Suche |
---|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Spam Forum » Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist
Hauptseite » Spam Forum » Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N) | |
23.01.2005 13:54 Ines(28) 96 Postings | is echt nicht schlecht lisl! ---- Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 13:55 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
05.02.2005 19:30 4lex(32) 467 Postings | ISt echt gut die Liste!!!
06.02.2005 09:08 4lex(32) 467 Postings | Hab noch was, musst einem die ganze palette vor der Nase wegschnappen und dann irgendwo anders unbemerkt abstellen!
10.09.2005 02:55 wellenviech(30) 1600 Postings | Zitat: Du bist in Fötalsstellung im Supermarkt am Boden gelegen?!?! ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
12.09.2005 12:47 problemchild(33) 185 Postings | Geil, echt geil! die Liste muss man sich ja wirklich merken... ich glaub ich weiß schon was ich mach, wenn ich das nächste mal einkaufen geh...
12.09.2005 13:17 vron(36) 9341 Postings | Zitat: ich auch EINKAUFEN (sorry den musste ich loswerden ) ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.09.2005 13:46 vron(36) 9341 Postings | hmm is ja des gleiche ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
12.09.2005 13:47 korbe___ 160 Postings | Tipp von mir: Singe ganz laut und v.a. falsch mit der im Kaufhausradio gespielten musik mit und bitte andere Kunden auch mitzusingen ---- Dieser Beitrag wurde am 12.09.2005 13:47 editiert! ------ Think different!
12.09.2005 13:47 problemchild(33) 185 Postings | Hast des scho mal gemacht???
13.09.2005 15:35 LazyJoker(35) 1 Postings | Zitat:Zitat: es wird erst lustig wennst des an alten ehepaar in den einkaufswagen schmeißt ansonsten ists langweilig
05.12.2007 15:45 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Was auch recht lustig ist: Hol dir an der Fischtheke irgendeinen frischen Fisch und leg ihn dann irgendwo hinten in ein Regal am besten irgendwo wo es warm ist...
05.12.2007 17:52 LeCourageux85(35) 1782 Postings | In die Ecke ist aber billiger... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
05.12.2007 19:17 Joe*!(29) 1865 Postings |
06.12.2007 17:18 really-nobody(37) 77 Postings | Cool Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist *•* Leergut prinzipiell Samstags abgeben, wenn der Laden voller Kunden ist! *•* abzugebende Flaschen sollten möglichst verschimmelte Getränkereste beinhalten und außen völlig verklebt und verdreckt sein! *•* bei einem befreundeten Zoohändler Mäusekot erbetteln und dekorativ zwischen die Backwaren legen. Anschließend LAUTHALS das 'Entdeckte' herausposaunen! *•* Kreatives 'Umgestalten' von Waren und/oder Preisschildern fördert den Kaufspaß ungemein! *•* an der Frischfleischabteilung demonstrativ nach KUHfleisch oder LammLIPPEN fragen und sich nicht mit RINDfleisch abspeisen lassen! *•* manche Flüssigkeitsbehälter (Wein-, Bier- oder Essigflaschen) von Zeit zu Zeit auf ihre Bruchsicherheit prüfen! 'Ach Gott, was ist mir denn da passiert! DAS tut mir aber SEHR leid!' *•* in der Wurstabteilung auf genau 63 Gramm Mortadella bestehen! *•* kurz vor Ladenschluß in Tiefkühltruhen gelegte Bierflaschen sorgen Montagmorgen für einen Heidenspaß bei den Verkäufern! *•* mit brauner oder grüner Lebensmittelfarbe erstellte 'Kunstwerke' in der Kühltruhe wirken sich verkaufsfördernd bei kunstbegeisterten Kunden aus! *•* Niemals die Katze im Sack kaufen - man kann fast jedes Lebensmittel vor dem Kauf einer Geschmacksprobe unterziehen! *•* Verkäufer andauernd nach Waren fragen, die garantiert nicht im Laden angeboten werden bzw. die sich im Regal befinden, vor dem man gerade steht! *•* Frischobst und Gemüse sollten vor dem Kauf INTENSIV auf Druckfestigkeit geprüft werden! *•* große Mengen Waren suchen, deren Haltbarkeitsdatum überschritten ist und diese an der Kasse demonstrativ zur Halde aufstapeln und lauthals herausposaunen, um was es sich dabei handelt! *•* jedem kann es passieren, daß er sein Geld vergessen hat... aber natürlich bemerkt man dies erst NACH dem die Ware durch die Kasse ist! *•* was spricht eigentlich dagegen, seine Waren mit mehreren Kilos unsortierter, ungerollter 1-Cent, 5-Cent und 10-Cent Münzen zu bezahlen? *•* aufgerissene Fleisch- und Wurstpakete, unter der anderen Ware versteckt, führen nach einigen Tagen zu interessanten Effekten! *•* ein Dutzend freigelassener weißer Mäuse erfreut das Herz so mancher Kundin ungemein! *•* um etwas Freude und Spannung in das triste Leben einer Hausfrau zu bringen, ist ein heimlich in ihre Einkaufstasche gelegter Schokoriegel sehr geeignet ('Herr Verkäufer, ich hab gesehen, wie die Frau dort einen Schokoriegel in ihre Tasche gesteckt hat!' *•* in einem unbeobachteten Moment aus einiger Entfernung eine kleine Büchse Erbsen etc. gegen einen turmartigen Aufbau von 250 Dosen mit Hundefutter werfen, sorgt für lustige Hindernisläufe bei den Kunden! *•* auf dem Boden ausgegossenes Olivenöl sorgt dafür, das der Einkauf nur so flutscht! *•* eine mit Sekundenkleber bestrichene, eingelegte Münze im Einkaufswagen (der nach dem Einkauf einfach stehengelassen wird), sorgt für viel Freude bei den Verkäufern! *•* mit Schokoladencreme bestrichene Griffe von Einkaufswagen sind bei den Kundinnen SEHR beliebt! *•* Kundinnen freuen sich sehr, wenn im Obstregal Salatgurken liegen, über die Kondome gezogen wurden! *•* in der Wurstabteilung abwechselndes Wurst von den entgegengesetzten Enden des Tresens verlangen sorgt dafür, das Verkäuferinnen nicht einrosten und quasi nebenbei ihr goldenes Sportabzeichen machen können! *•* Einkaufswagen sollten IMMER möglichst weit entfernt vom Laden aus dem sie stammen auf der Straße abgestellt werden! ------ praise jebus
13.12.2007 12:07 husky_eye(35) 190 Postings | seid ihr denn alle kleinkinder und habt nix zu tun, so dass euch im supermarkt langweilig is?!? dann noch ein guter tipp: einfach mal mami allein einkaufen lassen.... ------ Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....
23.04.2008 17:58 Somerset(28) 4223 Postings | Zitat: Lass ihnen doch ihren Spaß ... Alle so verklemmt hier^^ ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
23.04.2008 18:06 Somerset(28) 4223 Postings | Ah ja. Nun dann schieß mal los und erklär mir womit das zu tun hat ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
23.04.2008 18:31 RaTzO(34) 356 Postings | Man könnte nach den guten Süßkartoffeln verlangen evtl kennt das ja einer aus King of Queens ^^ ------ so richtig BÄM !
23.04.2008 18:43 The_Adi(30) 1083 Postings | wenn du im elektrogeschäft bist : frage nach Salat ------ Dispose of Properly
23.04.2008 19:00 La_lil*Lady(31) 3 Postings | Schnäppchen anschauen oder im Süßigkeitenregal rumstöbern
25.04.2008 13:59 honey-bunny-sus(37) 372 Postings | @Goteborg --> du bist ja eine richtige Spaßbremse. Tu nicht so erwachsen
25.04.2008 18:13 blabei(27) 1176 Postings | Zitat: Bist du nicht mehr jung!? O_o
25.04.2008 21:02 RaTzO(34) 356 Postings | Flitzen ------ so richtig BÄM !
25.04.2008 21:35 The_Adi(30) 1083 Postings | Zitat: do mochst moi a vid, wias du des mochst ------ Dispose of Properly
29.04.2008 16:11 Argus_(34) 107 Postings | Ihr werdet es nicht glauben, aber meine mami arbeitet bei EDEKA (edeka is cool ) und es gibt genügent leute die sowas machen.. vorallem löcher in Milchkartons machen und so.. ich find es eigetnlich sehr lustig wenn die angestellten sowas dann wegputzen müssen und der gesichtsausdruck von denen wenn sie es weggemacht haben ist immer gigantisch xD ------ bsmparty.de Team-Mitglied
29.04.2008 16:19 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Zitat: Findest du es nicht bedenklich, dass du das u.d.g. Umständen so lustig findest ? ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
29.04.2008 16:43 Argus_(34) 107 Postings | das find ich weder bedenklich, noch brauch ich beileid.. wenn man mal mitbekommen hat wie viel ware eigetnlich weggeworfen wird und wie viele sozialschwächere mitbürger teilweiße richtig blöd von den angestellten angemacht werden wenn sie zu wenig geld dabei haben, bin ich der meinung, es geschieht ihnen ab und zu ganz recht, wenn sie sich jugendlichem leichtsin stellen müssen... auch wenn's meine lieblingsmami ist^^ ------ bsmparty.de Team-Mitglied
24.05.2008 18:35 Blitzkriegbop*(25) 83 Postings | mit einer nadel in kondome löcher stechen
24.05.2008 18:38 Mary-Fee(35) 461 Postings | Zitat: also das würd ich nicht machen....... ------ Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
24.05.2008 18:43 Mary-Fee(35) 461 Postings | ich finde so einen "scherz" eine frechheit, wenn so etwas jemand wirklich macht... ------ Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang