Suche |
---|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Liebe & Freundschaft » Liebe und Beruf in einem? Partner als Arbeitskollege?
Hauptseite » Liebe & Freundschaft » Liebe und Beruf in einem? Partner als Arbeitskollege?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
29.08.2007 14:37 honey-bunny-sus(37) 372 Postings | Hallo Leute, ich habe eine schwierige Entscheidung zu treffen. Meine Frage an euch: Bei wem von euch ist der Partner auch der Arbeitskollege? Wie bringt ihr das unter einem Hut und wie kommt ihr damit klar? Wird berufliches und privates getrennt? Würde mich über Antworten freuen. Danke.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
29.08.2007 14:57 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Darf man auch Posten wenn man mit der Tochter vom Chef was hatte? ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
29.08.2007 15:12 honey-bunny-sus(37) 372 Postings | Klar mach nur Bin an allen Themen interessiert
08.09.2007 20:48 carinacb 89 Postings | hm, wir gehn beide noch zur schule (selbe jahrgansstufen) ist aber kein problem! Haben aber kein Fach zusammen, sehn uns eben nur im Kollegstufenraum.
09.09.2007 10:24 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | Kommt drauf an, wie das beruflich steht... Ich mein, wenn beide in da BMW arbeiten, dann is des was anderes, als wenn beide Partner miteinander selbstständig sind, oder ob sie in einem kleinen Betrieb kaufmännisch im Büro sich gegenübersitzen... Ich für meinen Teil würd das strikt ablehnen, da es nicht mehr zu ersetzen wäre, sollte ich mir meine berufliche Karriere verbauen - und diese Gefahr droht, sollte man mit dem Partner ständig zu tun haben - immer! ------ det som en gang var...
09.09.2007 12:59 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Wenns in nem großen Betrieb ist, wo man sich nicht dauernd sieht kanns scho funktionieren ... aber ich würde von solchen Geschichten lieber die Finger ... Kann auch böse in die Hose gehen! Nicht nur weils privaten Stress geben kann wenn man berufliche Schei*e auch noch mit ins Privatleben trägt, nein, auch weils berufliche Probleme geben kann wenn die (F-)Beziehung den Bach runter geht! PS: Genau dieses Thema wurde in anderen Foren bereits seitenweise bequatscht ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
09.09.2007 13:10 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Zitat: Grundsätzlich hab ich da keine großen Probleme gesehen, ich arbeite in einem 6 Mann Betrieb. Zu dieser Zeit hatte ich einen sehr guten Draht zu Chef/Chefin meine Chefin hat mich sehr unterstützt.. mein Chef machte den Eindruck auf mich als wenns ihm egal wäre... aber sobald dann die Arbeitskollegen davon Wind bekommen wirds etwas Komplizierter... Ich weiss ned ob ich noch weiter ins Detail gehen soll aber im Großen und ganzen funktioniert sowas, wäre ich irgendwann wieder in so einer Situation würde ich auf die Beziehung setzen ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
09.09.2007 14:30 D-a-n-a(35) 4720 Postings | Also ich hab da die andere Richtung im Blick: Ich war die Tochter vom Chef und er ein Angestellter. Hat nicht funktioniert...lag aber an ihm (oder mir, wie auch immer ), und nicht an der Situation an sich. Es war weder für seine Kollegen, noch für meine Eltern ein Problem, und für uns an sich eigentlich auch nicht. Zumindest für mich nicht, wie er das sah weiß ich jetz leider ned... Allerdings war es nach der Trennung lange Zeit schwer für mich, weil wir uns hald ziemlich oft gesehen haben dadurch. ---- Dieser Beitrag wurde am 09.09.2007 14:32 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
09.09.2007 14:36 LeCourageux85(35) 1782 Postings | ja genau, die Situation an sich was hier auch ned das Problem, es hat hald einfach ned gepasst.... ^^ ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
09.09.2007 16:29 LeCourageux85(35) 1782 Postings | Zitat: Lesen - Denken - Posten ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
09.09.2007 17:22 D-a-n-a(35) 4720 Postings | Zitat: ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
09.09.2007 18:31 D-a-n-a(35) 4720 Postings | @ Prinz: ich befürchte fast, dass ich dir ausnahmsweise mal zustimmen muss ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
09.09.2007 20:01 LeCourageux85(35) 1782 Postings | ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.09.2007 16:41 Angelbaby(35) 271 Postings | Würde definitiv nein sagen wenn man noch befreundet sein will! Auch wenn die Beiden keine Gefühle mehr für einander haben es ist einfach ein komisches Gefühl seinen Ex oder seine Ex mti dem Freund/in zu sehen außerdem will man doch diese Person gar nicht mehr sehen wenn es sich vermeiden lässt. also ein klares nein dazu! ------ Make a wish........I`ll make it come true
11.09.2007 16:48 Angelbaby(35) 271 Postings | sorry hab mich verkuckt ------ Make a wish........I`ll make it come true
07.10.2007 11:40 Uli! 105 Postings | Naja.. du weißt ja.. ich bin ja selbst Notarfachangestellter .. und ich denke mal wie unser Büro wird euers auch ziemlich klein sein.. das heißt man läuft sich "ständig" übern weg.. ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass das gut hinhauen würde.. solange natürlich auch die Beziehung gut geht.. aber was macht ihr, wenn ihr euch mal trennt? (Was man natürlich nicht hofft).. oder ihr streit hattet? dann tut abstand eigentlich ganz gut.. und dann seht ihr euch trotzdem in der arbeit? hmm.. blöde Situation.. Stell mir aber auch grad das ganze bildlich irgendwie vor in ner kanzlei.. er gibt dir nen klapps auf den arsch.. und in dem moment kommt da chef rein.. hmm.. *gg*.. naja.. also selbe arbeitsstelle würde mich persönlich jetz net zurück schrecken mit dem partner zusammen zu sein!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang