bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2007 18:52

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Njoa wems Spaß macht.............

Muss ja auch Leute geben über die man lachen kann.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 19:05

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
Sowas is ja nur noch dumm. Dieses Pseudofangehabe pfff. Anzeigen sollte man sie dass die da irgendwo Erde aufschuetten nur ihr ach so dummes fanego sonst gekraenkt wird... Ham die nix besseres zu tun?

wieso anzeigen? -.- stört dich des wenn der berg 2 m kleiner is^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

28.04.2007 07:56

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
@Sicaine
Wieso hat Bayern und die Stadt München mit Millionen zum Stadionbau in Fröttmaning beigetragen? Weil Fußball eine riesen Gelddruckmaschine ist!
Es geht doch nur ums Geld. Um was soll es beim Fußball sonst gehen? Darum das wir "Arbeiter" aus Giesing gegen die "Großkopferten" von der Säbener Straße spielen? Sowas ist doch höchstens Folklore um die Fans bei Laune zu halten.

ein blauer der die wahrheit spricht

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

28.04.2007 20:57

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Suffy
Ich glaub der VfB und der FC B können sich auch nicht sonderlich gut riechen oder? Was ich da beim Spiel VfB vs. FCB gesehen habe... LoL

was warn ich hab leider selber spielen müssen

------

29.04.2007 13:02

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
Bin ich ein Tourist oder was? Zudem interessierts mich nicht, ich reagiere auf deinen Thread.

Und oehm lieber Fussballfans die weder scheise bauen noch pruegeln als alle anderen. Jaja diese Aktion ist wirklich was zum Lachen. Haha diese Idioten graben mitten in der Natur rum weil se so idioten sind denen die Hoehe eines Berges nicht past. Sollen lieber vor ihren glotzen haengen anstatt ausm Suff heraus scheise zu bauen -_-.

ohne solche fans wär ja fußball halb so schön -.- und das sind ah de de im stadion stimmung machen oda willst keine stimmung haben^^

------

29.04.2007 14:34

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
Ich schau kein Fussball und ich geh auch in kein Stadium. Ich hab was besseres zu tun als ueberbezahlte Menschen beim Sportmachen zuzusehen denen jedlicher Bezug zur Oertlichen Location komplett fehlt...

ja was regst dich dann so auf?^^

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang