bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.01.2005 18:28

off FatLip(39)

524 Postings

Hey des mid da werbung wiad ja owei schlimmer, Werbung OK; owa de Fatman Scoop und JIVE werbung hand wiagle extrem lästig. De Jive werbung brauchd (mid ISDN) sogoa a zeidl bis mas weg drugga ka, des is echt nervig, und do mochd des ois koan spass mea und bsm soid doch spass mocha, oda ned???????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2005 19:03

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

sehr richtig @ Frantisek

PS: die fatmann scoop werbun und die von show und snow läds auch bei mir mit isdn sehr schnell - die is ja mittlerweile scho im zwischenspeicher drin

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

12.03.2007 22:22

off Mitch85(36)

3382 Postings

Es sollen hier nicht bestimmte Altersgruppen ausgegrenzt werden, für sowas ist eine Community nicht da die eine "Einheit" bilden soll. Die Erotikmesse ist ein ganz normales Event wie auch die Flatrate-Parties. Warum sollte man hierfür nicht Werbung machen dürfen, ist ja nichts verwerfliches dran wenn jemand unter 18 von beiden Events weis er aber trotzdem nicht hin gehen oder überhaupt rein darf.

Es hängen sonst auch genügend Plakate rum...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

12.03.2007 22:47

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR

Ich möchte klarstellen:
Wir machen keine Werbung für die Erotikmesse, wir informieren über das Event.
Aber trotzdem zum Argumentations-Vergleich: Branntweinhaltige Getränke sind auch erst ab 18 Jahren...

------
det som en gang var...

12.03.2007 23:00

off Master(37)

994 Postings

Man bist du spröde !! Die meisten die hier rumschwiern sind sowieso durch und durch durchtrieben !

------
Butter, Butter, Butter

12.03.2007 23:15

off Master(37)

994 Postings

Von Sprödigkeit spricht man auch als Eigenschaft bei Personen. ("Er oder Sie ist spröde" . Darunter wird ein Mensch verstanden, der nicht leicht zugänglich ist. Eine kommunikative und / oder emotionale Nicht-Aufgeschlossenheit kann als Sprödigkeit bezeichnet werden.

------
Butter, Butter, Butter

12.03.2007 23:35

off Lasse(35)

208 Postings

@josef:
ja dann beshwer dich auch gleich bei dem beathe shop neben dem mcD in der stadtmitte! Da laufen ja auch soviele Kinder täglich vorbie und trotzdem gibt es die Schaufenster noch.
Manche Leute sind echt zu christlich erzogen. Was soll an so einer Messe verwerflich sein? Und wenn ich bei google 1-2 "unchristliche wörter" eingebe kreige ich sofort material geliefert, dass um ein vielfaches härter ist als uaf der Messe gezeigt wird.
Und wenn ich das schon schaffe, schaffen das die Kiddies auch...

Und wie shco ngesagt klärt bsm über die Messe auf und macht keine Werbung dafür. Auch wenn sie dafür Werbung machen würden hätte ich kein Problem damit, da die Leute unter 18 erst gar nicht reinkommen.
Mir wurde sogar erzählt, dass hier diverse Veranstalter für Events Werbung machen, die auch erst ab 18 besucht werden dürfen! Solche Schlawiner aber auch

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!

12.03.2007 23:42

off Lasse(35)

208 Postings

Zitat:
„Weil sich auch schon 12-Jährige bei uns registrieren können, legen wir größten Wert darauf, dass keine Inhalte veröffentlicht werden, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht erlaubt sind“, sagt Daniel Wildfeuer, Geschäftsführer der Betreiberfirma BWmedien GmbH.

Und jetzt zeig mir bitte mal den Inhalt, der für Personen unter 18 Jahren nicht erlaubt ist bei dem Newsartikel!

----
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 23:43 editiert!

------

12.03.2007 23:47

off Master(37)

994 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Message an dich ging grade raus

Der war aber eigentlich On-Topic, das Off-Topic machen wir lieber hier aus

Und an alle die mir hier vorwerfen ich sei zu christlich, spröde, prüde, was auch immer, ich setze nur das um was der Betreiber dieser Seite offiziell verkündet:
Zitat:
„Weil sich auch schon 12-Jährige bei uns registrieren können, legen wir größten Wert darauf, dass keine Inhalte veröffentlicht werden, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht erlaubt sind“, sagt Daniel Wildfeuer, Geschäftsführer der Betreiberfirma BWmedien GmbH.

(Quelle)

"keine Inhalte veröffentlicht werden, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht erlaubt sind"

Seid wann denn ist denn das thema Sex für u18 nicht erlaubt ??
Und du bist halt mal in denn thema mal spröde/ prüde( wenn dir das besser gefällt ) ; brauchtst ja nicht gleich so beleidigt sein

------
Butter, Butter, Butter

12.03.2007 23:53

off Master(37)

994 Postings

Zitat:
@Master
Das ist jetzt für mich keine Beleidigung, das ich beim Jugendschutz spröde bin Wenn deine U18 oder gar U16-Tochter besoffen von einem 21-jährigen abgeschleppt wird reden wir weiter.

Darum geht es ja gar nicht !!!
Ka wann du aufgeklärt wurdest aber meine Eltern machten dass schon alls ich 7 o. 8 war !!?

----
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 23:54 editiert!

------
Butter, Butter, Butter

12.03.2007 23:56

off Lasse(35)

208 Postings

Zitat:
@Master
Das ist jetzt für mich keine Beleidigung, das ich beim Jugendschutz spröde bin Wenn deine U18 oder gar U16-Tochter besoffen von einem 21-jährigen abgeschleppt wird reden wir weiter.

sry auch wenn ich erst 20 bin.. sowas ist heutzutage wohl normal... oder glaubst du eine 15jährige weiss heutzutage noch nicht was sex ist? Ich würde fast wetten, dass es schwer ist heutzutage ein 15jährige zu finden die noch nie sex hatte... zumindest stadtmädls... auf dem land ist das ja meistens noch nicht so extrem.
und wenn sich eine 15jährige heutzutage mit alk volllaufen lässt hat wohl nicht nur sie schuld...

------

13.03.2007 00:07

off Master(37)

994 Postings

Zitat:
@Master
Genau darum geht es. Meinst mit all der Werbung für Alkohol und Sex wird es
einfacher für die Eltern oder Leher ihre Kinder oder Schüler davon abzuhalten? Da haben dann die älteren Herren leichtes Spiel sich ein junges Opfer zu suchen.

Auf der einen Seite die ganze Werbung für Sex und Alkohol für Kinder verteidigen, und auf der anderen Seite sich allerlei Foltermethoden für Kinderschänder ausdenken. Sowas kotzt mich hier im Forum und auch bei BILD oder SAT 1 extrem an.

??? Hä ( Ka was mit deinen Foltermethoden jetzt meinst besonders auf das thema jetzt ?? )

Wenn man schon früh genug aufgeklärt wird was da alles ist und welche ( böse Menschen ) es gibt dann ist es doch vorteilhafter meiner Meinung nach ! Ich weiss es ist schwer sich in 10-15 jährigen mental hineinzuverstetzen aber denk an deine Kindheit ob du irgendwie negativ durch erotische Werbung beeinflusst wurdest !??

------
Butter, Butter, Butter

13.03.2007 00:25

off Master(37)

994 Postings

Zitat:

(Ohne jetzt irgendeine Stellung beziehen zu wollen: )

Wenn Werbung keinen Einfluss auf den Betrachter hätte, welchen Sinn hätte sie dann für den Herausgeber dieser?

Man darf ja nicht behaupten das jeder betrachert einer werbung eine effizienz
daraus holt ! Oder kaufst du dir Damenbinden ??

------
Butter, Butter, Butter

13.03.2007 00:43

off Master(37)

994 Postings

Warum kläglicher Versuch ??
Und ich habe Verständnis für manches doch eine Werbung zu verbieten besonders in unseren Medienalter ( wobei nich mal etwas verbotens in der Nachricht enthalten ist ) !"?

Ist schon klar das irgendwann sich kinder den thema Sexualität näher kommen das nennt man wohl auch dann Pubertät !!
Und Kinder die da drin noch nicht sind, interessieren sich auch nicht dafür !
( Soviel mal zur effizienz )

------
Butter, Butter, Butter

13.03.2007 01:04

off Master(37)

994 Postings

Erforsche deine Gefühle Gambler ! ; dann wirst du merken das Werbebotschaften ein Tor zu deinen Wünschen, sehnsüchten sind !

------
Butter, Butter, Butter

13.03.2007 01:33

off Master(37)

994 Postings

Ja toll und ?

Das ist ja auch das ziel der Medien das interesse auf das produkt zu werfen !
( Das ist der Sinn von Werbung )
Dies öffnet natürlich das natürliche verlangen o. geistige Interesse !
Wir wären aber nicht Menschen ( intelligente Wesen ) wenn wir nicht mit diesen datenfluten uns ausernander setzen können ; damit will ich sagen das ein Mensch der weiss was er will evt. in die Versuchung kommt jedoch sie überlegt ablegt !

!!!Natürlich trifft das nicht auf Kinder o. bzw. nicht ausgereifte Personen !!!

------
Butter, Butter, Butter

13.03.2007 23:33

off Master(37)

994 Postings

blub ; und was hatt das mit Werbung zu tun ?
A jaaa man holt sich ja denn Status über die Werbung da ja auch sooo viel Statussymbole da rumrennen !
Und türlich ist das Menschliche handeln beeinflussbar , nennt man auch lernen !

------
Butter, Butter, Butter

14.03.2007 14:44

off robbyrc(36)

6223 Postings

Und?
Gibt halt auch Leute die ned immer nen i-net anschluss haben, ned oft reingehen wollen etc etc...

Soll auch leute geben die nur einmal im monat weggehen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

14.03.2007 16:25

off Joe*!(29)

1865 Postings

Zitat:
geschrieben von FatLip
Hey des mid da werbung wiad ja owei schlimmer, Werbung OK; owa de Fatman Scoop und JIVE werbung hand wiagle extrem lästig. De Jive werbung brauchd (mid ISDN) sogoa a zeidl bis mas weg drugga ka, des is echt nervig, und do mochd des ois koan spass mea und bsm soid doch spass mocha, oda ned???????

Wenn die Werbung nicht wär wurde BSM auch keinen Spaß mehr machen, weils ses dann nimma geben würd!

14.03.2007 20:11

off robbyrc(36)

6223 Postings

Für sowas gäbs ja AdBlock *trülllülü*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

18.03.2007 11:38

off sikkl(29)

243 Postings

Was mich viel mehr stört ist dass es mittlerweile Audiovisuelle Werbung bei bsm gibt...
Es gibt echt nichts schlimmeres!

18.03.2007 11:44

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Blocken und weg is der Scheiß? ^^

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

18.03.2007 11:45

off sikkl(29)

243 Postings

Wie denn?
wobei das Billiard doch ganz lustig is

31.03.2007 19:01

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

zur zeit kommen bei mir immer pop-ups durch entweder ich hab meinen pop-up blocker verstellt oder bsm hat da was verändert(das fände ich wirklick nicht gut). ...
Man könnte auch durch Anklicken bzw Öffnen von Werbung Points bekommen, dann würden bestimmt mehr User diese anklicken.

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang