Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.06.2007 13:22 snoopyboy(33) 1650 Postings | brain.exe ich hab keine firewall (~ seit 2005 nicht mehr), und nie irgendwas drauf. lass alle halbe jahre mal ein aktuelles anti - vir durchlaufen und finde nie was! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
23.06.2007 14:17 robbyrc(36) 6223 Postings | Hardware-Router sind meistens die sicherste lösung da scheiß ich auf ne firewall ich persönlich kann die outpost firewall und sygate firewall empfehlen. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.06.2007 14:28 meni(34) 2867 Postings | Eine Firewall wird dich nicht vor irgendwelchen Viren schützen... ist nun mal so ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
23.06.2007 15:01 TobiFr(33) 684 Postings | Ich empfele Zonalarm 7 weil es sowohl den eingehnden und ausgehenden Datenverkehr überwacht. Auch wenn ein Programm das aufs Internet zugreiffen will und das geändert wurde, bemerkt das Zl 7. Es hat auch einen Spielemodus bei dem man beim Spielen nicht mehr von den Meldungen genervt wird.
23.06.2007 15:08 meni(34) 2867 Postings | @NEF Du sagst es... NOD 32 und du hast einen Virenscanner ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
23.06.2007 15:24 neXt_toXic(41) 48 Postings | also entweder nen vernünftigen hardware-router oder die sunbelt kerio personal firewall.. die find ich nicht schlecht.. blockt zwar sehr viel aber für meinen (paranoiden) geschmack genau das richtige .. von zone-alarm und kaspersky bin ich auch schon weg gekommen.. da dringt mir zuviel durch ^^
26.06.2007 23:49 robbyrc(36) 6223 Postings | Zitat: das ist nicht der sinn einer firewall Zitat: das sind auch keine viren, sondern würmer.. und die kommen meistens nicht von seriösen servern, sondern von irgendwelchen "wurm-farmen"... Das Problem kannte ich damals zu gut - rechner neu installiert, ans netzt ohne FW gehängt - und tot war er. Gegen die meisten sachen (wers mir nicht glaubt - O.K.) hilft auch schon die windows - interne firewall, wenn eingeschaltet. Mein Win-Server läuft inzwischen schon einige monate nur mit der windows - Firewall. Und hatte bisher noch keine Wurm / Virus / Zugriffsprobleme. Den Rest regelt halt dann ein Router (der bei mir _nix_ durchlässt), oder ne eingiermaßen gute Firewall (outpost, BlackICE, Zonealarm, Sygate FW.....) ---- Dieser Beitrag wurde am 26.06.2007 23:51 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
26.06.2007 23:57 robbyrc(36) 6223 Postings | gehts deinstallieren auch nicht mehr? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang