bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.06.2007 21:46

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von BlingBling17
also ich geb so gut es geht gar nix von mir preis, außer auf webseiten, wo es vll nicht anders geht, irgendwelche shops etc..

Bei mir stimmt das Alter hier in BSM und meinen Namen hab ich höchstens noch angegeben.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 21:48

off meni(34)

2867 Postings

Stimmt Dass auch jeder weiß, dass ich ned durchgefallen bin

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

07.06.2007 21:52

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Der einzige der aus jeglichen Foren, bei denen ich angemeldet bin meinen richtigen Namen kennt ist S. R. aus R. ^^ (S. R. bin nicht ich )

Und ich.

07.06.2007 22:10

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Der einzige der aus jeglichen Foren, bei denen ich angemeldet bin meinen richtigen Namen kennt ist S. R. aus R. ^^ (S. R. bin nicht ich )

Okay herr Sch*zensiert*

------
Abloo :: Team bsmparty.de

07.06.2007 22:43

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ich geh realtiv spärlich mit persönlichen Angabe um .... wer mich kennt wird mich erkennen und denen die mich nicht kennen kanns schnuppe sein wer ich bin

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

08.06.2007 21:48

off Joe*!(29)

1865 Postings

Das kommt ganz drauf an wo!

08.06.2007 22:13

off TobiFr(33)

684 Postings

Ich gebe meine Daten gerne überall im Internet preis denn ich habe nix zu verbergen. Meine Emailadresse gebe ich aber wegen der Spamgefahr nur auf vertrauenswürdigen Seiten an. Bilder von mir gibt es grundsätzlich nie denn das "reale" Aussehen hat im "virtuellen" Internet nix zu suchen. Ahand meiner Angaben weiß man ja wer ich bin.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.06.2007 22:19 editiert!

08.06.2007 22:20

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Ich geh realtiv spärlich mit persönlichen Angabe um .... wer mich kennt wird mich erkennen und denen die mich nicht kennen kanns schnuppe sein wer ich bin

Warum erkenn ich dich dann nie im Vulcano?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
08.06.2007 23:39

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Fat_Damage
Was interessiert da meine Haarfarbe, wenn ich mich übers Wirtschaftswachstum unterhalte?
Wären sie gefärbt, hättest du die Farbwirtschaft angekurbelt *gg*

----
Dieser Beitrag wurde am 08.06.2007 23:39 editiert!

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

09.06.2007 01:43

off snoopyboy(33)

1650 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
mein gott ihr hosenscheißer ...
ralph w.
94036 passau - heining
und wer mich erreichen will solls mal hier versuchen 0171 173 22 96

Zitat:
aber ich bin vor kurzem ziemlich massiv bei bsm bedroht worden. der user hat behauptet, er würde meine addresse herausfinden und mich dann zusammenschlagen. natürlich ist fraglich in´wie weit sowas ernst zu nehmen ist,

ach, sowas passiert mir auch ab und an, lustig wirds erst dann die deppen mal in echt zu sehen.

^^ wills nur quoten damit´s nicht wieder wegeditiert wird. nicht dass ich dir nicht trauen würd, aber Du löscht dich doch auch ab und zu... und evtl bracuhts mal jemand...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

09.06.2007 04:35

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
@abloo

ja, dass meine E-mail den BSM-Mitarbeitern bekannt ist, ist denk ich mal kein Rätsel ^^
Dennoch Datenschutz sei Dank

Anders könnte ich mir des ned vorstellen hehe

warum meinst du das meine datenquelle eine emailadresse wäre?

------

09.06.2007 12:50

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Realdaten kriegt bei mir jeder raus ... jeder der eine Domain oder eine Homepage mit Gewerbe hat muss seine Daten angeben Aber meine Daten findet man auch im Telefonbuch, also was bringts? Steht er halt vor der Haustür *g*

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

09.06.2007 16:10

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:
geschrieben von abloo
warum meinst du das meine datenquelle eine emailadresse wäre?

Das heißt du hast sie von nem BSM - User? Oder doch durch bei BSM hinterlegten Daten?

Naja eigentlich ists ja wirklich egal, dass das einer weiß! Denk mal, dass 90% hier das Forum als Spass ansehen und auch die allermeisten Posts ned ernst gemeint sind ^^

es kann genauso sein das ich die daten ausn telefonbuch oder aus nem jahresbericht deiner schule oder von einer deiner kumpels oder oder oder hab...
in unserer heutigen gesellschaft bist du eh schon fast ein gläsener mensch... (LEIDER!) - egal wo, teilweise musst du sogar schon deine daten preisgeben... siehe 2 fingerabdrücke im personalausweis ab November 2007...

------

09.06.2007 16:50

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von abloo

[...]siehe 2 fingerabdrücke im personalausweis ab November 2007...

Naja, im Personalausweis steht ja jetzt auch schon so gut wie alles über dich, von daher... ...

ich hätte jetz als beispiel auch die datenflut bei der einreise nach amerika aufweisen können... die für manche länder gelten und für andere nicht...

------

09.06.2007 17:06

off abloo(37)

3314 Postings

Zitat:
geschrieben von cineast

Passiert hald, wenn man einen jeden grundsätzlich zum potenziellen Gewalttäter / Extremisten / Terroristen verdächtigt...

Korrekt! und wenn wir dann auch noch einen Ministerpräsidenten Beckstein bekommen. naja... ich will jetz nicht vorausschauend denken aber... naja... (-_-)

------

09.06.2007 17:18

off robbyrc(36)

6223 Postings

Wenn du keinen gültigen hast ja
Wobei meistens eh der führerschein reicht - und solang dein Ausweis theoretisch noch gütig ist (also datum noch seine gültigkeit hat)...

mal ne ehrliche frage:
Was regt ihr euch so auf?
Man kann nichts dagegen machen - und bis jetzt hatte ich auch keine probleme mit dem was aufm ausweis steht, und wo soll danns problem sein wenn noch 2 abdrücke von meinen fingern drauf sind?

ihr hinterlasst auf jedem glas in nem restaurant nen fingerabdruck, vondaher versteh ich die aufregung nicht wirklich.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

09.06.2007 17:21

off robbyrc(36)

6223 Postings

gut dann könnts ein problem sein wenn du keinen hast

wird der neue jetzt schon ausgesteltl? wenn nicht, würd ich mir jetzt noch nen alten "Neuen" holen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang