Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.11.2004 22:41 Ecki(36) 36 Postings | Hallo Leute. Mich würd mal interessieren, ob sich jemand von euch mit Grafikdesign beschäftigt? Wenn ja, für was, ob HP´s, oder für Software oder so. Zu mir: Ich bin jetzt seit 6 Monaten im GFX-Bereich tätig, und hab ne menge gelernt. Hab auch mein eigenes GFX-Forum (www.gfx-nation.com) Das Design ist "noch" nicht von mir, aber wird noch kommen Ich erstelle Hompagedesigns, Styles für die Forensoftware wbb (woltlab burning board) von WBB 1.2 bishin zum WBB 2.3, des weiteren erstelle ich Banner, Header, Avatare, und noch ein paar andere kleinigkeiten. Auf meiner Site, wird auch ein kostenloser Service angeboten, falls jemand was brauchen würde. Wenn ihr etwas von mir sehen wollt, dann geht mal auf meine kleine Gallerie: http://www.gfx-nation.com/wbb2/thread.php?threadid=249&goto=firstnew Achja, fast hätte ich es vergessen, ich bin in der GFX-Szene überall als "Jason" bekannt. Würd mich auch über ein bisschen feedback freuen. Also lasst mal von euch etwas hören. MfG Ecki alias Jason
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
29.11.2004 21:43 Ecki(36) 36 Postings | Jo sieht doch richtig geil aus. Mit welchen Programmen haste denn da gearbeitet? Adobe Photoshop ist bestimmt dabei, aber mit welchem Programm hast du den Header gemacht? Mit Cinema 4D oder vielleicht mit 3d Studio Max
30.11.2004 20:22 daniel(34) 59 Postings | da ecki kend se fei goa ned aso aus wia a do herin duad *lol*
12.01.2005 22:10 Ecki(36) 36 Postings | So, jetzt ist meine neue HP-Online. www.gfx-advance.de www.gfx-advance.com www.gfx-advance.net Sie bietet alles was man an grafiken und coding wünscht, ist zwar erst seit ein paar Tagen online, aber es geht schon voll die post ab. Der Kern der Site bietet die Forensoftware WBB (Woltlab Burning Board). Hier wird es bald "wieder" Styles für diese Software zum Download geben und auch hilfe und infos darüber könnt ihr hier erwarten. Jedoch hauptsächlich beschäftigt sich gfx-advance mit Webdesign. Egal ob von der Komplizierten Homepage mit Gästebuch und/oder Galerie bishin zu kleinen Buttons... Würde mich freuen wenn ein paar Leute den Weg dorthin finden würden und ich dort so den einen oder anderen Begrüßen könnte greez Ecki alias Jason
13.01.2005 20:51 wax-weazle(35) 277 Postings | Zitat: jihaaa ------ www.scrape-tacticians.com
04.08.2005 21:03 robbyrc(36) 6223 Postings | http://www.danielgraf-media.de Hat ein kleiner C++ programmierer selber erstellt *fg* Äh ja a paar links glaub ich gehen ned aber sonst *G* Hab ich wieder umgewurschtelt vor nicht so langer zeit von daher ---- Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 21:03 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
05.08.2005 13:20 robbyrc(36) 6223 Postings | Solangs ned wieder absoluten schrott reinschreiben schon ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.12.2005 03:59 Lasse(35) 208 Postings | hab früher sehr viel webdesign gemacht.. leider ist davon fast nixmehr online (tja zeiten ändern sich)... z.Z. sind nur noch 2 Projekte von mir online. www.zoihaisl.de und www.gu2005.de ! Leider sind beide Projekte nicht up2date! Müsst ich mal machen demnächst ------ Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang