Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.01.2010 21:12 Mitch85(36) 3382 Postings | Ich finde auch, dass es den "Sinn" einer Partycommunity kaputt macht, indem man bestimmte Felder ein oder ausblendet... Galerien sperrt oder sonstiges macht. Man muss ja nicht alles angeben, wenn man es dennoch macht, muss man mit den "Folgen" leben. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
08.01.2010 21:14 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | Zitat: seh ich genauso ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
08.01.2010 21:19 Somerset(28) 4223 Postings | Also ... Mitsch ... Wenn es dich wirklich davor graust, dass i-welche User auf deiner UC lesen können dass du gerne kochst, kletterst oder Schrottgrenze hörst, dann schreib diese Dinge doch einfach nicht rein? Das ist der effektivste Datenschutz den du betreiben kannst. Ansonsten hat's Capone schon angesprochen ... Man kann dann noch weniger UCs aufmachen, als schon jetzt der Fall ist ... Alterssperren unso. Und überhaupt ... Wie kommen so viele Leute überhaupt darauf, nach immer mehr Möglichkeiten zu verlangen um sich möglichst effektiv vor Zugriffen auf ihre Profile zu schützen? Warum seid ihr hier angemeldet? ------ "Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
08.01.2010 23:28 Steffi_89(34) 2849 Postings | Ebenfalls dafür. Guter Vorschlag. Es muss ja keine leere Seite ala "Diese Seite ist für Gäste gesperrt" sein. Reicht ja wenn das Foto angezeigt wird, eine Möglichkeit mit dem User in Kontakt zu treten. Ich seh das ähnlich wie bei anderen Communities. Bei Facebook liebe ich diese Funktion btw. Es gibt ja auch Sachen, die ich meine Freunde / Bekannte allgemein meine Buddys wissen lassen möchte bzw. zeigen möchte, was auch immer. Aber halt nur meine Buddys. Klar könnte man jetzt sagen, dass könnte man via ICQ etc pp. regeln. Nur oftmals ist es tatsächlich so, dass nicht jeder Buddy gleich bei anderen Com's auch gereggt ist. (und nicht jeder Buddy ist gleich einer meiner engsten Freunde, dem ich das mal einfach so nebenbei schicke; mal ganz von GB-Einträgen abgesehen) Finde die Funktion auch in Anbetracht der Altersgruppe 12-16 durchaus sinnvoll. Und gleichzeitig könnte man die Funktion "Altersperre" rausnehmen, die einige hier immer so angegriffen haben. Lieber auf einer UC "weniger" sehen, als gar nicht's. Oder nicht? Was mich interessieren würde. Was ist an einer Partycommunity anders? Ist es das, dass man von einem User möglichst viel erfahren könnte? Oder um was geht's Euch da bzw. wie unterscheidet sich das für Euch genau von Facebook, StudiVZ etc.?
09.01.2010 10:03 Steffi_89(34) 2849 Postings | Ohne Dich angreifen zu wollen: War es nicht so, dass Du einen Thread aufgemacht hast, weil Dich die Alterssperre aufgeregt hat? Wg. der Kontaktaufnahme. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich trotzdem eine Message an jmd schicken kann, auch wenn ich auf dessen Seite gesperrt bin. Mal angenommen ein Ü40 der auf ner Seite eines U16 gesperrt ist, kann doch trotzdem mit dem in Kontakt treten? -Entsprechenden Nicknamen bei den Messages? - Belehrt mich, wenn ich falsch liege. Im Endeffekt nimmst Du sowieso nicht jeden Benutzer sofort auf, denn Du nicht wirklich kennst. Deshalb war ja der Vorschlag einen Blick eingeschränkt auf das Profil zu machen (derjenige Benutzer trifft selbst die Entscheidung was wo für wen sichtbar ist) und schafft auch die Möglichkeit, dass man mit Ihm in Kontakt treten kann. Ich habe jetzt drei jüngere Geschwister U18, die alle drei nur deshalb angemeldet sind, damit sie mit Freunden schreiben können, die sie von daher kennen, und die andren von da. Denen geht's nicht darum hier neue Leute zu treffen.
09.01.2010 11:23 Zef*X(30) 2061 Postings | generell find ichs gut. Man kann aber jetzt schon die Altersbegrenzung so einstellen, dass nur Buddys das Profil einsehen können. Ein weitere "Separationsstufe" find ich aber trotzdem sinvoll ------ Wicked!
09.01.2010 12:54 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Also ich finde den Vorschlag nicht gut. Schaut euch z.B. Szene1 an. Dort hat fast jedes Profil das volle "Schutzprogramm" - entweder man sieht garnichts, GB oder Galleries sind gesperrt ... kurz als Normaluser sehe ich fast nix mehr von den Inhalten. Und macht nicht gerade ein gut ausgefülltes Profil einen User interessant ihn anzuscheiben? (Stichwort Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen) Wenn man nur noch die Kontaktfunktion und das Bild hat ... naja, ich weiß ned so recht! "Hey! Ich find dein Bild geil und will dich kennenlernen - nehm mich mal in deine Buddylist auf damit ich mehr von fir erfahren kann ...." Also Studivz und Facebook kann man meiner Meinung nach nicht mit BSM vergleichen. Da sollte eher ein Vergleich zu anderen Coms herhalten ... Letztendlich stellt man aber Dinge, die man nicht öffentlich machen will einfach nicht ins Netz! So einfach ist das mit der Privatsphäre. Und wenn man wem "zustätzliche vertrauliche Infos" geben will, dass gibt es zahlreiche Möglichkeiten ohne, dass man das bei BSM einstellen muss! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
10.01.2010 01:48 judoboy 357 Postings | mir wärs egal aber vil. is sowas ja schon in aussicht weil bei usercard anpassen is ja noch son menüpunkt "inhalte organisieren"..?!?nnaja..aber is doch eigl. egal ------ wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)
10.01.2010 10:10 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Aktuell kannst du deine UC folgendermaßen begrenzen: Altersbegrenzung auf 99 - 99 Jahre setzen dann haben nur deine Freunde darauf zugriff. Die MÖglichkeit einer begrenzten UC steht auf der TODO Liste und wird in den nächsten Monaten umgesetzt.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang