bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.11.2004 15:29

off Norbi(37)

30 Postings

hmm, sicher nicht schlecht. aber da bei 250 e schluss is, lösch ich eigentlich selber bei mir gar keine mehr. fraglich ist, ob man überhaupt so viele einträge speichern sollte. weiß auch nicht, aber vielleicht wärs ja nicht schlecht das limit schon bei um die 150 anzusetzen. die alten liest ja so und so kein mensch mehr. dann würd man sich einerseits das problem mitm löschen sparen, weil ohnehin nicht mehr so viele da sind, andererseits wird dann vielleicht auch s´bsm wieder schneller.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2004 16:45

off schupascho(33)

44 Postings

ja, is eigentlich a guter plan! ich mein, wer liest schon die einträge, die älter als eine woche sind?! und die, die in einer woche mehr als 150 einträge schreiben, gehören sowieso gekreuzigt!

01.06.2005 09:07

off balimausal(44)

681 Postings

also ich fänds gut, wenn man die GB-Einträge auswählen kann, die man alle löschen möchte. So wie das bei den Messages auch ist (Kästchen zum markieren). Ich möchte nicht alle löschen, aber trotzdem das GB ein wenig leeren. Jetzt brauch ich natürlich ewig, bis ich da was lösche weil die Seite bei mir auch wieder so langsam ist...

02.06.2005 16:24

off melmo_82(38)

231 Postings

Balimausal zustimm!!!

Oder bei den Messages gibts ja auch die Möglichkeit, dass ich die, die ich aufheben möcht, in nen seperaten Ordner ableg!! Des wär klasse!!

02.06.2005 16:36

off Soccergod(40)

472 Postings

Zitat:

Bin der gleichen Meinung!!!! Also ab 150 löschen, dafür mehr Performance...

Gibt das wirklich mehr Performance? Weil die alten GB-Einträge werden ja nicht bei jedem Ussercardaufruf abgerufen... Naja, however, 150 würden mir auch locker reichen Und warum soll man eigentlich GB-Einträge löschen wollen? Ok, vielleicht Bilder, die das Format durcheinander bringen... Aber sonst?

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

02.06.2005 18:52

off robbyrc(36)

6223 Postings

Weil sich durch die große zeit die Abfragen der Datenbank ein klein bisschen in die länge ziehen

Beim einzelnen user merkt man das zwar ned, aber bei der menge dann schon

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang