Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.05.2007 17:20 Celica(37) 1143 Postings | Soviel ich mitbekommen habe, war der Grund, dass sie ohne Führerschein erneut betrunken gefahren ist, weil sie dachte, ihr Führerscheinentzug erstrecke sich nur auf 30 Tage, wobei es aber 3 Monate waren. ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
09.05.2007 17:23 Celica(37) 1143 Postings | Zitat: Das Geld kommt in erster Linie von ihren Eltern, die besitzen ja bekanntermaßen ne Riesenhotelkette. Was sie macht, wird ihr nur von Agenten zugeschanzt - und was macht sie groß? Lasziv-verblödet in die Kamera schaun und stumpfsinnig von Werbeplakaten glotzen, das ist ihr Weg, Geld zu verdienen. ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
09.05.2007 17:29 Celica(37) 1143 Postings | Wobei ich nicht glaube, dass da viel aus ihrem eigenen Kopf kommt - ihr Auftreten wirkt eher durchgeplant von Beratern, Managern usw. ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
09.05.2007 19:29 sunshiiiiine(29) 3009 Postings | okay.... ein bisschen dampf muss ich aber doch noch über diese "frau" ablassen..... ich glaub auch ned, dass die besonders viel in der birne hat, weil ihr eben, wie scho a paar mal erwähnt, alles quasi in die wiege gelegt wurde.... und sehr viel macht die wirklich auch ned.... wenn man es schon nötig hat, von den leuten, die ne party organisieren, für ihren besuch (ich würd die summe höchstens für ihr wegbleiben bezahlen!!!!) einen haufen geld (warens 300.000 $ ?? keine ahnung...) zu verlangen????? geld für den eigenen spaß???? den normalen menschen kostet des weggehen eher was, und die macht groß kohle damit.....^^ und hin und wieder bei werbeauftritten ned viel mehr ausm maul bekommt als wie: "it´s so much fun!" hallo???? sehr originell......^^ ich finds auch ned fair, sie mit der pooth zu vergleichen.... die hat sich jahre lang sehr raffiniert als dummchen vermarktet, ist sie aber eindeutig ned!!! ganz im gegensatz zu PH...... aber genug jetzt.... und die haftstrafe find ich absolut vollkommen okay!!!! *freu* ist ja direkt noch wenig.....^^ soweit ich weiß, wars wirklich deswegen, weil sie ohne führerschein besoffen auto gefahren ist.... und angeblich ned gwusst hat, dass sie keinen führerschein hat.... (so viel zu dem, wie intelligent die doch ist....) und ich werd mich davor hüten für die auch nur irgendeine unterschrift zu geben!! derselbe mist mit ihrem herumgeheule.... damit wollt sie doch auch nur mitleid haschen.... des spar ich mir lieber für leute, die´s wirklich verdient haben..... warum sollte die milder bestraft werden, wie jeder andere "normale" mensch??? abgesehen davon, wird die haftstrafe sowieso "etwas" anders als üblich aussehen.... ihre extrawurscht bekommt die mit sicherheit auch ohne unterschriftensammlung.... fragt sich nur, wo dann der sinn der strafe bleibt...... guuuut.... ich befürchte, dass war jetzt kein sehr sachlicher und objektiver post... is mir aber auch egal..... und ja! ich freu mich auch über ihre haftstrafe ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
09.05.2007 20:27 meni(34) 2867 Postings | Sie kommt schon nach Guantanamo oder? ...ansonsten ist ja schon alles gesagt worden. ------ Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
09.05.2007 20:34 NOFX(34) 4844 Postings | die is doch gut weiter !!!!!!!!! ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
17.05.2007 10:35 Buchi(46) 2206 Postings | find i super, dass sie sich ned freikaufen kann!
17.05.2007 10:41 SingTyp(45) 1967 Postings | Zitat: ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
18.05.2007 09:14 flou*g(37) 411 Postings | Zitat: wahrscheins dann in nen Luxusknast, mit 12 Zellen und 3 Schlafzimmern und keine Ahnung noch was... da sieht mans wieder, als kleiner armer Mann bist du ein armes S.... ------ Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
18.05.2007 10:18 Leeloo(38) 112 Postings | Na ja, dass sie sie nicht mit den anderen Gefangenen zusammensperren können ist schon klar. Das würde sie garantiert nicht überleben...
18.05.2007 12:20 maral*regen(34) 66 Postings | Paris kann sich ja auch gleich mir ihrer (Ex) Busenfreundin Nicole Richi zusammen tun, der droht ja auch ne Gefähninsstrafe wegen ihrer Drogengeschichte (aber das wird noch verhandelt) Dann können Sie ala Simple Life ne Serie machen, sozusagen Prison Life I ------ Always look on the pride side of life
18.05.2007 12:33 sarah1987 12 Postings | naja also um jetzt auch mal meinen senf dazu abzugeben ... Sie hat ja schileßlich behauptet, sie hätte nich gewusst, dass sie ohne führerschein gar nich fahren darf... sie dachte ja angeblich, das sie das auto auch ohne führerschein für berufliche zwecke nutzen darf... jetzt stellt sich mir allerdings die Frage.... was macht die gute frau eigentlich beruflich naja, am allerschärfsten find ich ja, dass ihr der schwarzenegger ned helfen will recht hadda ---- Dieser Beitrag wurde am 18.05.2007 12:34 editiert!
18.05.2007 19:05 sunshiiiiine(29) 3009 Postings | und jetzt hab ich grad ghört, dass sie nur noch die hälfte der ursprünglichen zeit sitzen muss......angeblich wegen guter führung, (dabei is die noch ned mal im gefängnis!!!!) und des nur, weil sie scheinbar zu a paar gerichtlichen terminen pünktlich gekommen ist.....*lol* sag mal gehts noch????? ich möcht in zukunft auch a paar gute mündliche noten, wenn ich pünktlich im unterricht bin... wo bleibt denn da die gerechtigkeit?????? ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
18.05.2007 19:34 sarah1987 12 Postings | naja, das einzige was mich da noch tröstet.... 23 tage sind besser als keiner
18.05.2007 20:25 Aahnzz(33) 1025 Postings | oh ja, very nice ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
19.05.2007 00:06 Popelkoenig(41) 3913 Postings | @ HArdstyler: Was lernen wir daraus? Du darfst nicht alles glauben, was sie dir in der Berufsschule erzählen ! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.05.2007 00:12 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Scheinbar schon ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.05.2007 00:32 Popelkoenig(41) 3913 Postings | I bin grad erst heimgekommen .... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
07.06.2007 16:38 SingTyp(45) 1967 Postings | .. na wir wollen doch erst mal warten was in dem Buch steht, das sie garantiert rausbringen wird - bevor wir vorschnell urteilen .. Mir fehlen da auch etwas die Worte, aber na ja .. USA ... ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
07.06.2007 22:19 Vrone!** 33 Postings | Zitat: Vernünftige Einstellung.. Die gehört noch länger eingespeert, keine braucht diese unnütze Person... Es ist eigendlich Zeitverschwendung sich über diese Person aufzuregen..
07.06.2007 22:50 Popelkoenig(41) 3913 Postings | Die haben einfach gecheckt, dass die Nuss sogar zu hohl ist aus einem Gefängnisaufenthalt was zu lernen .... und deshalb wollten sie dem Steuerzahler deren Aufenthalt im Hotel nicht aufbürgen ... ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
08.06.2007 00:54 Alpha(31) 1580 Postings | Zitat: Das auch. Und das die da sicherlich nicht ganz absitzt, war ja klar.
08.06.2007 23:38 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Paris muss zurück ins Gefängnis BILD Zeitung wieder mit Riesenschlagzeile Die reiche Dumme muss wieder zurück ins Gefängnis ... jetzt die vollen 45 Tage ^^ ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
09.06.2007 00:26 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Zitat:IMDb.com die sagens auch ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
10.06.2007 16:25 Popelkoenig(41) 3913 Postings | jatz seid doch mal nicht so grasam ... die darf im kanst ja weder waxing nachgehen noch ihren moisteriser (ich hof ich hab des jetz richtig geschrieben) verwenden ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.08.2009 20:44 Mikey(48) 4559 Postings |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang