Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.10.2008 18:40 Coach-K(31) 1157 Postings | Zitat:Jetzt ma ruihg nightmare du kennst die Umstände nicht du weißt nicht ob es den kindern gut geht, früher war es ganz normal viele kinder zu haben^^ vielleicht hat sie einen Mann der gutes Geld verdient und möchte nur nich zuhause rumsitzen, statt sie ihrgendwie Fertig zu machen solltest du dich freuen das Sie wenigstens Arbeiten will , und nicht unseren wunderbaren Sozialstaat ausbeutet, also nightmare chill dich doch ma ^^ ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
26.10.2008 18:48 Coach-K(31) 1157 Postings | Zitat:Richtig ^^ ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.10.2008 18:51 Coach-K(31) 1157 Postings | Zitat:Lass es einfach ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.10.2008 18:56 Coach-K(31) 1157 Postings | Zitat:Ich Bestreite ja gar nicht das das Forum ein falscher Platz ist für die Arbeitssuche, aber ich verstehe nicht wie du dir Erlauben kannst einen Menschen ohne ihn zu kennen als Asozial zu beschimpfen sry aber da setzt es aus bei mir! ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.10.2008 18:59 Coach-K(31) 1157 Postings | Zitat:Da gehen eben die Meinungen auseinander aber bei allem Respekt Sachlich bleiben wär nicht schlecht ------ Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !
26.10.2008 20:26 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | ------ det som en gang var...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang