd ist, das Tor zu treffen, auch wenn die Lösung so offensichtlich is ?!

word word word!!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.11.2008 00:30

off Lupe(37)

1791 Postings

Find die Idee jetzt auch nicht so toll. Im Grunde kann man ja praktisch alles irgendwo im Netz nachschauen, man muss nur wissen wo man suchen soll. Also gibts dann für jede Frage Verwarnpunkte, weil diese schon irgendwo im Netz beantwortet wurde?
Also ist es eine Frage des Maßstabs? Für den einen sind es total sinnlose Fragen, die man schnell nachschlagen kann, weil er weiß wo. Für den anderen ist es eine Frage auf die er nicht um die Burg eine Antwort findet und darum hier nachfrägt.

Und mal ehlich, wieso dafür Verwarnpunkte hergeben, weil man unwissend ist? Also da gäbs beileibe schlimmeres Verhalten hier bei BSM, als das man etwas nicht weiß, bzw. nicht weiß wo man es nachschlagen kann.

----
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2008 00:34 editiert!

17.11.2008 12:46

off DaZeiss(34)

785 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoX
@cultivari: Was ist verweerflich daran, diese Leute auf ihre Faulheit und Unverschämtheit aufmerksam zu machen?

Wenn einer auf der Straße zu dir sagt "Hey Depp, hol mir ma schnell 2 Bier aus dem Wirtshaus da drüben" sagst du natürlich auch "ja klar, der sieht des da Wirtshaus ned, ich geh ma schnell"....

lol, du bist ja ned mal besser wie mann mit deinem wikipedia.de thread gestern gesehen hat, also du kennst ja nicht mal die SuFu im forum....

17.11.2008 13:04

off DaZeiss(34)

785 Postings

ach bitte, wir wissen doch alle dass du hier der king bist genauso wie der prinz

17.11.2008 13:06

off DaZeiss(34)

785 Postings

king

17.11.2008 13:08

off DaZeiss(34)

785 Postings

alles klar king

17.11.2008 13:09

off DaZeiss(34)

785 Postings

und natürlich ist dass der king ... omg

17.11.2008 14:43

off whitesnake(33)

624 Postings

is jetzt mal wieder gut mit euch beiden ?

------
wohin ich gehe - da bin ich dann

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang