bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.06.2007 11:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@ Gerlinde: Schön gesagt

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2007 12:37

Uli!

105 Postings

Wie Claudia schon geschrieben hat!
Du bist erst 17.!
Ist vielleicht kein trost, aber das war mit Sicherheit nicht die letzte Entäuschung in deinem leben was mit Liebe zu tun hat!
Man kann nicht mit 17 erwarten, dass man den Partner fürs leben gefunden hat.. das kann man net mal mit 23!
Es tut immer weh, wenn eine Liebe kaputt geht.. gleich aus welchen Gründen.. und dass am Anfang immer gesagt wird: "Ichl iebe dich über alles" und "ich werd dich nieee mehr hergeben".. das sind momente, indem der Mund anfängt zu reden ohne das der Verstand nachdenkt!
Wie lange sowas dauert, um das zu verarbeiten weiß keiner.. Meine 3-jährige Beziehung ging vor 8 monaten zu ende.. und.. ich hänge immer noch an ihr und es tut verdammt weh, sie zu sehen.. wenn Sie glücklich ist ohne mich, aber das is das Leben.. und da muss leider jeder selber durch.. wichtig sind freunde.. verlasse nie deine freunde wegen einer liebe.. Sie sind immer für dich da.. auch in schlechten zeiten!

10.06.2007 22:22

off Angelbaby(35)

271 Postings

Hallo! Ein kleiner Tipp der vielleicht ein bissal hilft über den Schmerz weg hilft.
Stell dir ned immer positives vor was er gemacht hat und was schön war sondern das was dich genervt hat oder was du an ihm schrecklich findest und dann denkst du dir zum glück brauch ich des nimmer sehen.....
vielleicht hilft es dir ja ein bisschen ansonst hilft nur die Zeit und gute Freunde

------
Make a wish........I`ll make it come true

11.06.2007 11:51

off Tamica(36)

3 Postings

Ich denke auch das wohl die Zeit eben "alle Wunden" heilt...
Doch man sollte nicht versuchen, die Trennung durch irgendwelche Ablenkungsmanöver zu verdrängen sondern den Schmerz zulassen...auch wenns schwer fällt...

"Schmerz, der nicht spricht, erstickt das volle Herz und macht es brechen"(Shakespeare)

Mir hilft es mit guten Freunden darüber zu sprechen, spazieren gehen...Musik hören die mich bewegt...mir einfach Zeit zum Nachdenken zu Nehmen!
Ich denke das eine gewisse Trauer auch ganz hilfreich sein kann um das ganze besser verarbeiten zu können...

11.06.2007 12:45

Uli!

105 Postings

Trauer.. tja.. wenn man nicht trauert, dann weiß man doch wohl, dass man den anderen e net geliebt hat und es ihm gleichgültig is..
Trauern muss man immer, wenn ein geliebter Mensch nicht mehr im Leben zu berücksichtigen ist!
Ist doch auf der anderne Seite gut, dass wir das gefühl kennen.. des allein seines.. das missverstandene.. weil erst dann siehst du, wie schön es ist, wieder neu lieben zu dürfen und geliebt zu werden!
Ich finds beeindruckend, wenn paare heiraten.. die ne über 5 jährige Beziehung führen und immer noch glücklich sind.. gibt es sowas wirklich?
.. Ich habs bisher noch nicht kennen gelernt, dass ewige vertrauen zu spühren!

11.06.2007 22:02

off Mitch85(36)

3382 Postings

Also wohl ziemlich jeder hat schon mal eine ähnliche Sache mitgemacht, wenn sich der Partner von einem trennt obwohl man ihn über alles liebt und er die Gefühle nicht mehr erwidern kann. Da geht's dir nicht allein so

Doch warum hast du dich von ihm abhängig gemacht? Du kannst auf eigenen Beinen stehen und brauchst ihn nicht dazu! Gefühle ändern sich zwar jetzt nicht von heut auf morgen, aber irgendwann ist der Alltag da und die Beziehung wird auf die Probe gestellt... Er wird schon seine Gründe haben und ich würde ihn auch danach fragen ohne das du ihm dann etwas vorwirfst. Dann kannst du leichter damit abschließen.

Was mir damals immer geholfen hat, war Sport als Ablenkung. Sich so richtig auspowern und die "Aggressionen" abbauen. Du darfst jetzt nicht zu Hause sitzen und über die Sache nachdenken, dass macht's nur schlimmer.

Aber jeder Schmerz geht mal vorbei, spätestens wenn du mal wieder jemand neues kennen lernst.

Greetz

----
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 22:03 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

31.07.2007 02:19

off Schnubbi(31)

362 Postings

Wenn das Aus einfach so aus heiterem Himmel kommt,dann gibt es nichts schlimmeres für einen...
Man würde alles tun um denjenigen wieder zurück zu bekommen...
Auch wenn man weiß dass es nix mehr bringt...
Trotzdem gibt man nicht auf und kämpft weiter...
Und man merkt gar nicht,dass man durch zu starkes Kämpfen alles nur noch schlimmer macht...
So ists mir jedenfalls gegangen...
Aber irgendwann merkt man dann dass es sich eigentlich gar nicht mal gelohnt hat für diese Person zu kämpfen weil die sich so verändert hat,dass man sie nicht mal mehr wirklich kennt...Und wer will schon um einen Fremden kämpfen...
Naja...Auf jeden Fall ist das Ende einer Beziehung furchtbar und man glaubt man kommt aus diesem rießen Loch in dem man steckt nicht mehr raus,man will sich nur noch verkriechen,wenn nicht sogar am liebsten sterben...Aber was bringt es wenn man sich wegen jemandem, der einem das Herz bricht einfach umbringt???Um ehrlich zu sein gar nichts...Weil der Mensch das nicht mal kapiert und man bricht vielen anderen damit das Herz dass man sie im Stich lässt...Nur für ein einziges Arschloch...
Immerhin kann man alles schaffen,wenn man es nur will...
Und auch wenns ewig dauert,man kommt über ein Beziehungsende schneller hinweg als man denkt...

------
Menschen sterben,Häuser brennen, doch die wahre Liebe hält ewig

31.07.2007 02:22

off Schnubbi(31)

362 Postings

Oh...irgendwie widerspricht sich mein letzter Satz...hoppala...Wollt eigentlich schreiben "Auch wenn man glaubt es dauert ewig,ist man dann doch schneller drüber hinweg..."...so jetz stimmts...

------

31.07.2007 03:09

off Schnubbi(31)

362 Postings

stimmt ja alles was hier drinne steht

----
Dieser Beitrag wurde am 07.08.2007 14:27 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang