bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.08.2007 14:08

off SingTyp(45)

1967 Postings

Mal abseits der ganzen Regel-diskussion: da ich hauptsächlich im Forum unterwegs bin würd ich es gut finden, wenn in der chefbox angezeigt werden würde, wenn jemand auf meine letzten posts ( zB der letzten 5 threads) antwortet ...

----
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 14:08 editiert!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 18:56

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

hmm... fänd ich auch net schlecht, nur befürchte ich, dass das sehr viel mehr traffic verursachen würde und deshalb fraglich ist, ob es das wert ist!
hmm....

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

28.08.2007 19:41

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

dieser zynismus so früh am abend schon wieder ^^

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

28.08.2007 22:43

off blabei(27)

1176 Postings

Anderes Thema: Man könnte doch einrichten, dass die Threadfavoriten in der Chefbox angezeigt werden.

29.08.2007 13:29

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Bezüglich einer Veränderung der Chefbox gibt es schon Ideen, beispielsweise eine selbst modifzierbare Chefbox, in der man selber auswählt, was man haben will. z.B. Forenlieberhaber ihre Favoriten.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

29.08.2007 13:46

off blabei(27)

1176 Postings

@Snowder: Wann werden diese Ideen umgesetzt!?

29.08.2007 13:49

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von blabei
Vielleicht kommen ja noch Ideen. Geht ja auch drum, die Chefbox dann nicht zuzumüllen, da sie grundsätzlich als schnelle Info gilt, sich schnell laden lassen muss und doch übersichtlich bleiben soll.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

29.08.2007 13:54

off blabei(27)

1176 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von blabei
Vielleicht kommen ja noch Ideen. Geht ja auch drum, die Chefbox dann nicht zuzumüllen, da sie grundsätzlich als schnelle Info gilt, sich schnell laden lassen muss und doch übersichtlich bleiben soll.

Ist klar. Lieber etwas länger warten und dafür funktioniert's dann von Anfang an...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang