bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
23.03.2008 11:51

off IlPatrono(31)

1307 Postings

aja und wie willst so eine pflicht durchsetzen bitte? kannst ja den gangsta bitches ihre BlIn$ bling schrift auch ned verbieten. ausserdem hast du es ja selbst gesagt: regionale community und du musst ja nicht alles verstehn, wenn du etwas nicht deuten kannst, kannst du ja nachfragen.....
aber solang es 99% der user lesen können ist es
1. Sinnlos
2. Nicht durchsetzbar
3. Meiner Meinung nach auch nicht richtig weil ich keinem vorschreiben kann wie er schreiben soll...

------
A reminder of myself in those long forgotten days

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 11:59

off don-philippe(34)

3721 Postings

@threadersteller:
du hast vielleicht mut, pass auf, dass dich die ganzen 'hardcore-bayern' nicht finden und lynchen

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

23.03.2008 12:03

off IlPatrono(31)

1307 Postings

1. ich glaub dass es was andres ist hochdeutsch zu schreiben wenn man muss, ich schreib hier auch oft bayerisch, just for fun und man wird nicht vernünftig deutsch lernen wenn man hier hochdeutsch schreiben muss lächerlich

2.der zeitaufwand wäre gigantisch, du hast erst 2 posts....weißt du wie viele threads das forum hier hat???

3. Na ganz toll, wirklich genial, als nächstes wird vorgeschrieben was wir denken sollen weils zu unserem nutzen ist?

also echt schalt mal dein hirn ein junge, du redest hier so einen müll....

und ausserdem:

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 12:04 editiert!

------

23.03.2008 12:07

off Soccergod(40)

472 Postings

Ich wär ja dafür, dass man ab sofort nur noch in Englisch schreiben darf... Wo kommt man denn heutzutage noch hin, wenn man kein Englisch kann
Und am besten ein Programm über die Forumsbeiträge legen, dass alle Einträge löscht, die Rechtschreibfehler aufweisen...

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 12:09 editiert!

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

23.03.2008 12:09

ManeDGF

51 Postings

23.03.2008 12:17

off IlPatrono(31)

1307 Postings

1. mit so einer behauptung wär ich EXTREM VORSICHTIG! ich glaub hier waren einige schön öfter und länger ausserhalb niederbayerns, bayerns und deutschlands!

2. warum so einen aufwand für so etwas sinnloses?

3. doch wird es. jeder hat das recht das zu schreiben was er will und wie er will solange es nicht beleidigend oder verfassungsfeindlic etc ist...

und überhaupt! wie kommst du darauf dass man auf einmal hochdeutsch lernt wenn die post hier hochdeutsch sind?wie gsagt ich halts für schwachsinn und wird keiner hier einführen....von daher sinnloser thread

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 12:19 editiert!

------

23.03.2008 12:25

ManeDGF

51 Postings

Poi abbiamo ora scrivere in italiano

dann schreim ma halt so

23.03.2008 12:27

off IlPatrono(31)

1307 Postings

1. ja schön verallgemeinert, solche leute kenn ich auch, ausserdem lassen reisen nicht auf intelekt schließen. und andre forenuser hier wohnen in england, schweiz etc....
2. sinnlos weil danach auch keiner besser deutsch kann!!!
3. nein das zeigt es nicht, und so wichtig ist es nicht, wär nicht ohnehin in der schule hochdeutsch reden muss wird keinen beruf ergreifen mit dem er großartig um die welt reist bzw kann er ja trotzdem hochdeutsch können....seltsame logik bei dir...

------

23.03.2008 12:32

off IlPatrono(31)

1307 Postings

*feuerholz zu erbse trag*

------

23.03.2008 12:33

ManeDGF

51 Postings

Zitat:
geschrieben von Domi****
Ich schreib hochdeutsch gemischt mit bayrisch weil einfach manche wörter in bayrisch kürzer sind und die auch jeder versteht. Wenn man "I" statt "Ich" schreibt glaube ich vesteht noch jeder. Und ausserdem da wo ich meistens poste (Spamforum) is es scheißegal wie man schreibt!!

"i" is ja a englisch

-multikulti posts-

23.03.2008 12:54

off IlPatrono(31)

1307 Postings

dobre!

------

23.03.2008 12:58

off IlPatrono(31)

1307 Postings

vllt intolerant gegenüber intoleranz

------

23.03.2008 13:04

off IlPatrono(31)

1307 Postings

jetzt mal im ernst wir sind alles deutsche und wir müssen das rein arische kulturgut deutsche sprache bewahren um ein überlegenes forum zu schaffen. als nächstes kommt dann die endlösung der rechtschreibfrage.....

ne also wirklich, wenn man das schon vorschreiben will sind wir echt kurz davor...

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 13:05 editiert!

------

23.03.2008 13:19

off IlPatrono(31)

1307 Postings

naja nachdem das eh ned durchgsetzt werden wird könnt man ja den fred zumachen...

------

23.03.2008 13:55

off Hansman!!(33)

4368 Postings

also i muss sagen i das is ja mal ne wirklich blöde idee wir samma in niederbayern da red ma halt nun mal niederbayrisch bzw teilweise schreiben wirs ah
allen alles vorzuschreiben find ich nicht gut die bayrische sprache stirbt eh aus wenn man so auf münchen schaut wo fast jeder hochdeutsch redt irgendwo sollte dann ah ersichtlich sei wo jmd herkommt und i bin ah stolz auf meine niederbayrische sprache
und warum sollten wir uns immer den preißn anpassen? wir haben unsere eigene kultur und das wissen sie wenn sie herkommen dann sollen sie sich gefälligst auch der bayrischen kultur anpassen und nich für die paar preißn alle hochdeutsch ren

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

23.03.2008 13:58

off Hansman!!(33)

4368 Postings

du bist ah weidla du solltest eig no am meisten lesen kinna bzw ich hab bis jetzt noch nie n bayrishen post gesehen den ich nich verstanden hätte

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

23.03.2008 14:01

off Hansman!!(33)

4368 Postings

naja wir leben in niederbayern da sollte auch die niederbayrische kultur gepflegt werden meine meinung
wie gesagt die preißn ren ja mit uns ah ned bayrisch sondern wir sollten mit erna preißisch ren (wos i ned kann )

------

23.03.2008 14:06

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Chicago
Es ist aber noch viel engstirniger zu sagen dass jetzt alle nur noch Hochdeutsch schreiben dürfen!
Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich schreib auch einigermaßen verständlich und habe früher nur reinstes Hochdeutsch gesprochen, weil mein Vater aus Berlin war und ich es nicht anders gelernt hab. Aber ich käm nie auf die beschränkte Idee zu verlangen dass jetzt alle nur noch Hochdeutsch schreiben sollen! Wo kommen wir denn da hin?!

Auf das Niveau eines normalen Forums....

Wenns um Niveau geht, bist DU ja der Fachmann schlechthin

Finde die Idee nicht so toll. Ist nicht notwendig, finde ich.

23.03.2008 14:10

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Frank_West
wieso soll man dieses gestammel fördern? wir sind hier in einem forum und nicht im wirtshaus...

omg
das gehört zur bayrischen kultur wie die weißwurscht, die wirtshauskultur, der fußball und das bayrische Bier

kannst ja abhauen aus bayern wenn dir die sprache nich passt^^

------

23.03.2008 14:14

off vron(36)

9341 Postings

Da ich der Meinung bin, dass bei sinnvollen Diskussionen die Diskussionspartner sowieso Hochdeutsch schreiben und sich somit auch gut verstehen, ist es für mich sinnlos es einführen zu wollen, dass alle Hochdeutsch schreiben müssen. Das meiste Dialekt geschriebene wird von vielen hier so und so überlesen von daher.... Im Spamforum bleibt es sich egal, da sich dort nur eine bestimmte Gruppe befindet und zwar die der Sinnlosposter und da ist es nun wirklich scheiß egal wie man schreibt. Und soweit ich mich erinnern kann schreiben eh alle Hochdeutsch, bis auf manche Wenigposter.....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.03.2008 14:15

off Hansman!!(33)

4368 Postings

naja ich schreib so ne mischsprache teilweise da mischt sich mal n i statt ich drunter usw

------

23.03.2008 14:19

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
Zitat:
geschrieben von Alpha
Zitat:
Zitat:
geschrieben von Chicago
Es ist aber noch viel engstirniger zu sagen dass jetzt alle nur noch Hochdeutsch schreiben dürfen!
Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich schreib auch einigermaßen verständlich und habe früher nur reinstes Hochdeutsch gesprochen, weil mein Vater aus Berlin war und ich es nicht anders gelernt hab. Aber ich käm nie auf die beschränkte Idee zu verlangen dass jetzt alle nur noch Hochdeutsch schreiben sollen! Wo kommen wir denn da hin?!

Auf das Niveau eines normalen Forums....

Wenns um Niveau geht, bist DU ja der Fachmann schlechthin

Ich befürchte fast ja.

Einbildung ist ja auch eine Bildung :>

23.03.2008 14:20

off Hansman!!(33)

4368 Postings

da steht groß Veltins oben wo wird Veltins verkauft was hat er für fahne in der hand? ^^ Schalke 04 ^^

------

23.03.2008 14:21

off Hansman!!(33)

4368 Postings

schau dir z. B. den Frank_West an sowas macht Bayern kaputt^^

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 14:22 editiert!

------

23.03.2008 14:38

off NOFX(34)

4844 Postings

und a preiß wenn bloß sei mei af mocht ......... ^^

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

23.03.2008 14:41

off Somerset(28)

4223 Postings

Hm die meisten in diesem Forum schreiben doch sowieso hochdeutsch ... Sollte auch so sein. Mehr gibts zu dem Thema eigentlich gar nicht zu sagen.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

23.03.2008 14:48

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Frank_West
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
schau dir z. B. den Frank_West an sowas macht Bayern kaputt^^

ich bring euch die zivilisation, doo!

deswegen ist bayern in fast allen bereichen führend

------

23.03.2008 14:53

off deadmanrulez(37)

421 Postings

MiR WärE €s li€ber, w€nn mAn d€rartig€s v€rBi€ten wÜrD€....
Mir wäre es lieber, wenn man derartiges verbieten würde...Ich krieg fast jedesmal pickel auf meiner pupille, wenn ich so was lesen muss...Schrecklich!!!

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

23.03.2008 14:53

off Hansman!!(33)

4368 Postings

da muss ich deadmanrulez recht geben
is viel störender

@ Frank_West du gehst bestimmt auch auf Volksfeste und trinkst bier jetzt überleg mal woher das alles kommt^^

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 14:59 editiert!

------

23.03.2008 15:30

off Hansman!!(33)

4368 Postings

mal ne frage woher bist du eig?^^

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang