Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.02.2007 18:26 sikkl(29) 243 Postings | Das ist so Pauschal zu sagen ziemlicher unsinn....... Bei Mord evtl... wobei 25 Jahre als höchststrafe.... das ist sehr sehr lange. Aber die meisten fallen anfangs doch weniger schwere taten auf, Stalking und Missbrauch zum Beispiel. Bist du denn der Meinung dass man solche leute Präventiv nach absitzen ihrer haftstrafe in Sicherheitsverwahrung stecken soll?! Sicherheitsverwahrung heisst Komfortablerer Knast nach dem normalen, allerdings bis zum lebensende. "trotzdem gehören sie allein für das Leid dass sie diesen Familien zugefügt haben eingesperrt." Unser rechtssystem ist nicht zur ausübung von Rache da. Man sollte zuständige Psychologen die solche leute betreuen bzw bewerten befhähigen das nach deren tatsächlichen Einstellung zu tun. ---- Dieser Beitrag wurde am 27.02.2007 18:28 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
27.02.2007 18:31 Mutti(46) 174 Postings | da gäbe es für mich nur eins und das ist lebenslange sicherheitsverwahrung!!!
27.02.2007 18:44 sikkl(29) 243 Postings | Zum Missbrauch gehört auch grabscherei. Da ist es etwas übertrieben das lebenlang eingesperrt zu werden. Das Dumme is halt dass sichs niemand raus gesucht hat auf kleine kinder zu stehen, genau so wenig wie sichs ein homosexuller rausgesucht hat......
27.02.2007 18:52 sikkl(29) 243 Postings | Töten sollte man niemanden, auch nicht aus Strafe. ...Auch wenns (dir als Nihilst) wurscht is.
27.02.2007 18:54 sikkl(29) 243 Postings | Was du hier Schreibst ist absolut unqualifiziert. Grabscherei, "körperlicher Kontakt" gehört zum Sexuellen missbrauch.
27.02.2007 19:41 sikkl(29) 243 Postings | ....! Da du deswegen eben keine schwerwiegenden schäden davon trägst soll den der dir das angetan hat eben nicht Lebenslang einsperren! Das hab ich im ersten Post gesagt. Damit wollt ich klar machen dass man auch bei Sexuellen Missbrauch von Kindern abwiegen muss wie schwer das Verbrechen ist. Nur weil es mit einem Kind passiert ist, hat ein Mörder nicht die gleiche Strafe zu erwarten wie einen der ein Kind befummelt hat. ""Ich denke dass man Leute die sich an Kinder vergehen nie wieder frei lassen soll weil die Zahlen belegen das mehr als die Hälfte wieder den selben Mist macht."" Du hast hier nicht geschrieben dass es sich konkret um Mord handelt.
28.02.2007 17:33 BLUnAdieLiebe(33) 184 Postings | hey @shox find deine meinung ehrlich gsagt total fürn popo... wie war das mit wer zahlt das??? Ja sag mir du mal wer mir das zahlt wenn da einer kommt und mein Kind umbringt/vergewaltigt oder missbraucht??? Was ist mit denen die sich wieder fangen? Sieht man doch das das anscheinend immer weniger der Fall ist, Aber lieber einen Triebtäter mehr hinter Gittern der sich VIELLEICHT mal wieder fängt, als drei tote Kinder mehr auf dieser Welt. vielleicht wenn dumal n bissl älter wirst und selber Kinder hast wirst du das auch noch verstehen..... ------ da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang