Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
02.10.2007 21:19 Bender(33) 2 Postings | Tach, seit wann sind denn die meisten nachrichten eigentlich nicht mehr ueber wirtschaft/politik/sport/interna sondern ueber irgendwelche raubueberfaelle, fahnungserfolge, blitzer-erfolge, durchsuchungserfolge oder sonstige _super_ ereignisse der Polizei? Ich persoenlich finde das ja nicht so interessant was die Gruenen (oh wie schade das sie bald blau werden) so alles treiben... Gruss, Bender
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
03.10.2007 00:45 meni(34) 2867 Postings | Die werden schon ihre Gründe gehabt haben... Also alle Polizisten die ich getroffen habe waren immer nett und höflich und man hat mit ihnen reden können. Daher kann ich das nicht bestätigen. PS. Handschellen schreibt man mit doppel 'l' ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
03.10.2007 02:45 Popelkoenig(41) 3913 Postings | @ Hardcore: Die Gute wird schon was ausgefressen haben ... weil sonst wäre mir das neu, dass sich die Grünen einfach mal so denken ... hm ... schule ... da könnten wir doch gleich mal eine mitnehmen ... nur so zum Spaß, mal schaun ob die sich wehrt ... ... also echt! Letztens hat auch wer gemeint, dass sein Kumpl jetz in den Bau muss ... der Arme .... und er hat _dieses mal_ sogar nicht mal was schlimmes gemacht ..... ... gehts noch? ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.10.2007 07:40 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | ------ det som en gang var...
03.10.2007 08:19 SingTyp(45) 1967 Postings | Zitat: Und was ist mit Dir? Haben die Dich vergessen? ... Hmmm .. kein Verlass mehr auf die Staatsorgane ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
03.10.2007 18:44 robbyrc(36) 6223 Postings | Zitat: da kann ich dir mal wieder zustimmen ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.10.2007 18:47 snoopyboy(33) 1650 Postings | hm... wurde als fahrzeugführer noch nie kontrolliert. eigentlich verweunderlich bei meinem aussehen ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
03.10.2007 18:52 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Ich bin bisher einmal kontrolliert worden. Das war auf der Maidult Passau 2006, der Polizist war sich vor dem Alkoholtest ziemlich sicher dass ich betrunken bin weil ich sehr gläsrige Augen hatte, nach dem Alkoholtest wurde er aber dann etwas kleinlaut und ich konnte weiterfahren. Im großen und ganzen war sein Verhalten aber ok. ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
03.10.2007 19:43 LeCourageux85(35) 1782 Postings | ja kann sein dass ihm mein Fahrstil aufgefallen ist, war zu dem zeitpunkt mit was anderem beschäftigt *g* ---- Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 19:43 editiert! ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.10.2007 20:46 chuteman(30) 1094 Postings | Also erstmal.... Mit den Blauen Uniformen hat es folgendes auf sich: Es sind in Bayern noch große Vorräte der alten Grünen vorhanden und diese werden erst durch Blaue ersetzt, wenn sie aus sind. Einfach und logisch, Quelle: Bundespolizei (gilt angeblich auch für normale Polizei) Und 2. hab ich negative wie positive Bekanntschaften mit der Polizei hinter mir, es kommt wirklich nur darauf an wen du triffst. Es sind auch nur Menschen, und auch da gibts gute und schlechte mfg ------ ... und die Welt ist bunt =)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang