Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
16.02.2005 14:18 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Der UserCall ist wie wir geschrieben haben als Feature gedacht. Kostenlos kann man es nicht machen weil die Telekom halt einfach Ihre Preise hat. Es ist dafür gedacht wenn z.B. eine Userin jemanden kennenlernt und diesem eine Sprachnachricht senden will ohne gleich die Handynummer verraten zu müssen. Dann kann der UserCall verwendet werden. Wir nehmen gerne Kritik auf aber solche unbegründeten Posts wie von Hobei bringen rein garnichts! Stumpfsinnige Schlechtmacherei bringt niemanden was.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
16.02.2005 15:25 moony_84(38) 169 Postings | Ich hab die Funktion auch schon deaktiviert! Ich finde, dass sowas nicht unbedingt sein muss, die Funktionen machen die Seite nur noch langsamer... des komische Duell is doch auch mehr als überflüssig. Der UserCall gibt der Seite wieder einmal mehr den Touch einer Kontaktanzeigen-/ Partnervermittlungsseite. Dachte der Schwerpunkt dieser Seite liegt bei den Partybildern ---- Dieser Beitrag wurde am 16.02.2005 15:26 editiert!
16.02.2005 16:14 4lex(32) 467 Postings | Find´s nur deppad, hab den UserCall schon deaktiviert! Mich stört der Button und zu teuer ist es auch! Gruß Alexander
16.02.2005 20:59 Kleinze 21 Postings | Find es total sinnlos, da bleib ich lieber beim chatten!! !!
17.02.2005 03:03 Stefan(42) 482 Postings MODERATOR | ...so jetzt erklär ich euch mal den Usercall. 1. Es ist einfach ein zusätzliches Feature, das wir euch zur Verfügung stellen. Z.B. könnt Ihr demnächst auch vom Handy aus anrufen und eine Nachricht in die Community schicken. (von der Disco...) 2. Der Preis ist auch nicht recht viel teurer als ein Anruf mit ner X-Tra-Card, außerdem müsst Ihr auch an die technische Seite denken. Diese Calls kosten einfach Traffic. 3. Das Deaktivieren bringt euch nur das, dass Ihr nie einen UserCall bekommt. Schimpft nicht weils was kostet, sondern genießt es einfach weiterhin, dass ihr bsmparty.de kostenlos nutzen könnt. Es gibt ja auch Leute die dafür Tag und Nacht arbeiten. Habt einfach Spaß greetz stefan
17.02.2005 11:06 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Ich kann die Kritik daran verstehen - aber wie gesagt wir verpflichten niemanden dieses Feature zu nutzen - auch der Button Anrufen wurde jetzt unter das Bild verlegt. zum Thema KOMMERZ: Aktuell kosten unsere Server mehrere hundert Euro monatlich - mit stark steigender Tendenz - für das Feature UserCall erhalten wir einen Bruchteil des Minutenpreises. Daran sieht man, dass dieses Feature nicht für den Kommerz gedacht ist sondern einfach nur als Feature. Wer es will der soll es tun wer nicht der halt nicht. zum THEMA AUFLEGEN/HINHALTUNG: Die Servicenummer 11885 wird vom Anbieter für mehrere Dienste genutzt deshalb der relativ lange Prozess. Jedoch ist es von Nöten beide IDs abzufragen um die Nachricht auch korrekt zu übermitteln. Am Schluss wird noch das Wort ZUSTELLEN verlangt um den Usern auch die Möglichkeit zu geben die Nachricht ggf. zu korrigieren bzw. den Vorgang abzubrechen. Wir haben es selber einige Male getestet und der Anruf dauert bei einer Nachricht mit ca. 20 Sek - knapp über eine Minute. zum Thema VERSTECKTE KOSTEN: Der Minutenpreis ist klar angegeben. Wir haben diesen zusätzlich auch in die Newsvorschau auf der Eingangsseite geschrieben und in alle Hilfetexte o.ä.. Mit dem Anruf aktiviert man kein Abo oder sonst was. Ich denke es ist von niemanden zuviel verlangt den Text einfach genau zu lesen - was jedoch in aktuellen Zeit anscheinend immer mehr aus der Mode kommt. Wir wollen das Feature auch niemanden auf das Auge drücken - wer das nicht haben will - kann es wie alles andere auf der Seite auch deaktivieren. --- Wir wollen großen Wert darauf legen das bsmparty.de nicht zur Kommerz-Seite verkommt deshalb versuchen wir auch mit allen Mitteln die Kostenfreiheit der Seite - was bei so einer Größe oft genug gegeben ist - zu erhalten. Das haben wir bisher geschafft und wollen wir auch in der Zukunft schaffen da wir niemanden, der sich das nicht leisten kann, ausgrenzen wollen. -- Anhand der Tatsache, das wir bisher keinen Kommentar bzw. Kritik zum UserCall gelöscht haben wollen wir zeigen, dass wir Kritik gerne annehmen und auch versuchen das umzusetzen! Das wars ... rockt orgentlich weiter! ---- Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 11:46 editiert!
17.02.2005 11:09 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Wie ich gesagt hab: Kritik gerne aber wenn dann auch begründet und nicht sinnlose Statments abgeben!
17.02.2005 11:38 suparol 47 Postings | okay, nun mal ein -meiner Meinung nach- konstruktiver Kommentar: Wenn es neue Features hier im BSM gibt, dann wird man ja in der Regel über einen BSM-internen Newsletter darüber informiert... Meine Idee nun: Bei solchen Features wie dem Usercall könnte man dem User über einen Link die Möglichkeit geben dieses Feature für die eigenen Bedürfnisse zu aktivieren... Wer´s nicht braucht, hats dann nicht gleich standardmäßig drin und wer will kanns ja total leicht aktivieren, direkt aus der Newsletter mail (also ich stell mir das so ähnlich wie mit dem "freischalten für die Buddylist" vor) Ich denke mal so ein Verfahren wäre auch im Sinne von BSMparty, weil der Admin ja im Forum auch das Folgende gesagt hat: "Ich denke es ist von niemanden zuviel verlangt den Text einfach genau zu lesen" Einzige Voraussetzung, dass wirklich keinem User der Nutzen von neuen Features vorenthalten wird ist, dass die Leute halt regelmäßig ihre Newsletter durchlesen... nur mal so ein gedanke.... greetz Roland ---- Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 11:41 editiert!
17.02.2005 12:13 mich1980(40) 50 Postings | UserCall ist meiner Meinung nach genauso ein Feature wie es viele auf dieser Seite gibt. Man wird ja zu nichts gezwungen. Vergleichbare Funktionen zu UserCall sind Bildergalerie, MeetingPoint, etc. da sagt ja auch keiner was. Entweder man nützt es, oder man nützt es nicht. Das einzige was vielleicht unglücklich verlaufen ist, ist dass es bei jedem User aktiviert war und jeder User dies selber deaktivieren muss, der es nicht haben will. Das wär wahrscheinlich umgekehrt besser gewesen. Ansonsten solls derjenige nutzen, der es nutzen will und die anderen deaktivieren das einfach. In diesem Sinne das Wochenende naht
17.02.2005 18:47 chris1(36) 77 Postings | also im grunde is es a schwachsinn, wenn a user a userin kennalernt, dann kann sie ihm a a nachricht ins gb oda als message schreim... da brauchts a keine handynr! weil viele sagen der button is zu groß, ja vielleicht, aber i denk an das gewöhnen wir uns noch... und wems was bringt... ich werds ned verwenden, aber deaktivieren a ned, vielleicht bringds ja wos...aber i stör mi iatz da ned dran...
17.02.2005 19:03 Flo81(43) 664 Postings | Glaub kaum das recht viel auf den blödsinn hereinfallen.....kassiert nur wieder jemand ab dabei
13.03.2005 14:42 Viper(34) 113 Postings | ich bin auch nicht so dafür... aber wers verwenden will, solls tun... mfg, Viper
01.06.2005 14:26 balimausal(44) 681 Postings | Wollte mal wissen, ob ihr den User Call verwendet? hab ihn bisher noch nicht verwendet und werde es wohl auch nicht tun... Aber im Grunde find ich es schon eine gute Einrichtung.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang