bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.11.2009 17:25

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von Fischbroetchen
geht´s euch da anders?
kennt jemand andre communities wie zb facebook oder lokalisten?
denkt ihr nicht auch, dass sich hier mal was ändern sollte??

denn eigentlich is die seite ja ganz nett, aber es ist eben ned wirklich was los...

Woran hat Madame gedacht?^^

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.11.2009 17:35

off Jay-R(41)

207 Postings

Hmm ich finde mich in facebook nicht wirklich zurecht... Wie und wo z.B. findet man dort Bekannte?
Finde diese Seite eigentl. schon sehr übersichtlich...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 17:36 editiert!

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 17:35

off DeathViper(32)

3636 Postings

Versteckt und unübersichtlich?
Das wär mal ne genauere Erläuterung wert ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...

01.11.2009 17:36

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Jay-R
Hmm ich finde mich in facebook nicht wirklich zurecht... Wo und wie findet man dort Bekannte?
Finde dies Seite eigentl. schon sehr übersichtlich...

word^^

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

01.11.2009 17:37

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
geht´s euch da anders?
kennt jemand andre communities wie zb facebook oder lokalisten?
denkt ihr nicht auch, dass sich hier mal was ändern sollte??

denn eigentlich is die seite ja ganz nett, aber es ist eben ned wirklich was los...

Vielleicht liegts da dran, dass die anderen "großen" Communities alle riesen Geldgeber hinter der Seite haben?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

01.11.2009 17:38

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
geschrieben von Lily-Rose
bei mir isses eher anders... bei lokalisten find ich gar nix.. total unübersichtlich, meiner meinung nach...

die einzigen Communities wo ich noch angemeldet bin, sind mmx (aber eigentlich nur wegen Fotos anschaun) und Myspace... da sind die Einstellungen auch nicht gerade leicht zu finden...

------

01.11.2009 17:40

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
ich würde mir nur wünschen, das hier mal ein paar mehr verstehn würden was ich meine...aber scheinbar gilt das motto immer noch: was der bauer ned kennt, frisst er ned.....

wenn du nicht erklärst was du meinst, kanns auch keiner vestehn =)

------

01.11.2009 17:40

off Mikey(48)

4559 Postings

ich bin der meinung das JEDE seite unübersichtlich ist wenn man sich nicht eine gute zeit damit beschäftigt

01.11.2009 17:42

off Geri-86(35)

1021 Postings

Ach kommt Leute, sie wohnt in München. Da kann man gar keine andere Meinung haben.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

01.11.2009 17:44

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
persönliche angriffe....suuuuper.........grosses kino...aber was hab ich eigentlich erwartet?? war ja klar dass niveau keine handcreme ist.....

Wenn du hier nen persönlichen Angriff liest -->
DAs Klischee bestätigt sich mal wieder ^^

------

01.11.2009 17:53

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich versteh das Problem trotzdm nicht so ganz .....

Wenn du mehr Aktion willst meld dich doch beim VZ, lokalisten, Facebook, Szene1 oder sonstwo an wo es dir besser gefällt!
Die Mischung machts ... quatsch hier mit Leuten die du hier kennst und hab deinen Spaß in einem anderen Board das dir besser gefällt. Wo ist das Problem? Neues Fenster öffnen und anderen Account anmelden ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

01.11.2009 17:54

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
die ganze aufmachung ist absolut lieblos...das layout finde ich mangelhaft....
um andere bzw mehr möglichkeiten zu haben muss man sich als premium-user anmelden-das gibt´s doch nirgends!

Das liegt daran, wie ich vorher schon sagte, dass hinter den anderen Seiten überall Millionenschwere Verlage oder Firmen stehen. Da wird halt die seite "mal so" instand gehalten, bzw. über Werbung und anderes Geld reingeholt. BSM wird halt von keiner "großen" firma geführt, welche sich das leisten kann - daher sind wir allerdings um einiges "flexibler".

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

01.11.2009 17:55

off DeathViper(32)

3636 Postings

Zitat:
ihr wollt es so, dann nehmt es so- fortschritt ist eben ned jedermanns sache....schade eigentlich...aber jetzt versteh ich wenigstens endlich die vorurteile der preissn gegenüber der bayern......

------

01.11.2009 17:58

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
ich bin auch bei anderen seiten angemeldet.....drum seh ich ja den vergleich.....
und wieso sucht und findet man nicht einen sponsor der hier mal ein bisschen action reinbringt?? ist das so schwer, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Bin ich auch.
Und die Benutzung ist eine reine Gewohnheitssache, geh ich bei Studi, Lokalisten oder MySpace online, kenne ich mich überhaupt nicht aus - genauso wie du dich vermutlich hier nicht gleich auskennst.

Ist es für dich ein Vorteil, von einer großen Firma abhängig zu sein, keine eigenen Entscheidungen mehr zutreffen und und und? Ich sehe das eher als Vorteil hier, als ein so gewaltiger Nachteil.

Ausserdem weiß ja keiner, ob nicht gerade was an der Seite umgebaut wird, oder nicht.

------

01.11.2009 18:01

off robbyrc(36)

6223 Postings

Zitat:
ich dachte daran, dass sich auch bsm ein bisschen über seine ufer hinaus bewegen könnte!
lokalisten war früher auch nur für münchner und jetzt gibt´s jede menge homebases!

Vorteile dabei?
Bei ner Partycommunity bin ich angemeldet, um gleichgesinnte in der Region kennenzulernen, zu treffen und sonstiges.

Was nützt es mir, wenn ich mit jemandem in Hamburg schreibe?

Wenn ich das wirklich will, hab ich ja immer die Auswahl, das bei den Lokis oder woanders zu machen, oder nicht?

------

01.11.2009 18:03

Sepf

4548 Postings

Zitat:
persönliche angriffe....suuuuper.........grosses kino...aber was hab ich eigentlich erwartet?? war ja klar dass niveau keine handcreme ist.....

ähm wo waren da pers. angriffe?

1. Hab mich bei Facebook angemeldet und habs wirklich versucht mich daran zu gewöhnen, aber all die sinnlosen Tests und Sachen waren einfach zu großer "Schmarrn" und zu unüberischtlich und schon war ich wieder abgemeldet. ( was bei Facebook übrigens nicht so einfach ist^^ ... ).
P.S. Das Layout hier ist super und die Aufmachung auch..

2. Will ja jetzt nicht auf Alter anspielen, aber ich bin halb so jung wie du und finde BSM hat alles wenn nicht sogar mehr was man braucht^^

3. Wenn dir BSM nicht gefällt, dann meld dich ab! Kontakt halten kannst ja dann über Telefon^^

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 18:03 editiert!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

01.11.2009 18:04

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von RTyped
Bin gespannt wann der Hase mit Zahlen vorbeihoppelt!

01.11.2009 18:04

Sepf

4548 Postings

Zitat:
man behauptet, dass bayern sturr und total eigensinnig sind. bayern brauchen angeblich für alles ein bisschen länger etc.......
bisher hab ich das ja vehement verteidigt, aber was sich mir hier für abgründe aufgetan haben....

Stimmt deine Altersangabe?

------

01.11.2009 18:22

off Zef*X(30)

2061 Postings

das Forum hier is besser als bei den anderen Communitys.. also die lahmen Threads die da eröffnet werden. Die Leute sind auf allen Plattformen in Ordnung
Nur finde ich das die Seite echt ein bisschen hinten ist. Wer Age of EmpiresII kennt, denke ich das sich bsm, in der Ritterzeit befindet xD (der vergleich mag ein bisschen ungewöhnlich sein, aber is meiner Meinung nach treffend.)
Einiges finde ich an der Seite echt mal verbesserungswürdig.

------
Wicked!

01.11.2009 18:23

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Zef*X
das Forum hier is besser als bei den anderen Communitys.. also die lahmen Threads die da eröffnet werden. Die Leute sind auf allen Plattformen in Ordnung
Nur finde ich das die Seite echt ein bisschen hinten ist. Wer Age of EmpiresII kennt, denke ich das sich bsm, in der Ritterzeit befindet xD (der vergleich mag ein bisschen ungewöhnlich sein, aber is meiner Meinung nach treffend.)

so und jetzt hätte ich gern mal den vergleich bzw. wo genau bsm veraltet ist?

------

01.11.2009 18:34

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von Zef*X

Also Beispiel Lokalisten.

da gibts ne Menge Statistiken und Zahlen z.B
Anzahl Freunde:
316
Jüngster Freund:
xyz(14 Jahre)
Ältester Freund:
cyz (74 Jahre)
Altersdurchschnitt:
17.68 Jahre
Mädels/Jungs Anteil:

ich bin ein Freund von Zahlen und Statistiken, deshalb musste ich das hier bringen sry xD

dann

z.B "Emote"

wo man den momentanen Gemütszustand auf der UC verändern kann in Form von Smilie und "Glücklich" "Traurig" usw...

z.B Lokalisten erwirtschaftet ne Menge Kohle mit dem Fan Shop z.B mit lustigen T-Shirts oder anderen Bekleidungsstücken.

Dann die eigentliche Aufmachung der Seite selber viel moderner.

etc.
etc.
etc.

Aber jeder verlangt hier (einschließlich mir) Veränderungen/Modernisierungen .. aber keiner denkt an die Umsetzung. Als wie wenn Veränderungen "automatisch" selbstverständlich mal schnell integriert werden können. Es geschieht da Menge hintergrundarbeit. Und dafür sollten wir dem Team dankbar sein.
Ideen zur verbesserung sind wenn man geduldig ist natürlich realsierbar und die Seite wird eh immer moderner, siehe Gruppen oder das vor nem Jahr neu erschaffene Layout.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 18:36 editiert!

------
Wicked!

01.11.2009 18:43

Sepf

4548 Postings

Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von Zef*X

Also Beispiel Lokalisten.

da gibts ne Menge Statistiken und Zahlen z.B
Anzahl Freunde:
316
Jüngster Freund:
xyz(14 Jahre)
Ältester Freund:
cyz (74 Jahre)
Altersdurchschnitt:
17.68 Jahre
Mädels/Jungs Anteil:

ich bin ein Freund von Zahlen und Statistiken, deshalb musste ich das hier bringen sry xD

dann

z.B "Emote"

wo man den momentanen Gemütszustand auf der UC verändern kann in Form von Smilie und "Glücklich" "Traurig" usw...

z.B Lokalisten erwirtschaftet ne Menge Kohle mit dem Fan Shop z.B mit lustigen T-Shirts oder anderen Bekleidungsstücken.

Dann die eigentliche Aufmachung der Seite selber viel moderner.

etc.
etc.
etc.

Aber jeder verlangt hier (einschließlich mir) Veränderungen/Modernisierungen .. aber keiner denkt an die Umsetzung. Als wie wenn Veränderungen "automatisch" selbstverständlich mal schnell integriert werden können. Es geschieht da Menge hintergrundarbeit. Und dafür sollten wir dem Team dankbar sein.
Ideen zur verbesserung sind wenn man geduldig ist natürlich realsierbar und die Seite wird eh immer moderner, siehe Gruppen oder das vor nem Jahr neu erschaffene Layout.

Also für mich muss ich sagen ist das absolut unnötiger Kram. Vielleicht nett anzuschaun einmal, aber dann auch schon wieder egal. Ich kann mir selbst denken wer mein jüngster Buddy ist bzw den ungefähren Durchschnitt^^
Der Gemütszustand ist nur störend. Würd ich, wenn ich traurig bin, wirklich traurig rein, dann kommen wahrscheinlich in den nächsten stunden zwanzig " Mei. Was fehlt dir denn?" - Messages^^ ---> folglich unnötig und nervig

Fan-Shop? Gibts sowas nicht auch auf BSM? ( klar , dass alles ein bisschen kleiner ist) . Ich z.B. hab ein BSM-Feuerzeug. T-Shirts sind bisher nur für Team-Mitglieder oder?

Finde, wie schon gesagt, dass Layout hier super und sehr übersichtlich. Und für die kleinen Mängel sind wir ja da und machen immer wieder nervige Threads unter "Verbesserungsvorschläge"

Beim Rest kann ich dir nur zustimmen.

vg sepf

------

01.11.2009 18:45

off Zef*X(30)

2061 Postings

deine Meinung.

------
Wicked!

01.11.2009 18:58

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Lily-Rose
schön gemacht, sepf xD
aber mal von den tollen farben abgesehn, kann ich dir nur zustimmen...
für was brauch ich zahlen, die keiner braucht, smileys, die anzeigen, wie scheiße es mir geht und t-shirts?! ich bin keine werbefläche für bsm...

zieht evtl. mehr neue User an? Und so direkt is die werbung gar nicht auf den T-Shirts von lokalisten. Können eig. nur insider wissen was das zeichen bedeutet.

Der Chat is übrigends auch viel ausgereifter. Wieso nicht mal was abgucken. Und nicht immer warten bis jmd. wieder mal was gegen den mainstream einfällt.
Hat jmd. ne Idee wieso sich die bei Lokalisten nicht den Geistesblitz mit dem VIP Rank abgeguckt haben? .. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 19:01 editiert!

------
Wicked!

01.11.2009 21:28

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
immer dieser Vergleich mit anderen Portalen.

und genau der Vergleich is wichtig.

------
Wicked!

01.11.2009 21:39

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
Zitat:
geschrieben von Zef*X
Zitat:
geschrieben von kutte
immer dieser Vergleich mit anderen Portalen.

und genau der Vergleich is wichtig.

aber dich icht mit portlen wie lokalisten oder facebook
das ist wie wenn man bier mit wein vergleicht

nö is nicht. Community is Community. Nur andere Region andere Leute anderer Aufbau anderes Management. Andere Seite.

also das is wie wenn man ein Krombacher Alkoholfrei mit einem süffigen Hacklberger Weißbier vergleicht. xD

------
Wicked!

01.11.2009 22:10

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von kutte
mich nervt eigentlich nur das man bei neuen beiträgen immer runterscrollen muss.
es wäre schön wenn man gleich auf den neuen beitrag käme,aber sonst.

das stimmt , aber im prinzip fehlen bsmparty nur feinheiten, im großen und ganzen ist es in ordnung

und was habt ihr den gegen das layout, blau ist doch schön

01.11.2009 22:32

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

fotokommentare gibt es mfg smoky

------
mfg BSM Party TEAM stefan

01.11.2009 23:08

off Jasmine*(33)

35 Postings

Zitat:
das is ja a quatsch...wieso nur da?

Also ich find, dass es reicht, dass ma unter den Partybildern seinen Kommentar abgeben kann (meistens steht da eh immer der größte Käse) Und wenn man will, dass die eigenen Bilder kommentiert werden --> zu Lokalisten wechseln

01.11.2009 23:18

off Jasmine*(33)

35 Postings

Zitat:
ich fände es schon ganz nett....sorgt für mehr bewegung unter den usern.....
welcher kontrollaufwand? denkst du dass es dann so hoch hergehn würde?
andere communities sind auch kostenlos....

Bewegung unter den Usern die Bewegung habens eh, wenn sie miteinander schreiben Bei Lokalisten wird meist ein Kommentar zu den Bildern abgegeben und dann wars auch wieder. Hier schreibt ma sich gegenseitig an und kommuniziert BSM find ich persönlicher-Lokalisten oberflächlich.

Ich denk mal dass es kontrolliert werden muss was so geschrieben wird und andere Communitys sind kostenlos, haben aber auch einen dicken sponsor der ihnen Vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben. Und da kann ich Bsm auch verstehen - lieber keinen "großen" Sponsor und dafür no selber entscheiden dürfen/können was sie machen wollen/können

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang