Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.02.2005 16:25 thelord(42) 106 Postings | nun ja leute richtig wird die seite ist nunmal richtig erwachsen geworden und da daniel und stefan werden sicher de seite stabilisieren aber wie dimitri schon sagte de server sind nicht umsonst und nunja de server kosten schweine geld und des ist ja auch ned so wie bei ebay das sich die seite durch de user trägt die dafür bezahlen und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden! bitte mfg
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
25.02.2005 19:16 robbyrc(36) 6223 Postings | Tja... @Manuel_14 Du bist wohl einer von denen die nix für die Page tun und wenn mal wirklich ned geht gleich jeden zamscheissen warums ned geht und was des soll... Solche leute kenn ich ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
25.02.2005 19:24 moony_84(38) 169 Postings | Ihr werdet es schon aushalten können, wenn ihr euch 2-3 mal weniger anmelden könnt. so abhängig wird ja wohl noch keiner sein. tztztz.... gibt schlimmeres, als dass die Seite mal für a paar Min offline ist....
25.02.2005 19:38 wellenviech(30) 1600 Postings | .. es gibt ja auch ein offline leben... - auch wenns mancher nicht glaubt.. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang