Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.10.2007 11:27 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Hallo Leute, ich weiß ned wie ihr drüber denkt aber mit geht diese Blume neben der ICQ Nummer aufn Keks. Meiner Meinung nach dominiert dieser Grüne/Braune/Graue Punkt auf der UC viel zu sehr (bitte jetzt keine blöden Kommentare). Mich würde Interessieren wie andere User darüber denken. Man könnte ja das Ding ggf. etwas kleiner machen oder viell. die Instant-Messenger Angaben in den Profil-Reiter verschieben?? Mich stört auch etwas dass man an der Blume den ICQ-Online Status ablesen kann, finde das dringt hin und wieder zu sehr in die Privatsphäre ein... Ich weiß dass sich all diese Probleme lösen würden wenn ich die Nummer gar nicht erst Angeben würde aber das will ich auch ned..... mfG ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
09.10.2007 13:40 blabei(27) 1176 Postings | Ist eh schon erledigt!! mich hats zwar nicht wirklich gestört, aber so wirkt halt die UC "aufgeräumter"
09.10.2007 13:49 LeCourageux85(35) 1782 Postings | DANKE DANKE DANKE BSM ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
09.10.2007 13:51 Hidri(33) 660 Postings | hmm... finde ich auch richtig gut respekt ------ [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
09.10.2007 14:19 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | ok dann schließen wir mal den thread!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang