Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
06.01.2008 15:55 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | Wer kennt sie nicht, diese Leute, die "nur Müll" ins Forum schreiben? Meine Frage nun: Wieso tun diese Leute sowas? Es passiert ja ziemlich oft, dass sogenannte Gutmenschen dann meinen, hinterrücks sich zu mokieren, aber vorderrücks den Mund nicht aufbekommen. Geschickt getarnt hinter ihrer Gutmenschenfassade erklären sie dir dann eines Tages plötzlich: "Du schreibst doch nur Müll!" Das ist jetzt einem Freund von mir passiert. Dem ist nämlich eine Mail in den Postkasten geflattert mit ebensoeinem Vorwurf. "Der Freund eines Freundes hätte bemerkt, dass XY "nur Müll schreibt" und überhaupt, wie kann man nur!" Die Verzweiflung des Absenders, die im Wortlaut mitklang, war schier unübersehbar. Eventuell flossen auch bitterliche Tränen - man weiß ja, wie nah der eine oder andere am Wasser gebaut ist. Sei es, wie es ist, Freunde. Grund für die Mail war jedoch, dass sich mein Freund zuerst vorderrücks über ein Posting des Absenders erdreistet hat und dies schlichtweg als "Mist" hingestellt hat, also das muss der Fairneshalber noch gesagt werden. Aber das soll ja nicht das Thema sein. Alltäglich ist dieses Thema allemal, denn Müllproduktion passiert nunmal auch täglich. Oder ist der Müll eigentlich gar kein Müll, sondern nur ne Art Produkt der Gesellschaft? Möglicherweise auch noch recyclebar? Aufklärung ist von Nöten! Bleibt "sauber"! ---- Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 15:56 editiert! ------ det som en gang var...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
06.01.2008 16:04 Partystrumpf(44) 111 Postings | Ich schreib hier auch nur müll, bin halt anpassungsfähig und will mich nid auf kosten anderer profilieren. ------ ich hatte 1 Schnitzel und 2 Bier
06.01.2008 16:06 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Gute Frage! Aber um ehrlich zu sein .... ich habe mir deinen Post jetzt 2x durchgelesen. Mir ist aber die Hauptaussage weiterhin schleierhaft. Vor allem der dritte Absatz gibt mir Rätsel auf. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
06.01.2008 16:54 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | Nunja, der dritte Absatz dient eigentlich nur dazu, dass auch dieses Posting respektive der ganze Thread als "Müll" degradiert wird. ------ det som en gang var...
06.01.2008 16:57 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Na wenn dem so ist! Ab in den Müll (Spamforum) damit ... *duckundweg* ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
06.01.2008 17:00 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | Schon geschehen. ------ det som en gang var...
06.01.2008 17:59 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Der Hahn bringt wohl licht ins Dunkel. ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
03.03.2009 14:31 blubb_ 2799 Postings | ------ usuck
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3 |
03.03.2009 20:51 Knoxville94(30) 4379 Postings | ach komm... ------ Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
04.03.2009 13:47 blubb_ 2799 Postings | ------ usuck
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3 |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang