Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
09.11.2004 02:18 Mutti(46) 174 Postings | hm....ich glaube nicht, das sich dafür eine *Regel* finden lässt..... sicher, sich überstürzt auf eine Beziehung einzulassen ist immer ein Risiko.... andererseits ist ein langsamer *Start* auch keine Garantie....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
16.11.2004 18:47 Paige(37) 439 Postings | Also i dat warten.Wär viel zu feig irgendwas zu sagen und die Angst vor einer Absage is viel zu groß...
16.11.2004 21:47 scherz(34) 23 Postings | ach is des lieb wenn man sieht wie die leute hier aus eigenen erfahrungen sprechen
16.11.2004 22:30 Mikey(48) 4559 Postings | @paige ... wer nicht wagt ... der nicht gewinnt !!! ... ein gewisses risiko ist selbstverständlich immer dabei ! egal ob jung oder alt !!!
17.11.2004 00:52 thelord(42) 106 Postings | no risk no fun und ich meine wer nicht auf denn kopf gefallen ist der merkt sowieso wie der andere über einen denkt! aber so wenn man es probiert dann halt langsam und ich denke es macht auch mehr spass wenn man erst langsam denn partner oder partnerin kennen lernt !
17.11.2004 01:25 Mutti(46) 174 Postings | Geduld ist, gerade am Anfang einer Beziehung, besonders wichtig....aber wenn du der Meinung bist, es dauert schon zu lange, dann solltest du vielleicht doch mal den ersten Schritt machen....und wenn sie darauf ned reagiert, dann vielleicht sogar noch den zweiten....vielleicht wartet sie ja gerade drauf! Und wenn nicht, dann hast du zumindest Gewissheit, und machst dich ned selber fertig, weil du immer und immer auf ein eindeutiges Zeichen wartest!
01.12.2004 21:14 chris1(36) 77 Postings | weise worte! Aber wie schafft ma es endlich einen anzusprechen, wenn ma so verdammt schüchtern ist und sich lieber die Zunge abbeißen würde! Obwohle es ziemlich viele positive Zeichen gibt...? Echt a blede Situation...
02.12.2004 13:15 Paige(37) 439 Postings | hmmm so leicht ist das aber nicht zu zeigen oder zu merken das man was von einem will oder andersrum....
02.12.2004 18:08 Mutti(46) 174 Postings | @ chris1 @blubb ....sorry, aber ein wirksames Mittel gegen Schüchternheit such ich auch heute noch
02.12.2004 22:25 Mikey(48) 4559 Postings | "Wie beginne ich eine Beziehung richtig?" ... ganz klar ... jeder soll sich so geben wie er ist ... und sich keinesfalls für den Anderen verstellen ... NUR so könnte es funktionieren ... aber ein "Patentrezept" gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht !
03.12.2004 18:03 chris1(36) 77 Postings | Ja klar, i bin a nimma so schüchtern wie früher! Aber wenns dann eben um eine bestimmte Person geht, dann... Jaja die Zeichen, wenn i de richtig deut von ihm, dann mag er mi ja, aber i brings ned über mich mehr als HI zu sagen und er a ned...(vielleicht deute ich falsch? Oda er is a so schüchtern) Wenn er mi ansprechen würd dann hätte i a keine Probleme weiter zu sprechen, es geht nur um den verdammten ersten Schritt! Liegt vielleicht aber an ner früheren Erfahrung, da hab i mi getraut und dann is nix wordn, allerdings war der Typ ziemlich lieb und verständnisvoll, nein im nachhinhein war er a Depp (Aufreißer) Warum erzähl i das eigentlich? *amkopfkratz* Gruß chris PS: Ihr seid alle supi!
03.12.2004 18:05 Mutti(46) 174 Postings | @chris79 *lach*... klar, es legt sich schon....ein wenig... aber es ist immer noch ein bißchen was übrig....
09.01.2005 20:23 diana!(35) 16 Postings | Ich denke, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat, wie man eine Beziehung beginnt! Und das ist sehr wichtig!! Hauptsache ist, dass man sich von Anfang an vertraut!!
09.01.2005 20:53 Sunshine18(35) 84 Postings | @diana: Man kann sich nicht von Anfang an vertrauen. Das wird erst mit der Zeit aufgebaut werden... ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
31.01.2005 16:11 Kleinstadtstute(35) 184 Postings | Mir gehts momentan irgendwie genauso! Des is ned wirklich toll aber i bin einfach zu feige irgendwas zu sagen! Auserdem bin i mir ja a ned sicher ob die andere Person genauso für mich empfindet! Ein Nein wär ja schon schlimm genug aber richtig scheiße is wenn man zam und dann wieder auseinander is und die ganze Freundschaft im Eimer! So is ma scha moi ganga und jetzt überleg i obs des wert is!
31.01.2005 17:26 DRACHE(43) 738 Postings | für mich persönlich gibts keine musterlösung...und an all diejenigen,die vielleicht hier in diesem thread einige tipps holen wollen....kann ich nur sagen, die quintessenz werdet ihr vielleicht nicht nach 2...3..oder 4 wochen bekommen....sondern erst dann,wenn die beziehung anfängt, sich in eine richtung zu entwickeln, wo das persönliche..der charakter und das lebensbild im vordergrund steht. genau an diesem wendepunkt der gezeiten wird der partner feststellen, daß irgendwas anders ist....denn damals..als man die beziehung begonnen hat..war derjenige anders...ideen kamen aus ihm, die jetzt undenkbar sind. Es gibt keine Musterlösung..aber ich habe gelernt, daß Ehrlichkeit, auch was den charakter betrifft und EIGENE Entscheidungen immer die beste lösung waren. Ich hole mir vielleicht Rat bei Freunden,oder heul mich aus...aber die Entscheidungen sollten immer aus einem selbst kommen. Jedes aufgesetzte Wort tut im Nachhinein doppelt und dreifach weh... "Aber du hast doch damals...." das sind die dinge, die einem dann das herz bluten lassen..weil man merkt,daß man nicht aufrichtig war....und wenn es wirklich liebe ist..sprudeln sowieso so viele worte aus einem raus,daß man sich eh kaum noch retten kann ^^. good luck ---- Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 17:32 editiert! ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
06.03.2005 16:29 Schnuffi***(35) 218 Postings | Willst du mit mir gehen? Ja Nein Nur eisessen Bitte ankreuzen!
06.03.2005 16:33 Schnuffi***(35) 218 Postings | Mir ist aufgefallen, dass manche Leute (ob Männlein oder Weiblein) Liebe und Zuneigung mit Geilheit verwechseln! Ich mein damit, man sieht jemanden und denkt, man ist in den/die verliebt, obwohl man sich im Unterbewusstsein denkt: "Was für ne geile Sau. Wie wär es wohl... wenn... " *g* man kann das auch net so sagen, wie man eine Beziehung "anfangen" soll, ich mein, eine Freundschaft entwickelt sich ja auch.. und man fragt nicht: "Willst du meine beste Freundin sein?? ?? "
22.03.2005 11:30 Paige(37) 439 Postings | Wie beginne ich eine beziehung richtig..hmm denk mal nicht das dafür a Musterlösung gibt. jeder Mensch ist anders und bei jedem muss man die sache anders angehn. Bin auch schon oft aufs Maul gefallen aber irgendwann merkst obst das richtig machst oder nicht..nur überstürzen würd ich nix mehr und nicht von Anfang an mit Herz dabei sein,auch wenn das schwer fällt aber dann hat man wenigstens die Garantie das man nicht zu stark verletzt wird wenns auseinander geht. P.S Ich hoffe ich schaff das irgendwann mal was ich da schreib
22.03.2005 13:28 DRACHE(43) 738 Postings | hey....je mehr man darüber nachdenkt und etwas in eine bestimmte Richtung lenken will, desto mehr nehme ich der Beziehung die chance auf die entwicklung...ich mein, warum auf etwas hinarbeiten, wenn es passt, dann passts einfach..und wie ich oftmals am telefon schon gesacht hab.... wenn er/sie/es nich akzeptieren kann, oder DICH nich sieht....dann isser/isse ned die/der richtige ^^ ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
06.06.2005 10:34 steffimausal(30) 641 Postings | Eine Beziehung muss sich einfach ganz langsam entwickeln... Auf alle Fälle immer so sein, wie man ist, also nicht verstellen, denn was bringt es, wenn man sich am Anfang als "lieber" Mensch gibt und nachher erst man selbst ist, dann ist die Beziehung schnell wieder hin. ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
07.09.2005 13:59 juliha(36) 98 Postings | wie beginne ich eine beziehung richtig?! hmm also wenns so einfach wär dass man sowas so pauschal sagen könnte dann hätte wohl jeder ne perfekte beziehung am start. aber das ist ja leider nicht so und deshalb gibts auf diese frage keine antwort weil sich sowas einfach ergeben muss..da sind keine regeln dabei einzuhalten. manchmal klappts auf anhieb , manchmal muss man was dafür tun und manchmal klappts eben gar nicht. die bessere frage wär ja eigentlich "wie beende ich eine beziehung richtig" -find ich viel interessanter-wobei man das ja auch nicht so pauschalisieren kann-kommt auch wieder auf die umstände drauf an. in beiden fällen ist aber vor allem wichtig dass man immer ehrlich bleibt.
07.09.2005 14:14 problemchild(33) 185 Postings | @juliha ich bin da eigentlich voll deiner Meinung! Jeder is von sich aus anders und daher kann man das nicht verallgemeinern, wie man das richtig machen könnte, weil z.B. ein Schüchterner eine Beziehung nicht genauso beginnen kann wie einer mit großem Selbstbewusstsein, das geht gar nicht! Und ich finde man MUSS eine Beziehung gar nicht RICHTIG beginnen... man kann auch nen schlechten Start haben und trotzdem kann was draus werden! Das mit dem ehrlich sein find ich auch ganz wichtig... eine Beziehung, die schon mit ner Lüge anfängt kann ja nur schief gehn (im Normalfall...)!
29.09.2005 14:53 LadyinBlond(40) 8 Postings | Wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich eigentlich nicht genau sagen, ab wann ich mit ihm zusammen bin. Das ergibt sich bei mir von selbst. Den einzigen Fehler den ich meistens mache ist, das ich nach ein paar Wochen schon zuviel in die Beziehung hineinstecke. Bin oft "zu" großzügig was Geburtstagsgeschenke, Valentinstag, Weihnachten usw. betrifft und mit solchen Sachen bisher jedes Mal auf die Schnauze gefallen. Tja, man lernt nie aus...
02.10.2005 22:22 Buchi(46) 2206 Postings | Ehrlichkeit wehrt am längsten!
26.06.2006 22:59 abloo(37) 3314 Postings | Zitat: ich hab die letzten wochen auch öfters gedacht, ich hab was falsch gemacht, doch wie dönerplanet vor x monaten schon geschrieben hat, meine ehrlichkeit ist ein pluspunkt bei der Frau... und auch wenns momentan ne freundschaft ist, freue ich mich auf die zukunft... egal wie sie wird... ------ Abloo :: Team bsmparty.de
27.06.2006 10:08 Lion82 1529 Postings | Gibs zu! Die "Freundin" warst du selber! ------ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
27.06.2006 10:55 sk4ll(36) 1746 Postings | Zitat: ob´s auf dem Zettel steht oder ihn direkt fragst ist ja das gleiche ---- Dieser Beitrag wurde am 27.06.2006 10:55 editiert! ------ http://stemei.de - view it -
27.06.2006 11:11 sk4ll(36) 1746 Postings | Zitat:Zitat:Zitat: -Eisessen -Kino -einfach nur spazieren ------ http://stemei.de - view it -
27.06.2006 11:19 Mitch85(36) 3382 Postings | Machst du grade ein Date klar Stefan? ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang