Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.11.2007 14:43 vslandau(40) 2 Postings | Hallöchen, hab seit kurzem nen MAC und verwende als Internetbrowser den neuen Safari der bei MAC OS X 10.5 Leopard dabei ist. Leider muss man beim durchschauen der Partypics immer nach rechts scrollen, um den "weiter-Pfeil" anzuklicken. Das nervt echt. Vieleicht könnte man das wie folgt abstellen: Vorschlag 1: Slideshow anbieten Vorschlag 2: Fenstergröße nicht fixieren, sonder anpassbar machen Vorschlag 3: Fenstergröße von haus aus vergrößern und fixieren. Gruß Werner
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
18.11.2007 15:25 vslandau(40) 2 Postings | Hi Erbsenzaehler! Ja, weiss ich, aber is ja blöd, dass man nen anderen Browser installieren muss, bloss das man die Partypics ohne umstände anschauen kann... Das mit der "anpassen"-Funktion ist aber da ausgeblendet, sowohl bei Firefox, sowie bei Safari oder I-Explorer. Ich weiß, ich weiß, das ist vieleicht jetzt Erbsenzählerei (sorry, aber des passt grad so gut ) aber ich hab ja selber nen Webshop, und muss auch ständig irgendwas rumoptimieren, da es ja auch noch andere Browser gibt, und die manche Skripte oder Befehle anders interpretieren, bzw. anzeigen. Vieleicht gibts ja die Möglichkeit, das Pop-Up-Fenster um ein paar Pixel breiter zu programmieren, dann währen ja alle zufrieden.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang