Suche |
---|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Musik & Video » Kommerz Rapper wie Bushido oder lieber Undergroundrap wie z.b. Taichi?
Hauptseite » Musik & Video » Kommerz Rapper wie Bushido oder lieber Undergroundrap wie z.b. Taichi?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
21.05.2008 11:35 Prince_is(38) 59 Postings | hopperl bleibt hopperl ------ Es gibt nichts zuverlässigeres als einen Mann, dessen Loyalität man mit barer Münze kaufen kann.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
21.05.2008 11:40 Hansman!!(33) 4368 Postings | also wie sich manche leute anziehen find ich ja total scheiße ob punk oder hopper da is ned viel unterschied mit bushido abgrundtief hassen da stimm ich dir zu aber texte sind teilweise ned schlecht aber weil er so ne "komerzschwuchtel" wie du sagst is da isser bei mir unten durch ich hör auch viel underground und nicht das bekannte zeug aber auch mal linkin park zwischen durch oder so ------ ... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
21.05.2008 11:59 Sepf 4548 Postings | Zitat: ich dachte LP ist nu metal?! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
21.05.2008 16:57 the_doors 153 Postings | ganz klar BUSHIDO ------ america´s most blunted
23.05.2008 12:45 drunkenmunk(34) 133 Postings | von der berliner schule mag ich prinz pi und kiz. die sind szeneintern eigtl. zu bekannt, um untergrund zu sein, aber kommerz sind sie andererseits auch auf keinen fall. ---- Dieser Beitrag wurde am 23.05.2008 12:48 editiert!
23.05.2008 13:19 Simooon(35) 12 Postings | Hab mir jetzt 2 Lieder von ihm angehört, er ist auf jeden Fall besser als Bushido, aber richtig zusagen ist was anderes.... Seine Texte zeigen schon auf, dass er nicht besonders intelligent ist, wie zB Curse, Jan Delay usw.... Und Kommerz oder Nicht-Kommerz ist doch die größte Lüge die es jemals im Hip-Hop gab, jeder Hip-Hopper will Kommerz werden, weil es niemanden gibt der freiwillig auf Reichtum verzichtet. Aber auch unsere jüngeren Forenkollegen werden das früher oder später mal merken.
25.05.2008 19:17 BaBY-S***(29) 206 Postings | naja ich finde bushido irgentwie besser manchmal sind seine texte schon blöd aber trozdem
26.05.2008 21:30 M-t0-thA-X(29) 614 Postings | ich bleib bei ami rap ------ BALLIN!!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
26.05.2008 21:58 Gentleman*(39) 2 Postings | da kann ich wohl nur sagen "Gesundheit"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang