bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
17.05.2007 00:07

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Uriel

Es ist wirklich nicht mehr mit anzusehen, mit welchen Müll ganz normale Foren zugespammt werden.

Sieht man ja, dass es auch 19-jährige gibt, die Müll labern. Ach, die 19-jährigen sind heutzutage wirklich alle -beschränkt- ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2007 00:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

... ich glaub mich entsinnen zu können, dass es ähnliche Vorschläge schon mal gab ...

Ich bin für ne U18 Sperre die bei guter Führung auch gelockert werden kann

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

17.05.2007 00:13

off Alpha(31)

1580 Postings

Zitat:
geschrieben von Uriel
Oh, ab 19 wär auch ok, dann hätten wir dich lieber EliteKiller endlich los.
Schuss ging nach hinten los hm?

Mal ganz ehrlich, wenn ICH bei DIR alle Fehler suchen würde, dann würde das ziemlich viele Schüsse nach hinten geben?

17.05.2007 00:20

off Alpha(31)

1580 Postings

Schon mal daran gedacht, dass nicht rund um die Uhr irgendjemand bereitsteht und wartet, bis Uriel einen Thread aufgemacht hat?

17.05.2007 00:34

off Alpha(31)

1580 Postings

Dann kannst du gleich wieder bei 18 ansetzen.

17.05.2007 01:03

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Wie recht ihr beiden doch habt ... aber evtl auch nur weil die Kiddies leichter durch die blinkende Werbung zu beinflussen sind

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

17.05.2007 02:13

off SvanSolo(36)

158 Postings

Zitat:
geschrieben von Hardstyler
Zitat:
und du lässt dich von große Hupen beeinflussen

wer nicht ^^

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"

17.05.2007 07:52

off SingTyp(45)

1967 Postings

... ... TADAAA !!... Ihr habt Alles sicher schon darauf gewartet, und hier kommt sie !!! Meine Meinung zu der Idee !!!

Forum beschränken is doof .. viel besser wäre ein Kinder BSM, das jedoch nicht durch Erreichen der Volljährigkeit, sondern durch eine kleine "Reifeprüfung" sozusagen upgegradet werden kann ( 1 Monat Premiumfunktion ist dann als Belohnung auch gleich dabei). Das Ganze stell ich mir wie folgt vor:
Kiddies-BSM is erst mal für Alle da und hat auch schon lustige Voreinstellungen, z.B bekommen die Mädels automatisch als Userbild das Abbild eines Quelle-Modells in die UserCard - so sparen sich viele das lästige Suchen nach den, immer beliebter werdenden, gefakten Bildchen, bei denen es beim ersten Blick schon offensichtlich ist das es sich um einen Fake handelt. Zudem wird jedes (selbst) eingetragene Wort automatisch in GrOß-Kl3iN $ChR3iBuNg formatiert und mit lustigen " +++ **** °°°^^^" usw. .. umrahmt. Im Profil befindet sich zudem ein Bild vom Playboyhasen.
Bei den Jungs ists folgendermaßen:
Die ganze Homepage ist in Dialekt gehalten, der sich - und jetzt kommts - an die jeweilige Region des Users individuell anpasst - so vermeidet man dieses vorherrschende unverständliche Kauderwelsch und vermeidet auch im Dialekt diese kleinen. fiesen Rechtschreibfehler. Statt "Beruf / Hobbies/ Musik" hat man auf der Usercard die Möglichkeit, senen persönlichen Rekord im Goaßmaß-Saufen einzutragen " Wann / Wo / Wie schnell?" und zudem hat man beid er Registrierung die Möglichkeit, durch ein Scrolldown-Menü aus allen ( von den Herstellern autorisierten) Roller-Katalogbildern den Richtigen auszuwählen, wodurch man sich das zeitraubende Fotografieren und Hochladen spart und schneller zum wesentlichen kommen kann, dem ( natürlich unzensierten ) Beleidigen anderer User ... irgedwie beneidenswert!
Erreicht man nun das 18. Lebensjahr, kann man sich durch allerlei kleine Tests den Zugang zum "großen" BSM verdienen, hier mal 2 davon: Rechtschreibung, Deutschtest (darunter sollte auch ein Test fallen, bei dem alle Verzierungen der Mädels UC bei Ihrem richtigen Namen genannt werden müssen... was war das § nochmal ??? ) ... wie gesagt, das waren nur 2 vorgeschlagene Tests. Zudem hat man in den ersten 4 Wochen eine gewisse Forumspflicht um die Argumentationsfähigkeit der Neulinge zu prüfen und sollte alles zur Zufriedenheit absolviert werden, entscheiden die anderen User, nach einer 3 monatigen Probezeit, ob der Neuling bleiben darf oder ins Kinder BSM zurückgeschickt wird wo er es nach weiteren 12 Monaten nochmal mit dem Test probieren darf..

----
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 07:58 editiert!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

17.05.2007 09:16

off meni(34)

2867 Postings

Man könnte ja SingTyps Vorschlag weiterführern, der im Grunde nicht so schlecht ist und die User könnnen, wenn sie meinen, dass sie für das große BSM reif sind die Prüfungen in Deutsch, Mathe, Argumentationsfähigkeit und logischem Denken absolvieren. Alle multiple choice mit Zeitbegrenzung, dass niemand spicken kann und den Argumentatiostest im Forum (aber den besteht sowieso niemand )
Wer durchfällt hat 2 Wochen Wartezeit, wer mehr als 3mal durchfällt hat 6Monate Wartezeit.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

17.05.2007 10:44

off snoopyboy(33)

1650 Postings

!cH B!n fÜr SiNgTyPs v0rScHlAg!

ausser der rechtschreibprüfung...

im übrigen kann ich für mich selbst nur behaupten dass meine beiträge vor 2 jahren - mit 16 - nicht so sinnleer waren wie meine heutigen!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!

17.05.2007 10:58

off Mikey(48)

4559 Postings

ohne dass ich jetzt größer auf die sache eingehe ... bin ja nicht der moderator auf den ihr wartet ...

1. gedanke ... es würden mehr fakeaccounts U18 aufgemacht um an dem regen treiben hier im forum trotzdem teilnehmen zu können ... vielleicht versteckt sich ja jetzt schon manch 15/16jähriger hinter einem account der (19) oder (24) oder (29) anzeigt

17.05.2007 11:02

off SingTyp(45)

1967 Postings

...verdammt .. erwischt ... ....

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

17.05.2007 11:13

off meni(34)

2867 Postings

------

17.05.2007 12:00

off Mikey(48)

4559 Postings

ach... ihr wollt euch doch eh darüber amüsieren und euren senf dazugeben wenn mal wer mist schreibt

was sollen dann die 5 oder 10 leute in einem eigenem forum

17.05.2007 12:02

off meni(34)

2867 Postings

Man könnte ja des Alter über die Nummer vom Personalausweis verifizieren.

------

17.05.2007 12:08

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
@Meni
Dafür hab ich den Ausweis meines Bruders Oder glaubt hier jemand ernsthaft das ich 25 bin??

Glaube ich dir sofort, dass du nicht 25 bist

------

17.05.2007 12:13

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser

Ja nur noch 5 Jahre bis zur Rente... Schade das es die Frühverrentung wegen Burn Out nicht mehr gibt, sonst würd das vielleicht sogar hinhauen

Gott sei dank das des nicht mehr geht...das wäre das Ende unseres Rentensystems

------

17.05.2007 12:17

off meni(34)

2867 Postings

------

17.05.2007 12:27

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Also ich finde, wenn eine Diskussion langweilig wird können solche Sätze schon alles ein wenig auffrischen, und wenns nur das ist, dass sich ein paar ganz Wichtige drüber ärgern.
wenn es eine verünftige Diskussion ist, und ein "Kleiner" stört, kann man ihn ja einfach ignorieren. Wer das nicht kann, ist auch nicht grad allzu erwachsen.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal

17.05.2007 12:51

Sepf

4548 Postings

also ich halte forum ab 16 für sehr sinnvoll!!! endlich mal leute, die was im hirn haben und gute threads eröffnen. man sollte diesen vorschlag gleich dem BSM-Team vorlegen.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.05.2007 12:53

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

*auch meinen Senf dazugeben will*

Es gibt sicherlich eine Reihe von Minderjährigen, die eben nicht die Diskussionspartner sind, die sich jemand, der Poltikwissenschaft im 8. Semester studiert als würdigen Partner in einem Forum einer Partycommunity vorstellt, trotzdem soll das Forum aber allgemein für jeden zugänglich sein. BSM ist ab 12 Jahren, so wird auch das Forum ab 12 Jahren sein.

Ohne jetzt subjektiv zu werden, ok, ich werds, gibts hier einige 14 jährige, die haben mehr auf dem Kasten als so mancher Ü20 ... was manche von denen hier Mist verzapfen geht auf gut bayerisch gesagt, "auf koa kuhhaut". Und genau auch aus dem Grund wirds da keine Einschränkung geben.

Freilich ist bei so manchen ernsthaften Themen von Kindern keine ernsthafte Antwort zu erwarten. Ignoriert doch einfach den Kommentar und versucht nicht bei jedem Posting die Person zu zerlegen. Manche Personen hier wollen es gar nicht anders, ich glaube, denen wär sogar langweilig, wenns nicht die Kiddies gäbe, die ihnen Nahrung für den nächsten Flame-Posting geben würden.

Ich bin nach wie vor für die Untergruppen, nur aktuell kamen wir dazu noch nicht zur Programmierung. Doch auch die Untergruppen werden das Problem nicht komplett lösen, da es sicherlich Gruppenthemen gibt, in denen ein 13 jähriger Interesse hat und eben auch ein 25 jähriger und wenn ein 17 Jähriger die Gruppe aufgemacht hat, er womöglich beide in die Gruppe einlädt.

Wenn euch Postings von anderen nicht passen, weil euch die Meinung (egal, ob jezt unqualifiziert oder einfach kindisch) dann ignoriert sie und kümmert euch nicht weiter drum. Ihr wart auch mal jung und dumm und hab sicherlich nicht schon mit 10 Jahren perfekte Meinungen abgegeben, die jeder Erwachsene mit einem Nicken und Beifallklatschen belohnt hat. (Obwohl sicherlich einige Gestalten hier davon von sich überzeugt sind )

IHG

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

17.05.2007 12:59

off SingTyp(45)

1967 Postings

... eigentlich war mein beitrag zum thema ironisch gemeint aber das hat wieder niemand gemerkt .. ... ich fühl mich so unverstanden ....

------

17.05.2007 13:02

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von SingTyp
... eigentlich war mein beitrag zum thema ironisch gemeint aber das hat wieder niemand gemerkt .. ... ich fühl mich so unverstanden ....
Das mit dem Groß-Klein-Schreib-Automatisch-Generator hab ich mir sogar auch schon überlegt hätte sogar den Code dafür .. aber naja

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

17.05.2007 13:12

off SingTyp(45)

1967 Postings

... ach bitte bitte bitte bitte mach das !!!!!!

------

17.05.2007 13:15

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp

Das ist ganz einfach: Du hast etwas Elementares vergessen, den smiley.
So kann das nichts werden hier kennt doch niemand Stilmittel...

----
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 13:16 editiert!

------

17.05.2007 13:16

off SingTyp(45)

1967 Postings

Ich dachte das merkt man auch so ...na ja jetzt bau ich den auch nimmer ein ...

------

17.05.2007 13:22

off meni(34)

2867 Postings

[IRONIE]Hier hat doch niemand von Stilmitteln eine Ahnung... wobei das Anaphern und Alliterationen gleich jeder können würde... Ironie ist wohl so offensichtlich, dass sie jeder übersieht [/IRONIE]

------

17.05.2007 13:55

Kartenstaender

209 Postings

intelligenz hängt nicht vom alter ab!

aber evtl. fehlt manchen jüngen menschen die nötige erfahrung IHRE einzusetzen!!
dies kann zu Fehleinschätzungen der eigenen Person führen! (Ich bin ja so geil!; Ich weis alles besser!) aber davor schützt alter nicht!

womit wir beim anfang wären: intelligenz hängt nicht vom alter ab!

------
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!

17.05.2007 14:01

Kartenstaender

209 Postings

du bist ja a echter fuchs!!

schau her ich steh zu unwissenheit, weil i ned weis was den WEF bedeutet!!

jetzt hob is eich allen gezeigt!!!

------
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld!

05.06.2007 19:10

off meni(34)

2867 Postings

Das ist die Idee, Gambler... nur wie schafft man es, dass die User den IQ-Test selbst machen?

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang