Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
06.11.2009 14:28 ABSOLUT_Josef(39) 909 Postings | Hallo zusammen. Kennt jemand eine Seite auf der es fertige Power Point Präsentationen gibt. Ich bräuchte eine für ein Projekt Präsentationstraining. mfG Josef ------ Pete is not dead
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
06.11.2009 14:33 ABSOLUT_Josef(39) 909 Postings | danke, Ich weiss auch dass ich bei google einfach filetype:ppt eingeben muss. Ich hätte halt gern ne Seite auf deutsch mit nem Archiv. ------ Pete is not dead
06.11.2009 18:03 Mitch85(36) 3382 Postings | Wie Projekt Präsentationstechniken? Bräuchte ein paar Infos, ich hätt da wahrscheinlich was passendes. Glaub ich zumindest ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
07.11.2009 16:50 ABSOLUT_Josef(39) 909 Postings | ich bräuchte einfach ne Homepage auf der fertige PP Präsentationen sind. ------ Pete is not dead
07.11.2009 20:14 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Bastel dir halt selbst ne Präsi zusammen ... aber lass lieber den ganzen PP-Schnickschnack weg und mach was gscheids. Stell dir doch ein Dokument (in einem Layoutprogramm deiner Wahl) zusammen und mach davon einen pdf-Binder. Den kannst du dann wunderschön im Präsentationsmodus durchklicken und dazu was erzählen. Das pdf kannst du dann auch gleich als Reader oder Handout rausgeben. ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
08.11.2009 15:20 ABSOLUT_Josef(39) 909 Postings | Wie gesagt, Ich hab dieses Semester das Fach Präsentationstraining. Ich kann selbst Powerpoints machen und hab auch welche. Aber diese sind nicht so geiegnet. Ich hab keine Zeit slebst noch eine zu machen und suche daher ne fertige, - was auch erlaubt ist. Die Präsentation is nur für ne Übung. ------ Pete is not dead
08.11.2009 15:22 DeathViper(32) 3636 Postings | Ich glaub aber, dass du, in der Zeit wo du nach ner fertigen suchst, selber eine machen kannst und dann auch im Thema bist... ------ Sometimes you got to run before you can walk...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang