Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
17.10.2004 17:25 Trei-bloch(35) 72 Postings | Was ist mit der Seite los??? überall mysql databank warnungen... das ist ja nicht mehr schön... hmmm... schade find ichs... dann werd ich wohl wieder offline gehn.... vielleicht funzts ja später wieder...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
17.10.2004 17:34 Gerg(32) 2653 Postings MODERATOR | bestätigung - in jeder galerie - und v.a. in der rechten navigationsleiste ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
17.10.2004 23:39 FatLip(39) 524 Postings | Ja also an der Stabiilität der Seite muss echt noch gearbeitet werden. Jedes Mal ein neuer Fehler!!!!! aber trotzdem ein riesen Kompliment an BSM, was würd ich Sontags nur ohne BSM machen
17.10.2004 23:42 Gerg(32) 2653 Postings MODERATOR | ... sterben ... ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
18.10.2004 09:37 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Für die MySQL-Fehler gestern nachmittag (Sonntag) konnten wir nichts, da haben die vom Server-Support einen Fehler gemacht. Sorry nochmal für die Störungen. Aber ich denke im Großen und Ganzen läuft ja die Seite jetzt stabil. Auch bei über 300 User online läuft sie fehlerfrei und in einer ordentlichen Geschwindigkeit! gruß daniel
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang