bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)
11.04.2007 10:41

off hubi*(30)

1676 Postings

hallo zusammen

Mir würde mal blendend interessieren was ihr so von Piercings haltet...

lg

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2007 10:47

off SingTyp(45)

1967 Postings

bist noch etwas jung für sowas

Aber abgesehen davon: inzwischen find ich die Teile etwas langweilig weil jeder denkt, sich nen Stecker setzen zu lassen und dann cool zu sein.
Witzig - und durchaus auch "nützlich" - sind eher die Piercings, die man erst zu gesicht bekommt, wenn man sich "näher" kennenlernt .. aber da geh ich jetzt ned näher drauf ein ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

11.04.2007 10:57

off hubi*(30)

1676 Postings

ich selbst wollte mir mal ein zungenpiercing und nen bauchpiercing stechen lassen aber inzwischen bin ich froh es nicht gemacht zu haben..

eigentlich interessiert es mich bloß, weil ne freundin von mir ein bauch-, nasen-, zungen-, ohr-, und links ober der lippe piercing hat ..Natürlich hat sie es sich in zeit abständen stechen lassen..(die ist erst 14)
Meiner Meinung nach, wäre mir dass scho zuviel..

was sagt ihr??

----
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2007 10:58 editiert!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

11.04.2007 11:08

off robbyrc(36)

6223 Postings

Mir gefällts ehrlich gesagt nicht, wenn jemand ewig viele piercings hat...

Wenn ich jemanden mag, dann auch ohne piercings - sogar lieber.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

11.04.2007 11:17

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*

eigentlich interessiert es mich bloß, weil ne freundin von mir ein bauch-, nasen-, zungen-, ohr-, und links ober der lippe piercing hat ..Natürlich hat sie es sich in zeit abständen stechen lassen..(die ist erst 14)

Wie ihre Eltern wohl drauf sind?
Also ein Piercing ist ja noch vertretbar und schaut auch ganz nett aus
En Nasenpiercing erinnert mich immer an die Stiere und irgendwann sieht man aus wie Dareios von 300

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

11.04.2007 13:29

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Ich hab nur noch n Piercing in der Brustwarze.
Hab mir vor 9 Jahren mal eins in der Augenbraue stechen lassen. Damals sah man noch nich so viele mit so nem Ding im Gesicht. Irgendwann hab ich aber den Gefallen daran verloren und habs raus gemacht. Für mich is es ganz ok so wie es jetz is.

Auf mein Nippelpiercing verzichte ich aber nur ungern. Das hat schon was

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

11.04.2007 16:33

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Ob Piercings generell gut oder schlecht sind will/kann ich so pauschal garnicht mal sagen.
Dem einen stehen sie, dem anderen eher nicht ... ... und dann gibt es natürlich auch noch die Frage der Anzahl!
Ich selbst wollte nie eins und will auch keins

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

13.04.2007 17:42

off InfernalMajesty(35)

189 Postings

ich hatte mir zum 15. geburtstag eins an der unterlippe stechen lassen. ich wollte es unbedingt haben. mir hat es auch immer gefallen, aber letztes jahr hab ich es rausgenommen. ich hatte irgendwie das gefühl, schon zu alt für sowas zu sein. ich würde mir aus dem grund auch keines mehr machen lassen. also als ich jung war und im wilden partyleben steckte wars toll, aber jetzt denk auch mehr an die gesundheit meiner zähne *g* (was mir damals ganz egal war, es sah einfach nur toll aus.... *g*)

27.04.2007 11:23

off Oddn(39)

13 Postings

Ich glaube mehr kann man seinen Körper gar nicht verunstalten. Ich habe noch nie verstanden was an den Steckern so toll sein sollte, genau wie an Tätowierungen. Wahrscheinlich ist es eine Art "Herdentier-Effekt", was in den Medien vorgezeigt wird und dann die Masse hat, muß wohl gut sein...

27.04.2007 14:36

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
hallo zusammen

Mir würde mal blendend interessieren was ihr so von Piercings haltet...

lg

blendend interessieren? is des nich ne arg seltsame Verschmelzung verschiedener Sinneseindrücke? ich würds mit "brennend interessieren" versuchen...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.04.2007 15:03

off Alpha(31)

1580 Postings

Bridge- bzw Erlpiercings finde ich sehr schön, kommt aber aufs Gesicht an. Ein Erl wäre mir zu gefährlich.

28.04.2007 11:55

off InfernalMajesty(35)

189 Postings

also zum them verunstalten muss ich sagen, dass es ein großer unterschied ist, ob man sich tätowieren oder piercen lässt. ich würd mich nie tätowieren lassen, weil man diese "verunstaltung" ja normalerweise ewig hat. das ist beim piercen wieder einfacher. muss aber auch dazu sagen, dass man bei mir immer noch ein kleines loch an der unterlippe sieht, obwohl ich das piercing letztes jahr im juli raus genommen habe. damit kann ich aber leben. ob ich allerdings mit einem tattoo leben könnte, dass mir irgendwann wahrscheinlich nicht mehr gefällt, bezweifle ich.

28.04.2007 12:09

off KathiSi-(34)

3 Postings

Hi,Leute, ich hab auch 5 Piercings(an beiden Ohren verteilt) und ich finde eigentlich schon dass es zu mir passt.....Man muss halt wissen wann man aufhören soll,zu viele sind auch ned schön.... LG Kathi

28.04.2007 14:23

off sk4ll(36)

1746 Postings

an geeigneter Stelle ok.

Sowas hier find ich aber dann doch ein bisschen übertrieben.

...

------
http://stemei.de - view it -

30.04.2007 14:41

off c00lw0man(37)

6 Postings

Ich find Piercings gut, hab selbst ein und bin am überlegen wo das nächste hin soll.... kann mir jemand sagen wie sehr es an der Brustwarze weh tut??? (vergleiche mit...???)

03.05.2007 12:25

off flou*g(37)

411 Postings

Zitat:
geschrieben von 187b3rz3rk
kenne sogar einen der hat 3 zungenpiercings drinnen ^^ ...

da fällt mir grad "Rat Race" ein

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

03.05.2007 13:46

Jenny86

154 Postings

ich habe 3 und muss aber dazu sagen das ich auch schon schlechte erfahrung gemacht habe beim ersten mal stechen.

13.05.2007 12:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Jenny86
ich habe 3 und muss aber dazu sagen das ich auch schon schlechte erfahrung gemacht habe beim ersten mal stechen.

Du hast beim deinem ersten Piercing Probleme gehabt und dir dann trotzdem weitere machen lassen? ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

13.05.2007 12:21

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von DivaBrite
Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Zitat:
geschrieben von Jenny86

Du hast beim deinem ersten Piercing Probleme gehabt und dir dann trotzdem weitere machen lassen? ...

sowas nennt man "mut" oder!?

Kommt immer auf die ART der Komplikation drauf an ... ggf. könnte man sowas auch anders nennen

----
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2007 12:34 editiert!

------

13.05.2007 12:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

So gesehen ....

------

13.05.2007 12:38

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

... oder garnicht!

------

26.05.2007 09:52

off Angelbaby(35)

271 Postings

Ist ein momentaner Trend aber ich denke es verliert sich wieder sehr schnell, weil es auch gefährlich ist wenn man sich einen Fremdkörper durch Körperteile stechen lässt außerdem ist es für viele Arbeitgeber auch störend z.B. Bankkaufmann/frau oder Erzieher/in.
Wenn man es nicht übertreibt finde ich es ganz schön aber selber möchte ich es an mir auch nicht.

------
Make a wish........I`ll make it come true

28.11.2007 22:10

off vron(36)

9341 Postings

Also ich werd demnächst auch mal gehen Da das 2. Tattoo noch so lange braucht, muss was andres her

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.11.2007 07:17

off Mitch85(36)

3382 Postings

Mir würde keine Freundin mit Piercing ins Haus kommen, generelle Abneigung dagegen. Sieht einfach shice aus, meine Meinung. Macht auch nicht wirklich nen seriösen Eindruck, was nen Arbeitsplatz in der Firma usw. betrifft.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

29.11.2007 11:28

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

Persönlich gefallen mir solche Blechpickel auch nicht sehr. Aber das muß jeder selber wissen! (Gott gab mir alle Löcher die ich brauche)

------
mfg BSM Party TEAM stefan

29.11.2007 11:34

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR

Wie wärs mal mit so einer schönen Tellerlippe

oder mit so einem Halsschmuck

------
mfg BSM Party TEAM stefan

29.11.2007 21:15

off Alpha(31)

1580 Postings

Bridge finde ich okay, muss zum Gesicht passen, ist aber meines Wissens nach riskant. Und zuviele Piercings im Gesicht sehen nie gut aus.

08.12.2007 22:22

off Kat-27(28)

778 Postings

Zitat:
geschrieben von Stiergirl19
Oh gott mit 14 jahren na ja was hat die für Eltern die soll lieber noch mit puppen spielen

naja also der kommentar mit den puppen is ja jetz wohl übertrieben.... aber es stimmt schon mit vierzehn braucht man eig noch kein piercing und schon gar kein tattoo...

08.12.2007 22:23

off Kat-27(28)

778 Postings

Zitat:
geschrieben von meni
Zitat:
geschrieben von hubi*

Wie ihre Eltern wohl drauf sind?
Also ein Piercing ist ja noch vertretbar und schaut auch ganz nett aus
En Nasenpiercing erinnert mich immer an die Stiere und irgendwann sieht man aus wie Dareios von 300

ja des stimmt der is echt krass ^^

14.12.2007 21:12

off Paige(37)

439 Postings

also ich bin gepierct und tättowiert und ich bin froh drüber
piercings hab ich zwei am ohr, eins in der nase, eins an der augenbraue und im bauchnabel hat ich auch mal eins...aber mei tattoos mag ich lieber

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang