Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.08.2007 16:17 fabolous_Q(34) 9 Postings | ja. ich bin eben gefragt worden wie viel bsm-party.de eigentlich wert ist. also wenn man ein reicher schnösel wäre, ob und für wie viel man es aufkaufen könnte. interessante frage, und jetzt würde ich gerne ein paar meinungen dazu wissen. und vielleicht weiß es ja auch jemand danke im voraus peace
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
09.08.2007 12:01 Springfield(38) 476 Postings | außerdem sind hier immerhin über 76000 Leute angemeldet, die auch noch größtenteils in eine Zielgruppe zu fassen sind da sie (fast) alle in einer Region beheimatet sind und auch vom Alter her einer Zielgruppe entsprechen. Aus Sicht des Marketings eines Unternehmens das mit seinen Produkten genau diese Zielgruppe ansprechen will ist BSM daher durchaus interessant. Sonst würde ja hier ja nicht so viel Werbung gemacht werden.
09.08.2007 21:00 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Die Frage ist jetzt, was du genau meinst. Meinst du den Marktwert der Domain bsmparty.de unabhängig vom Inhalt oder das ganze Portal? Das Portal hat sicherlich seinen Wert für unsere Gegend, ansonsten wäre es nicht so gut besucht. Mit der Domain selber wird man für andere Inhalte wohl nicht viel anfangen können. Die Domain wurde ja nur in unserer Gegend und dann nur für Partys promotet. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
10.08.2007 14:44 Rudi(41) 350 Postings | Das ist reine Spekulation meinerseits, aber durch ein wenig herumrechnen und vergleichen mit Werten die andere Communities beim Verkauf erreicht haben würde ich bsmparty auf 500.000 bis 800.000 Euro schätzen. Einen letzendlichen, stimmigen, offiziellen Marktwert wird wohl niemand festlegen können, dies geschieht ja letztendlich erst bei einem Verkauf.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang