Suche |
---|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Liebe & Freundschaft » Wenn du willst, dass sich dein Leben ändert, dann ändere dein Leben!
Hauptseite » Liebe & Freundschaft » Wenn du willst, dass sich dein Leben ändert, dann ändere dein Leben!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
17.10.2007 13:38 honey-bunny-sus(37) 372 Postings | Dies ist ein Zitat, dass ich gelesen und gehört habe, und mich sehr beschäftigt. Wie soll man dies umsetzen? Wie denkt ihr darüber, was haltet ihr davon? Wer hat sein Leben geändert und wie habt ihr das gemacht? Was gab es für Beweggründe sein Leben zu ändern? Was versteht ihr unter diesem Satz? Ich will mein Leben ändern, aber wenn ich es ändere, wie weiß ich dann ob es gut ist wie ich es ändere?!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
17.10.2007 13:40 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Verdammt schwere Kost um die Nachmittagszeit ... ich werd mal drüber nachdenken udn dann mein Fazit präsentieren ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
17.10.2007 13:45 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Hmm sein Leben ändern... das kann man in vielen Arten interpretieren. Bei mir z. B. hat sich viel geändert seit ich in einer anderen Stadt arbeite. Hab jetzt einen größeren Freundeskreis, seit über nem Jahr eine Freundin dort mit der ich jetzt auch ne eigene Wohnung in der Nähe von der Stadt habe usw. also ich denke mein Leben hat sich dadruch schon sehr geändert. Bin viel Selbständiger geworden und einige meiner Ansichten haben sich auch geändert. Bis jetzt seh ich das ganze mehr als positiv. Aber auf das Zitat kann ich das jetzt nicht ganz umlegen da ich ja nicht geplant mein Leben geändert habe sondern sich das alles so ergeben hat... ---- Dieser Beitrag wurde am 17.10.2007 13:46 editiert!
17.10.2007 14:02 honey-bunny-sus(37) 372 Postings | War es nicht eine große Umstellung plötzlich an einem anderen Ort zu leben? Raus aus der gewohnten Umgebung zu sein?
17.10.2007 14:24 Paige(37) 439 Postings | im prinzip machst du immer ne änderung durch bei nem neuen abschnitt deines lebens oder bei einer entscheidung..so wie du dich entscheidest wird sich dementsprechend dein leben verändern z.b neue berufswahl, neuer standort, neue freunde, interessen, risiken etc
17.10.2007 14:30 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Ich kann mich da Josef nur anschließen. Es war ne sehr positive Erfahrung der Umzug. Wie gesagt man wird viel selbständiger, geht auf andere Menschen zu, lernt neue Freunde kennen usw. usf. also ich denke mittlerweile das schlimmste was man machen ist sich in sein gemachtes Nest zu setzen und jeden Tag wie gehabt zu leben... dadurch ändert sich nie was und irgendwann fragt man sich doch - was ist der Sinn in meinem Leben... Erwachsen und selbständig wird man so sicher nicht... Zitat: Ich denke sowas in der Art wollte der Autor damit auch ausdrücken.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang