bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.07.2008 15:05

off White**Angel(33)

23 Postings

ich find die neue seite schön, habt ihr echt gut gemacht, jungs
was mir noch fehlt is der "zurück-zur-usercard-pfeil" *g*
und irgendwie funktionierts noch nich sooo ganz dass es mir das anzeigt wenn ich nen neuen gb oder ne message hab

------
....wenn der Weg das Ziel wäre, könnten wir uns ja alle in Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen!! ;-)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 21:25

off ZE!LE*(29)

2386 Postings

Wat cool, wenn se des moi normal obspuin dat mid "Letze Besucher auf deiner Seite" oda mei Buddylist de zoagts ganz durcheinander oh!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.07.2008 12:49

off don-philippe(34)

3721 Postings

siganturen v.a avatare wieder her! dauert sonst ewig bis ich meine posts wieder finde

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

20.07.2008 15:24

off White**Angel(33)

23 Postings

ach ja nochwas: mei buddylist is auch so durcheinander und zeigt oft nich alle meine leute an?! wär schön wenn es irgendwie schnell wieder behoben würde, sonst verliert man den überblick ^^

------
....wenn der Weg das Ziel wäre, könnten wir uns ja alle in Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen!! ;-)

20.07.2008 15:24

off White**Angel(33)

23 Postings

ach ja nochwas: mei buddylist is auch so durcheinander und zeigt oft nich alle meine leute an?! wär schön wenn es irgendwie schnell wieder behoben würde, sonst verliert man den überblick ^^

------

20.07.2008 15:26

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Fehler ist behoben mussten kurz die db aktualisieren!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang