Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.10.2009 13:00 boemmel 32 Postings | habt ihr das schon mal gemacht, dass ihr jemanden zum geburtstag und zu weihnachten in einem geschenk beschenkt habt? also wenn der geburtstag kurz vor weihnachten ist! man kann dann ja evtl. was "größeres" schenken wenn man geburtstag und weihnachten zusammenfasst! wenn ja, wie habt ihr das dann zum geburtstag (der ja vor weihnachten ist) ausgelegt, dass ihr ohne geschenk dastandet (weils das ja erst zu weihnachten gibt)? ich hab mal gehört das jemand dann zum geburtstag so in etwa sagte "ich konnte das geschenk nicht alleine tragen, nun muss mir das christkind helfen" wie würdet ihr das machen, bzw. habt ihr sowas schon mal gemacht?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
12.10.2009 13:02 DeathViper(32) 3636 Postings | hmm... in unserer Familie gibts so nen Fall leider nicht, aber der Spruch "ich konnte das geschenk nicht alleine tragen, nun muss mir das christkind helfen" ist ebenfalls der einzige, den ich kenne ^^ ------ Sometimes you got to run before you can walk...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.10.2009 13:09 boemmel 32 Postings | ja es ist etwas "sehr großes"! darum solls ja zusammengelegt werden, damit sichs auch rentiert dann gibts halt zum geburtstag nur ne kleine kleinigkeit, damit man nicht ganz "ohne" dasteht. aber ich suche noch das gewisse etwas, den gewissen spruch dafür oder sonstiges... *g*
12.10.2009 14:44 DeathViper(32) 3636 Postings | Zitat: ------ Sometimes you got to run before you can walk...
12.10.2009 22:31 Badboy92 176 Postings | Zitat: Ja, so würd ich es auch machen !! den nur mit leeren händen da stehen ist auch nicht so das ware, aber die Lösung find ich echt super
14.10.2009 18:44 Tani_90 54 Postings | ich hab auch kurz vor weihnachten geburtstag und ich bekomm am geburtstag immer nur was kleines und an weihnachten dann was größeres...
01.11.2009 11:05 Risal(37) 1995 Postings MODERATOR | Bemesst ihr den Wert eines Geschenkes an dessen Kaufwert? ------ det som en gang var...
02.11.2009 09:08 D-a-n-a(35) 4720 Postings | also ich versteh das problem ned so wirklich. ich mach das bei freunden auch oft so, die nahe an weihnachten geb haben. man sagt hald dann einfach "geschenk kriegst an weihnachten, weils was größeres is". hab noch nie erlebt, dass da jemand beleidigt gewesen wär, weil er jetz an DEM tag, nix bekommt, sondern erst später. zumindest wenns um erwachsene geht. man kann ja dann zumindest was ganz kleines mitbringen, was wenig materiellen wert hat und mehr symbolischen. ich feier ja schließlich so und so ned wegen den geschenken geburtstag, sondern einfach um des gemeinsamen feierns willen. ob ich dann das geschenk heut krieg oder morgen oder in 2 monaten is mir persönlich eher relativ wurst und den leuten die ich so beschenke eigentlich auch. ---- Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 09:10 editiert! ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
26.04.2019 18:31 Mikael007(33) 12 Postings | Klar und wenn man es richtig anstellt, dann kann man auch sparen. Normalerweise haben Menschen immer so eine Faustregel, 25 Euro für Geburtstagsgeschenk und das gleich dann auch für Weihnachten. In deinem Fall, reicht es auch, wenn du eine Geschenk für 40 Euro kaufst.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang