Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.03.2008 20:51 chris-91(32) 1575 Postings | ich denke es wär bestimmt nicht sooo viel arbeit für die bsm leutz und vorher notieren glaub ich nicht, wenn.. dann nehmen nur die deine icq nummer, die beim profilschleichen auf achse sind ------ There are no stupid questions ---> Just stupid people!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
15.03.2008 20:53 snoopyboy(33) 1650 Postings | Zitat: stimmt ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
15.03.2008 21:25 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Zitat: Exakt so ist es. Deshalb sollte man sich immer vorher überlegen welche Daten man zugänglich macht und welche man lieber für sich behalten möchte. Wenn ich mit wem über ICQ, Handy oder wasweißich labern möchte kann ich ihm auch persönlich meine Kontaktdaten sagen. Aber wie ich in einem anderen Faden heute gelernt habe geht es ja eigentlich nur darum Spaß zu haben und dabei sollte man sich über solchen Quatsch wie die Verbreitung persönlicher Daten keine Gedanken machen. EDIT: Folglich halte ich die gewünschte Option für wenig sinnvoll. ---- Dieser Beitrag wurde am 15.03.2008 21:26 editiert! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.03.2008 21:39 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Zitat: Was ja in anderen Communities durchaus ein übliches Verfahren ist ... dort kann man sogar Galleries nur für Buddies oder mit PW sichtbar machen ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
16.03.2008 08:38 DaZeiss(34) 785 Postings | find ich einen schmarn, denn da reicht es sich dann kurz auszuloggen und schon hat man die icq nr...
16.03.2008 12:45 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Zitat: Deutsch? ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
16.03.2008 13:31 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Insgeheim hab ich ja schon gehofft, dass auch die größe Nase mit 15 in der Lage ist 5 Buchstaben in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen Aber dem ist wohl nicht so ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang