bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.07.2007 15:52

DaWaldi

78 Postings

Aehm ich muss ehrlich sagen ich bin ziemlich enttaeuscht. ich logge mich heute ein und was bemerk ich oO 250 user maximum fuer die B-List...? Wtf?! Das ist mit sicherheit noch nicht lange so, da es user mit weit einer groeßeren B-List gibt wie z.b. ich. Was ist das denn bitte?
Zudem Lese ich jetzt auch noch Werbung per message oO Ist BSM jetzt vollkommen auf die Kommerz-Schiene geraten? GIbts eine unbegrenzte B-List bzw. keine werbung per Mesage jetzt nurnoch mit Premium? Sorry Leute, aber fuer mich ist das purer Kommerz und hat nichts mit einer Community zu tundie OHNE (!!) solche aktionen bekannt und beliebt wurde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2007 15:58

off Biohazard666(35)

148 Postings

Muss Waldi zustimmen^^

20.07.2007 15:58

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:

Auf dieser Seite findet man aktuell ob und wenn welche Änderungen an der Seite vorgenommen worden sind.

19. Juli 2007
Um den Missbrauch der Buddylist einzuschränken wurde die Anzahl der Einträge auf 250 beschränkt (bei Premium-User auf 500).

17. Juli 2007
Die UserKlicks werden ab sofort 1mal täglich nachts aktualisiert.

30. Juni 2007
Aufgrund von Serverwartungsarbeiten wurde die Aktualisierung der UserKlicks vorübergehend deaktiviert. Die Klicks werden jedoch natürlich gespeichert und in einigen Tagen aktualisiert.

Schon mal mehrere Usercarrds nacheinander angesehen, und ewig gewartet wegen zigtausend buddys?

BSM muss ja irgendwo einnahmen herhaben, oder?
Ein solches Portal kostet nun mal geld, für das, dass man sich kostenlos anmelden kann.

Dann muss man halt mal mit Werbung leben.

EDIT @DaWaldi:

Damals zog die Seite auch nicht ressourcen, die für 70000 User notwendig sind....

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:02 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

20.07.2007 16:02

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:

Auf dieser Seite findet man aktuell ob und wenn welche Änderungen an der Seite vorgenommen worden sind.

19. Juli 2007
Um den Missbrauch der Buddylist einzuschränken wurde die Anzahl der Einträge auf 250 beschränkt (bei Premium-User auf 500).

17. Juli 2007
Die UserKlicks werden ab sofort 1mal täglich nachts aktualisiert.

30. Juni 2007
Aufgrund von Serverwartungsarbeiten wurde die Aktualisierung der UserKlicks vorübergehend deaktiviert. Die Klicks werden jedoch natürlich gespeichert und in einigen Tagen aktualisiert.

Welcher art von missbrauch soll hier verhindert werden? Evtl. der das man keine freunde mehr finden kann...? ich dachte das waere bsmparty's zweck? Oder ist das inzwischen nurnoch eine HP zum schreiben mit bereits vorhandenen freunden?

btw.:
"bei Premium-User auf 500" ....q.e.d.

EDIT:

"Schon mal mehrere Usercarrds nacheinander angesehen, und ewig gewartet wegen zigtausend buddys?" - Nein dafuer habe ich die offline-buddys ausblenden funktion.. (und ne schnelle Leitung, aber das tut nichts zur sache..)

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:05 editiert!

20.07.2007 16:07

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von DaWaldi
Zitat:
geschrieben von robbyrc

btw.:

EDIT:

"Schon mal mehrere Usercarrds nacheinander angesehen, und ewig gewartet wegen zigtausend buddys?" - Nein dafuer habe ich die offline-buddys ausblenden funktion.. (und ne schnelle Leitung, aber das tut nichts zur sache..)

Problem mit dem Premium usern und 500 Buddys?
Zeig mir eine andre Seite die ohne Werbung auskommt und 70.000 user hat.

ich warte.

Der Missbrauch, dass manche user 1200 > "freunde" in der liste haben.

Hat jeder ne schnelle DSL-Leitung?

Du kannst leider nicht immer von dir ausgehen.

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:08 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

20.07.2007 16:12

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von DaWaldi
Zitat:
geschrieben von robbyrc

btw.:

EDIT:

Problem mit dem Premium usern und 500 Buddys?
Zeig mir eine andre Seite die ohne Werbung auskommt und 70.000 user hat.

ich warte.

Der Missbrauch, dass manche user 1200 > "freunde" in der liste haben.

Hat jeder ne schnelle DSL-Leitung?

Du kannst leider nicht immer von dir ausgehen.

Ich bin nicht von mir ausgegangen, was aus der klammer ersichtlich wird. zudem erwaehnte ich die ausblend funktion, welche dieses problem beheben duerfte. Ausserdem sagte ich nicht das es keine werbung geben sollte, aber per message find ichs schon ein bischen dreist. ich mein werbung auf mainpage etc. finde ich voellig in ordnung, sogar positiv das ich nichts von popups sehe.

20.07.2007 16:13

off robbyrc(36)

6223 Postings

Es hat auch nicht jeder die buddys ausgeblendet.
Wenn dich die Werbung stört - Firefox + Adblock.

werbung weg.

------

20.07.2007 16:17

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Es hat auch nicht jeder die buddys ausgeblendet.
Wenn dich die Werbung stört - Firefox + Adblock.

werbung weg.

Dann soll man gefaelligst die buddys ausblenden wenn man sich daran stoert das die site zu lame is, bzw die eigene verbindung. fuer was gibts die funktion denn dann?
AdBlock bringt mir auch nix wenn ich ne message bekomme, da es mir die leider nicht gleich wegen "spam" loescht wie diverse Email programme. AdBlock wirkt eben nur bei werbung auf der mainpage und die stoert mich ja nicht, wie es bereits aus einem vorherigen beitrag nachzulesen ist.

20.07.2007 16:20

off robbyrc(36)

6223 Postings

Adblock blockt jede werbung, egal ob in der Message oder nicht.

weil die Werbungen von Google stammen, die Adblock von haus aus zu 100 Prozent rauswirft.

Sag das bitte mal den Usern dass sie die Buddys ausblenden soll.

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:20 editiert!

------

20.07.2007 16:22

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Wie aggressiv hier immer Leute werden, weil ihnen ein kostenloser Dienst modifiziert wurde ...

Man kann auch normal nachfragen, warum und wieso etwas geändert wurde und es hat nun mal seine Gründe. Womöglich kann sich das auch wieder ändern und die Anzahl gelockert werden. Aber immer gleich auf 180, Menschenskinder.

Mit dem Missbrauch der Buddyliste ist gemeint, dass hier fast nur Massen-Adden in Form von "Wer hat am meisten Buddys drauf" statt findet. Es soll eine Freundes-Liste sein, was viele vergessen. Mich haben auch schon mehrere wegen der Zahl angeschrieben, denen hab ich das auch so erklärt, sie sollten halt dann mal ihre Liste nach den Leuten ausmisten, die sich vllt gelöscht haben, sowieso nicht freigeschaltet sind, oder mit denen man sowieso nichts mehr zu tun hat. Zufälligerweise meinten dann die meisten sogar, ich hätte damit ja eigentlich Recht.

Es geht hier nicht drum, irgendwen absichtlich persönlich einzuschneiden oder weil wir ja sooo böse sind, einfach unsere lieben User zu quälen und sitzen jetzt am Tisch und lachen uns ins Fäustchen. Also lieber erstmal normal nachfragen und nicht gleich protestieren und Sachen vorwerfen, die keinen Halt haben.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

20.07.2007 16:24

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Adblock blockt jede werbung, egal ob in der Message oder nicht.

weil die Werbungen von Google stammen, die Adblock von haus aus zu 100 Prozent rauswirft.

Sag das bitte mal den Usern dass sie die Buddys ausblenden soll.

leider bekomme ich die message aber trotzdem.. Inhaltslos, was nicht viel besser ist. Evtl. waere eine moeglichkeit die offline buddys ganz einfach auf der UC zu verlinken und dafuer direkt auf der uc auszublenden -> wer sie sehen will muss nen neuen tab/fenster oeffenen und die UC selbst wird nicht ausgelastet.

EDIT: Snowder ich habe mich weder aggressiv gezeigt, noch bin ich auf 180. Deinen sarkasmus finde ich in einer diskussion wie hier eigentlich auch nicht angebracht.
Und erbsenzaehler... AMD DURON 1000 ( meine cpu) sagt dir das evtl was? also am pc liegts eher net. schnelle leitung -> schneller aufbau.

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:27 editiert!

20.07.2007 16:25

off robbyrc(36)

6223 Postings

Von welcher Werbung sprechen wir eigentlich?
*richtige* Werbungsmails, oder Messages, wo unten google-werbung drin steht?

------

20.07.2007 16:29

DaWaldi

78 Postings

die google werbung is mir ziemlich egal, da ich die eh net sehe. ich spreche von werbung wie die die ich z.b. heute per message im fach hatte: "blabla Bäckerei etc. blabla."

20.07.2007 16:39

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von DaWaldi
die google werbung is mir ziemlich egal, da ich die eh net sehe. ich spreche von werbung wie die die ich z.b. heute per message im fach hatte: "blabla Bäckerei etc. blabla."

Solche nachrichten, sofern nicht von BSM direkt, kannst du direkt Melden, die user werden dann zur Rede gestellt, da diese Nachrichten nicht erlaubt sind.

------

20.07.2007 16:40

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von DaWaldi

Solche nachrichten, sofern nicht von BSM direkt, kannst du direkt Melden, die user werden dann zur Rede gestellt, da diese Nachrichten nicht erlaubt sind.

sofern nicht von bsm direkt? - War es aber leider gottes.

20.07.2007 16:44

off robbyrc(36)

6223 Postings

Tja... Die Message gibts aber nicht erst seit gestern

------

20.07.2007 16:46

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Tja... Die Message gibts aber nicht erst seit gestern

soll heissen ich haette mich schon eher "beschweren" solllen..? oder wie soll ich das verstehen?

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:46 editiert!

20.07.2007 16:48

off robbyrc(36)

6223 Postings

Dass es diese Message halt mal gibt. Die kommt einmal im monat, oder?
Find ich gäbe es jetzt definitiv schlimmeres.

Wenn dich sowieso so viel hier aufregt, warum bistn dann angemeldet? ^^

------

20.07.2007 16:55

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Dass es diese Message halt mal gibt. Die kommt einmal im monat, oder?
Find ich gäbe es jetzt definitiv schlimmeres.

Wenn dich sowieso so viel hier aufregt, warum bistn dann angemeldet? ^^

Weil es damals einfach noch net so schlimm war.. und die meisten kiddous einfach zu bloed sind sich einen ordentlichen messenger zu holen.. BSM hat einfach das Monopol in der Gegend, obs einem gefaellt oder net.

20.07.2007 16:58

off SingTyp(45)

1967 Postings

@ Waldi:

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 16:58 editiert!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

20.07.2007 17:13

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
@ Waldi:

ja.. danke fuer diesen qualifizierten beitrag.. ich wette wenn man den durchnitts iq aller
unter 14 jaehrigen nimmt und einen forums post daraus entstehen laesst, waere es dieser gewesen. was natuerlich kein persoehnlicher angriff sein soll, sondern ein ebenso großartiger kommentar wie deiner.

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 17:20 editiert!

20.07.2007 17:24

off SingTyp(45)

1967 Postings

kann mich nur wiederholen:

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

20.07.2007 17:26

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
kann mich nur wiederholen:

was mich voll und ganz in meiner annahme bestaetigt.

EDIT: halte es net fuer noetig da noch viel zu sagen. Laecherlicher Spam-Kindergarten. Manche Leute werden eben nie erwachsen. (ich weiss das ich es selbst noch nicht bin) Sowas sollte auch verboten gehoeren. 1300 Posts und trotzdem am spammen. kein beitrag mit sinn und zusammenhang, in den meisten foren gaebe das ne sperre.

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 17:30 editiert!

20.07.2007 17:27

off SingTyp(45)

1967 Postings

... und schon wieder würde er passen ....

------

20.07.2007 18:14

DaWaldi

78 Postings

nein da fehlt kein punkt.

20.07.2007 20:27

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

... tschuldigung, dass ich bei dem sicher sehr ernst gemeinten Thema lachen muss!
Aber ich wette, du hast dich auch schon bei deinem Handyhersteller beschwert weil dir die 1000 Telefonbucheinträge nicht ausreichen. Sorry!
Aber mal ganz ehrlich: Miste deine Buddylist aus und gut isses.

Auchja, in letzter Zeit ist es wieder beliebter geworden Leuten eine "willst du mein Buddy werden" Mail zu schicken .... man merkt, dass langsam der Notendruck nachlässt und die Kiddies wieder mehr Zeit fürs Netz haben

Nix für ungut!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

21.07.2007 09:39

DaWaldi

78 Postings

Zitat:
geschrieben von wrap_pin
Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
... tschuldigung, dass ich bei dem sicher sehr ernst gemeinten Thema lachen muss!

wieso sollte man nicht?

wenn der troll jeden added, der ihm über den weg läuft, ist das SEIN problem...

der troll.. omg sachliche diskussionen sind hier leider net moeglich. schade.. aber was soll man von bloedgesoffenen waidlern auch erwarten.

EDIT: close pls...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2007 09:46 editiert!

21.07.2007 11:06

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von wrap_pin
Zitat:
geschrieben von DaWaldi

EDIT: close pls...

desweiteren könntest du dann auch noch das forum in ruhe lassen...

Jetz sei doch nicht so fies zu dem Kleinen! Freu dich doch über jeden (sinnvoll) im Forum aktiven User

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

21.07.2007 15:08

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Da anscheinend 250 eine Art magische Grenze ist wurde das Limit auf 300 erhöht. Wie schon in einem anderen thread gesagt dient das Limit "Massenadder" zu verhindern, da sowas dem Großteil der User "nur auf den Sack geht"

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang