bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
09.03.2007 08:36

off wax-weazle(35)

277 Postings

wie bei myspace? geht sowas?

------
www.scrape-tacticians.com

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 08:42

off NOFX(34)

4844 Postings

Ne weil dann hörst überall nur noch diese Hip Hop .......

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.03.2007 08:48

off wax-weazle(35)

277 Postings

oder diese Street, Ska, Skatepunk ..........

------

09.03.2007 08:52

off NOFX(34)

4844 Postings

genau das wär das problem

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

09.03.2007 09:01

off wax-weazle(35)

277 Postings

Zitat:
geschrieben von Kapitalist
Die Lösung wäre einfach: "Sound auf Usercards deaktivieren? JA, NEIN". Ist aber sicher zu viel Arbeit .. und erst der Traffic..

aber das wär ne Lösung oder? du bist so schlau

und ..... scheiss auf den Traffic

------

09.03.2007 09:10

off flou*g(37)

411 Postings

Meint ihr diesen Vorschläg ernsthaft?

Zuviele kiddys hier on the road!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

09.03.2007 13:57

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Ernsthafte Antwort? Nein!

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

09.03.2007 14:12

off Lasse(35)

208 Postings

Ne danke mir genügt es schon wenn die ganzen Kiddis mit ihren tollen Handys rumlaufen und die allerbesten und aktuellsten nummern abspielen. Musik im Netz stört generell... egal auf welcher Seite.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!

09.03.2007 16:11

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Und wer entscheidet dann ob es ein "richtiger Musiker" und kein aufstrebendes Hiphoptalent ist?

Bitte keine Musik! Danke!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

09.03.2007 16:22

off Aahnzz(33)

1025 Postings

wie kommt man nur auf solch sinnlose vorschläge? und warum wollt ihr überhaupt anderen user musikstücke zeigen? und ich glaub nich, dass bsm die lizenzen besitzt um musik von diversen künstlern hat um die dann zu vertreiben

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

09.03.2007 16:24

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

wenn eine Band für sich Werbung machen will kann sie auch ihre Hompage oder mySpace Seite verlinken und muss nicht ihre Lieder bei BSM reinstellen.

EDIT: der Namensvetter war schneller

----
Dieser Beitrag wurde am 09.03.2007 16:25 editiert!

------
Pete is not dead

09.03.2007 16:49

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Also das mit der Musikoption für Bands als Vorstellung, etc. - Ich finds ne gute Idee.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

09.03.2007 17:39

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@Kapitalist: Geh doch weinen! Du kannst dir aber sicher sein, dass ich einige deiner Posts auch für geistigen Diarrhoe halt!
Nur im Gegensatz zu dir kann ich scheinbar darüber hinweglesen und mit meinen Teil denken!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

09.03.2007 18:32

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Nich streiten, wer hier auf wen eingeht oder wer wen überliest. Am Besten jetzt beide überlesen

------

09.03.2007 18:46

off LUAP(43)

369 Postings

Ich bin dagegen. Die meisten 14 jährigen haben keine Ahnung von Copyrights, und würden nur Ärger damit bereiten.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

09.03.2007 21:30

off Geri-86(35)

1021 Postings

Du kannst dir aber sicher sein, dass ich einige deiner Posts auch für geistigen Diarrhoe halt! <---------------- saugeil!

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!

09.03.2007 23:28

off balimausal(44)

681 Postings

Musik auf den Usercards? Nein DANKE.

Wenn jemand für seine Band Werbung machen will, kann das mit Hilfe von nem Link auf deren Homepage machen!

10.03.2007 14:45

off wax-weazle(35)

277 Postings

ich hatte eigentlich auch nur gefragt ob sowas möglich ist!
diese saudummen kommentare von manchen bsm usern gehen mir in diesem Forum schon tierisch aufn Sack!

wollte eigentlich nur die meinung von den Team Mitgliedern haben (hab ich ja), oder von anderen Usern die konstruktive Beiträge bringen.

------

10.03.2007 17:21

off sikkl(29)

243 Postings

Also wer sich hier beschwert, dass das nerven würde weil ständig andere Musik läuft und sich das mit der eigenen musik übeschneidet... Wenn man rechts einfach 2-4 tracks stehen hat und auf "play" klickt erledigt sich das...
Wie´s mit den Copyrights aussieht weiss ich nicht, aber ich hätte (auch ohne eigene band) einiges an Self-made-Musik. Wenn man die Musik nicht runterladen kann, sondern nur anhören, dann darf mans doch online stellen? Oder wie regelt das myspace?
Gibt doch auch die option sich bei bands als fan einzutragen, auf den jeweiligen seiten zu den bands steht ja immer ein text zu der band/musiker... wenn zumindest da einige lieder anzuhören wären wär das eigentlich eine feine sache.

@Snowder
Wieso gehts eigentlich nicht dass man Bilder vom eigenen Webspace bei bsm verlinkt? So könnte man mehr Bilder reinstellen, und bsm würde sogar entlastet werden.
Wenns mit der Musik ausschließlich über den eigenen webspace läuft, dann würden auch 99% der 12-14 Jährigen Bushido-fans wegfallen. Ich denke nämlich nicht dass die sich in dem gebiet ausreichend auskennen....

Also was spricht denn jetz dagegen wenn kein traffic für bsm entsteht weil die sachen auf nem eigenen webspace liegen und man durch "play"-butten entscheiden kann ob man sich den spass anhören will.

10.03.2007 22:19

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von sikkl
@Snowder
Wieso gehts eigentlich nicht dass man Bilder vom eigenen Webspace bei bsm verlinkt? So könnte man mehr Bilder reinstellen, und bsm würde sogar entlastet werden.
Wenns mit der Musik ausschließlich über den eigenen webspace läuft, dann würden auch 99% der 12-14 Jährigen Bushido-fans wegfallen. Ich denke nämlich nicht dass die sich in dem gebiet ausreichend auskennen....

Also was spricht denn jetz dagegen wenn kein traffic für bsm entsteht weil die sachen auf nem eigenen webspace liegen und man durch "play"-butten entscheiden kann ob man sich den spass anhören will.

Zu den Bildern. Man kann diese verlinken, aber eben nicht über die Funktion der Bilder Galerie. Einige haben sich schon Seiten im Blog angelegt, wo sie eigene Bilder noch reinmachen.

Musik ist immer ein Problem, erst recht wegen dem Urheberrecht. Was dann jeder für Songs spielen lassen würde, die nicht kopiert werden dürfen, will ich gar nicht erahnen. Es wird etwas in der Hinsicht kommen, aber sicherlich keine automatisch hinterlegte Musik bei Usercardaufruf.

------

11.03.2007 15:19

off Katrin!!!(35)

2 Postings

Nein auf keinen Fall. Das gibt ja voll den durcheinander.

11.03.2007 15:38

off Celica(37)

1143 Postings

Musik auf den Usercards?

Bloß nicht! Wofür gibts Homepages?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

12.03.2007 20:50

off Celica(37)

1143 Postings

Ja genau - des geht uns grad noch ab

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

12.03.2007 20:55

off Alpha(31)

1580 Postings

Ich bin gegen Musik auf den Usercards - das würde genauso wie bei MySpace enden, wo man erstmal auf jeder Seite auf den "Stopp"-Button klicken muss, damit man ungestört lesen kann (wenn man das dann noch will). Auch von voreingestelltem Stopp bin ich nicht überzeugt, da die Seite trotzdem damit lädt und schwächere PCs damit leicht Probleme bekommen.

17.03.2007 12:35

off sikkl(29)

243 Postings

Dann gehst du auf einstellungen und regelst dort dass bei dir keine Musik geladen wird....
bzw fängt die musik gar nicht erst zu laden an wenn man nicht auf play drückt

""Musik auf den Usercards?

Bloß nicht! Wofür gibts Homepages?""

Wofrü braucht man bsm wenn man e-mails schreiben kann?

Ich versteh nicht wo das problem liegt, wenn myspace das kann dann wirds bsm wohl auch auf die reihe bekommen.
Wenn das problem allerdings bei rechtlichen dingen liegt dann is das was anderes..... Aber davon hab ich hier bisher auch noch nichts handfestes gehört.

17.03.2007 12:42

off Aahnzz(33)

1025 Postings

@sikkl: omfg

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

17.03.2007 12:51

off Alpha(31)

1580 Postings

Die Sache ist nur: mySpace ist ein Space - bsm ist eine Community.

17.03.2007 12:52

off jungalized(40)

553 Postings

Zitat:
geschrieben von wix-weazle
diese saudummen kommentare von manchen bsm usern gehen mir in diesem Forum schon tierisch aufn Sack!

------
follow the leader!

18.03.2007 01:52

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

USA mit Niederbayern wär 251:1 yeah, noch 10 mal so viele User, dann hamas ^^

------

18.03.2007 11:06

off sikkl(29)

243 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von sikkl

Ich versteh nicht wo das problem liegt, wenn myspace das kann dann wirds bsm wohl auch auf die reihe bekommen.

Und du zahlst die neuen Server?

Kannst du nicht lesen verdammt?!
Natürlich ist es nicht realisierbar wenn die ganzen Daten auf nem bsm server gespeichert werden würden!
Die Musik aufm eigenen Webspace speichern und dann mit irgend einem Programm oder was auf der Usercard abspielen lassen können, das wäre mein Vorschlag den ich in einem anderen Post schon geschrieben hab......

Vor allem bekommts der großteil der 13 Jährigen *blingbling*-assis eh nicht gebacken sich einen Webspace zuzulegen, dadurch würd ganz simple selektion erfolgen.....

Mir wurd immer noch nicht erklärt wo das problem liegt.....
Nur weil bsm weniger mitglieder hat kann da keine Musik gespielt werden?
ich wollt jetz nicht bsm an Myspace messen, mir gings nur um die die Software oder den Tool, oder wasauchimmer der die Musik abspielt.

@Snowder
Wo liegt denn jetz genau das Problem? Wenn das so realisierbar ist wie ich oben geschrieben habe gibts ja keine Probleme mit Webspace, wenn das so nicht funktioniert, aus technischen gründen dann erklär mir das doch wenigstens, aber schreib nicht einfach gar nichts.

Vorsichtshalber sollte man den Tool dann evtl. doch mit einer Alterssperre belegen....
Wenn ich mir solche Usercards anschau -> AgGrO_GiRl***
omg.....
Ne schmarrn.... Wie gesagt ist man ja selber schuld wenn man sich bei solchen leuten rumtreibt, zweitens breucht man nicht auf play drücken....
Und wenns danach ginge müsste man einen Filter einbauen der *~*$oLcHe $cHrEiB4Rt3N*~* nicht zulässt, von den bildern ganz zu schweigen.....

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang