Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.01.2005 00:34 Sunshine18(35) 84 Postings | Wer kennt sie nicht: DIE EIFERSUCHT Da gibts so nen schönen Spruch: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht, und Leiden schafft. Was denkt ihr darüber? Wieviel Eifersucht verträgt eine Beziehung und ab wann ist es schon übertrieben? ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
14.01.2005 22:54 DRACHE(43) 738 Postings | gerade die Erfahrung der letzten paar Monate zeigen mir, daß ein gewisses Maß an Eiffersucht sogar nötig ist, damit der Partner spürt, daß man sich noch für ihn interessiert.....wenn meine Freundin eiffersüchtig war, gab mir das auf der einen Seite schon ein gutes Gefühl....ich habe nicht nur mich, sondern auch die Beziehung bestätigt gefühlt...so ab und an ein bisschen...das lässt das ganze auch wirklich harmonisch werden... aber definitiv: Händy durchsuchen, oder gar bei ihr/ihm unbekannten Nummern zurückrufen/auflegen.....is schon mehr kindlich oder zeugt von Unreife oder Panik. Lösung: Reden reden reden....alles,was man im vorneherein bespricht, kann hinterher niemals schmerzvoll ausgehen,wenn man es richtig durchkaut.... Erfahrungssache,aber jeder sollte auch aus sich herausgehen können in der Beziehung.. ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
22.01.2005 04:21 Paige(37) 439 Postings | Eifersucht im gesunden Maße ist okay aber man kanns auch übertreiben
31.01.2005 23:27 goethe(44) 72 Postings | Eifersucht macht in der Regel eigentlich nur alles kaputt, was schön sein könnte. Wie Motzerle schon so schön sagte ist es eher ne psychische Angelegenheit die darauf schliesen lässt dass jemand einfach nur Komplexe hat oder eben einen gewissen Mangel an Selbstbewusstsein. Sie kann aber auch ein Zeichen dafür sein dass die eine Person evtl Angst hat dass der Andere auch solch "schlimme Dinge" anstellen könnte wie sie selbst es tut. Also denke ich mal wäre es angebracht Eifersucht wo es möglich ist zu vermeiden, da sie einer Beziehung wohl doch mehr schadet als gut tut... Gruss an Alle...
11.02.2005 09:38 szeke87(36) 64 Postings | Ich finde Eifersucht total übertrieben, wenn die Freundin schon die SMS lesen muss, und man sich nicht mehr mit Freundinnen treffen darf!!!
11.02.2005 18:48 goethe(44) 72 Postings | @Motzerle: Jaja, der ewige "Krieg" um Energie eben...
22.03.2005 11:01 steffimausal(30) 641 Postings | A bissal Eifersucht is süß, weil man weiß, dass man demjenigen etwas bedeutet, aber die Eifersucht darf nicht zu weit gehen! ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
22.03.2005 11:26 Paige(37) 439 Postings | Also ich finde auch ein gewisses Maß an Eifersucht ist gut solange es nicht extrem wird..aber wenn man merkt der Partner ist eifersüchtig dann ist das doch auch irgendwie ein gefühl der Bestätigung. Man merkt dem Partner liegt was an einem...ist doch besser so als wenns dem Partner total egal ist. In bestimmten Punkten bin ich auch eifersüchtig aber es bleibt im gesundem maße und das ist wohl das wichtigste... Eifersucht bei einer Freundschaft kann schnell entstehen und auch vieles kaputt machen aber vielleicht sollte sich die Freundin dann auch mal Gedanken machen warum der beste Freund/in eifersüchtig ist...
22.03.2005 13:04 DRACHE(43) 738 Postings | Hugh....KayCee hat gesprochen ^^...wahre Worte,mylady...*g* ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
22.03.2005 13:23 DRACHE(43) 738 Postings | grad ihr mädels könnt ja mit blicken töten ^^ *das nur nebenbei* ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
16.04.2005 13:18 Schnecke19(38) 8 Postings | Ein bißchen Eifersucht muss sein,denn sonst ist einem der Partner wohl scheiß egal. Oft gibt es Situationen die anders wirken als sie sind.Da sollte man den Partner dann darauf ansprechen und nicht sofort eine Szene machen.Das kann nämlich nach hinten losgehen,bis der Partner am Ende alles verschweigt aus Angst vor evtl.Eifersüchteleien.Eifersucht in hohem Maß kann wohl auch alles zerstören...
02.05.2005 17:19 bluete(34) 115 Postings | @Drache Da hast wohl Recht
10.05.2005 10:10 Mitch85(36) 3382 Postings | Eifersucht ist gut und recht in nem gewissen Maße, übertreiben soll man´s allerdings nicht! Auf Freunde etc. würd ich z.B. ned unbedingt eifersüchtig sein, für was hat man denn Vertrauen in die Beziehung und die Partnerin? Außerdem, Selbstbewusstsein ist ja auch vorhanden! Wenn man in ner Beziehung immer ehrlich zueinander ist, kommt sowas sowieso nicht zu Stande, weil der Partner Bescheid weis und sich keine Sorgen machen muss. Ob Eifersucht eine Beziehung "belebt" ist die andere Frage, ich selber kann auch gut ohne sie leben. Ich weis das mein Schatz mich liebt und brauche die Eifersucht nicht als Beweis. Dazu gibt es genug andere Möglichkeiten... ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
20.05.2005 15:57 really-nobody(37) 77 Postings | Eifersucht ist leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ------ praise jebus
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang