Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.06.2007 19:16 LabyrinthOfWays(35) 9 Postings | Hallo, hätte mal einen vorschlag (verbesserung) bzw. ich möchte jetzt einfach nur mal was los werden... Könnte man diese Seite auch mehr ausweiten, also sprich, dass jemand, der in Hamburg, Köln oder Wiesbaden wohnt, sich hier auch anmelden kann mit seinem entsprechenden wohnort, oder passt das dann nicht mehr hier so in dieses system "bsm" hinein?? wär halt nur so mal ne idee gewesen... Hier gibt es bei den Gemeinden / postleitzahlen nur die die mit 8 oder 9 beginnnen... Hoffe, ich habe jetzt ncihts falsches hier gepostet...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
12.06.2007 19:22 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Solch eine Funktion ist geplant. War auch kurz im Testlauf schon eingebunden, wies aber noch paar Schwachstellen auf. Bis dahin am Besten 00000 andere Gemeinde wählen, wie es EliteKiller gepostet hat. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
12.06.2007 19:23 LabyrinthOfWays(35) 9 Postings | okay, gut, huch, da kommt ja eine schnelle antwort gut, das stimmt, man kann 00000 andere gemeinde wählen und dann den eigentlichen wohnort angeben, nur ich hätte halt daran gedacht, dass vielleicht es ja möglich wäre, dass das im DropDown auch die entsprechende Gemeinde zu finden wäre... aber anscheindend sind hier die meisten mitglieder doch aus bayern, naja bsm halt
12.06.2007 19:26 LabyrinthOfWays(35) 9 Postings | [@snowder: okay, gut... schön, dass die funktion schon mal geplant wäre wäre toll, wenn es dann auch klappen täte dann könnte ja bsm wachsen, und andere könnten sich auch dann anmelden und finden dann auch die gemeinde vor...
12.06.2007 19:37 LabyrinthOfWays(35) 9 Postings | hm, ja, es gibt ja dann auch andere foren, wo alle bundesländer eingeschlossen sind... gut, bsm braucht ja nicht zu expandieren, war ja nur mal so ne idee gewesen...
12.06.2007 19:57 LabyrinthOfWays(35) 9 Postings | ]@NEF-Shooter ja, gut, war ja nur ne idee gewesen, das nicht nur regional zu lassen... aber na gut, hätte doch hier nichts reinposten sollen, aber den ganzen thread kann man ja hier nicht wieder löschen, oder? nur meine eigenen einträge, und das ist ja sinnlos, naja...
12.06.2007 20:05 LabyrinthOfWays(35) 9 Postings | okay, gut, stimmt, ist ja zum diskutieren gedacht, nur ich denk mir halt im nachhinein, vielleicht hätt ich lieber so nen vorschlag nicht machen sollen und hier reinposten sollen, mir ist es ja sowieso egal, hatte ja nur für die anderen user gedacht, aber naja... schön, dass du das wertvoll findest ---- Dieser Beitrag wurde am 15.06.2007 23:31 editiert!
13.06.2007 09:06 Mikey(48) 4559 Postings | Zitat: @ LabyrinthOfWays und selbst : Wohnort: wechselnd in Hoch und Tiefs eingetragen !?!?
13.06.2007 11:40 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Mikey sie meinte ja, es ist nicht für sie selbst. sondern allgemein ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang