Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.11.2004 02:02 Mutti(46) 174 Postings | Also...eine Beziehung beginnen per SMS??? Naja....ich glaub mal nicht, das das der richtige Weg ist. Wenn dir jemand etwas bedeutet, dann mußt du es demjenigen schon persöhnlich sagen und ned per SMS! Zugegeben, es ist leichter, jemanden eine Nachricht zu schreiben, als denjenigen direkt anzusprechen, aber wenn du dir schon eine Beziehung mit der Person vorstellen könntest, dann ist es wohl das mindeste, das du Ihr/Ihm das persöhnlich sagst und nicht über Handy! Dann bekommst du auch (meistens) eine Antwort....und mußt nicht ewig auf ne SMS warten.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
15.11.2004 08:56 clown(37) 132 Postings | SMS sucks!!! lass doch einfach Worte sprechen! gruß clown ------ Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
15.11.2004 14:31 Dauwa(29) 19 Postings | manchmal is eine durch SMS aufgebaute Beziehung echt scheiße!!!!!
15.11.2004 17:53 wellenviech(30) 1600 Postings | also mir ist das auch schon brutal oft passiert das ich jemandn (die person war meistens MÄNNLICH) ne sms geschrieben hab und die person dann ewig nicht zurückschreibt. ich find das zum :kotzen: vorallem wenn, wie schon gesagt worden ist, man was von der person will. ich mein wenn er nix von dir will dann soll er wenigstens gleich die wahrheit sagen oder so kurz angebunden schreiben dass man es selber merkt.. aber gar nicht?!!? das ist UNFAIR.. da sprech ich aus erfahrung.. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
16.11.2004 10:06 Paige(37) 439 Postings | Also meiner meinung nach ist das eher so das "FRAU"-"MANN" schreibt und es ewig nix zurückkommt...sowas nervt extrem...und macht NICHT interessanter
19.11.2004 11:25 wellenviech(30) 1600 Postings | *g* naja des einfach anrufen ist ja dann auch ned so einfach hat mir dieses jahr auch schon so gegangen.. fast 2 wochen hab ich mit mir gekämpft und s immer rausgeschoben bis ich mich endlich doch getraut hab- und im nachhinein wär ich froh gewesen, hätt ichs nicht getan greetz s wellenviech ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
23.11.2004 23:32 Gerg(32) 2653 Postings MODERATOR | ich schreib auch ewig ned zurück - liegt aber daran das ich das kommunikationsmedium sms ned leiden kann ... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
24.11.2004 16:10 Maex85(38) 440 Postings | glaub kaum dass man das auf frau oder mann beziehen kann.......es gibt solche und solche.......also ich schreib scho immer gleich zurück
24.11.2004 18:15 Gerg(32) 2653 Postings MODERATOR | ich glaub man kann das sowieso ned verallgemeinern - es gibt sowohl männer als auch frauen die gleich zurückschreiben und sowohl frauen als auch männer die ewig lang brauchen - verallgemeinerungen sind sowieso meist unzutreffend ... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
01.12.2004 20:57 chris1(36) 77 Postings | ja ja, das liebe zurückschreiben! Is scha sch... wenn dann nix zruckkommt wenn ma was vo dem/der mag! Find i ned gut, v.a. (an die nichtzruckschreiber)man erkennt ja an der SMS warum derjenige schreibt, da sollte man es ihm/ihr leichter machen, bzw gleich klären dass ma kein Interesse hat! Aber SMSn nur fürs Ausmachen! zamkommen sollma scha indem man sich öfter sieht!
04.12.2004 22:39 Luzifer(33) 11 Postings | Ich würd auch eher sagen, dass das in den meisten Fällen eher typisch für Männer ist. Es ist echt scheiße wen man sich tagelang überlegt, was an schreiben soll und sich dann noch echt überwindet und dann kommt entweder erst ein paar jahrhunderte später eine antwort oder gar nicht. das ist dann echt hart, weil man ja dann immer noch hofft, das derjenige vielleicht noch keine zeit hatte die sms zu lesen und zurückzuschreiben. dann ist es gleich besser man weiß woran man ist...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang