Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
10.10.2007 12:25 eder 2156 Postings | Wäre es nicht möglich den avatar anzupassen, ich meine damit dass es bsm selber macht und man nicht nach einen in der richtigen größe suchen muss? Oder wie z.B auf pokerstars dass man einen auschnitt in der richtigen größe aus einem bild machen kann? ---- Dieser Beitrag wurde am 10.10.2007 12:25 editiert! ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
10.10.2007 12:31 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Ich denk eine automatische Anpassung funktioniert nicht, da wird vom Avatar entweder zu viel Abgeschnitten oder es kommt in der Länge und Breite verzerrt raus.... is das gleiche wie bei ICQ wenn man das Bild nicht manuell skalieren würde... EDIT: Obwohl, BSM verändert ja hinsichtlich länge und Breite nichts, dann könnte es schon funktionieren ---- Dieser Beitrag wurde am 10.10.2007 12:36 editiert! ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
10.10.2007 12:46 eder 2156 Postings | naja da wird sich schon ein bsm-offizieller darum kümmern... ich muss wieder arbeiten also wenn ich feierabend hab will ich wissen was sache is.. . ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang