Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.08.2008 18:37 sunshiiiiine(29) 3009 Postings | hi, ich finde die Funktion echt klasse, es ist superpraktisch, wenn man ohne online zu sein, sehen kann, ob einem jemand was geschrieben hat, und wenn ja wer... nur... erst hat das Ganze in letzter Zeit gar nicht mehr oder nur schlecht funktioniert, sprich ich habe keine Benachrichtigung mehr bekommen, und zur Zeit ist es so, dass ich alle bekomme... heißt... auch wenn ich eigentlich on bin das schaut dann so aus, dass dann ca. 20-30 Benachrichtigungen mind. in meinem postfach landen also meine bitte wäre, das zu ändern, da ich diese Funktion wirklich gerne weiter benutzen würde... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die das stört danke ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
02.08.2008 18:55 tobi-91 556 Postings | Und auch das werden sie mit der Zeit wieder hinbekommen einfach mal ein bisschen Geduld haben^^ war ja das gleiche mit beispielsweise dem Marktplatz (Kleinanzeigen) ... braucht alles seine Zeit bis das der "Normalzustand" wieder hergestellt ist
02.08.2008 18:56 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Der Fehler ist behoben, die Erinnerungen kommen jetzt wirklich nur noch wenn man offline ist.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang