Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
23.03.2007 10:22 wellenviech(30) 1600 Postings | Wäre unter Umständen keine schlechte Idee, aber ich glaube, dann müsste das ganze Forum von grund auf neu strukturiert werden. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
23.03.2007 15:36 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Also die Gruppenfunktion, wie ich sie schon woanders gesehen habe, wo man zig Gruppen aufmachen kann (für jeden Blödsinn eine) find ich nicht grad gut. Gibt zuviele leere Gruppen und doppelt und dreifache. Die Idee hier, vom Grundgerüst her, gefällt mir irgendwie schon. Eben, dass es nicht 20 Böhse Onkelz Gruppen gibt, sondern dann gibts eine zu dem Thema. Einrichten auf Antrag, eben wenns auch Sinn macht. Nicht, dass es Hass und Vergeltungsgruppen gibt, wo eigentlich nur Blödsinn geschrieben wird und die Moderatoren nur Arbeit hätten. Josef_Filser, wie hättest dir den Inhalt gedacht? Lesbar für alle oder auch nur, wenn man schon Gruppenmitglied ist? ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
27.03.2007 16:29 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Die Idee von Gruppenfunktionen gefällt mir wie ihr sie hier beschreibt auch sehr gut. D.h. Gruppen wirklich nur auf Anfrage und mit Freischaltung. Also wirklich nur zu jedem Thema eine Gruppe und nicht zig tausende. Man muss auch den Aufwand beachten, den die Admins mit der kontrolle haben. Ich verfolge hier noch die Diskussion weiter und schreibe mal ein Infoblatt zusammen. Dieses kann ich dann gerne an interessierte zur Durchsicht versenden.
31.03.2007 02:50 snoopyboy(33) 1650 Postings | Zitat: jepp - das auf alle fälle allerdings haben es viele (die meisten) posts auf bsm (inklusiv diesem - JA GENAU DIESEM) nicht verdient der nachwelt erhalten zu bleiben. mal abgesehn von den ganzen politikdiskussionen - die immer sehr bunt sind für ein hauptsächlich niederbayr. geprägtes forum - ist doch wenn wir ehrlich sind das bsm-forum doch eher zweite wahl wenn ich ein echtes problem habe und im internet um hilfe suche, da es doch arg an wirklichen fachkräften mangelt nix für ungut , das musste raus ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
31.03.2007 17:58 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Warum sich hier welche sträuben, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wer die Funktion nicht nutzen will, lässt sie halt außen vor. Genauso wie das Matching. Einige nutzen es, andere nicht, jeden kann man es sowieso nicht recht machen. Wegen dem Löschen. Ich würd das erstmal außen vor lassen. Wenn man wirklich nach ner langen Zeit das Gefühl hat, eine Gruppe wäre komplett "tot", dann kann man ja erstmal mit dem zuständigen Moderator reden und dann überlegen, sie inaktiv zu schalten. Aber das ist denk ich erstmal zweitrangig. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
22.07.2007 13:34 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Die Idee ist nicht vergessen, wird aber vorerst nicht ins aktuelle BSM/Forum eingeliedert. Aber es wird kommen ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
22.07.2007 14:06 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Falls ein User dauerhaft gesperrt wird, wird ja sein Account nicht gelöscht. Somit fallen vorerst auch nicht die Postings raus. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
22.07.2007 14:14 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Bleib beim konventionellen Weg ... auch für die Nachwelt besser ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
10.08.2007 12:04 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | A Ruh is, wollts jetzt wohl nicht ernsthaft nen objektiven Kommentar, WER hier kindisch ist?? ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
10.08.2007 12:11 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Ich glaub ich begrenz es auf eine Person. Aber nur als Rat, ich würd mich mal zurückhalten an deiner Stelle. Back to Topic -> Wenns Neuigkeiten gibt, wirds hier bekannt gegeben. Die Idee ist sicher nicht vergessen. ---- Dieser Beitrag wurde am 10.08.2007 12:53 editiert! ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang