Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
08.02.2007 12:29 Rainmen83(35) 306 Postings | Hallo Forum!!! Mir is grad in den Gedanken gekommen die Möglichkeit einzubinden, auch die Galerien für Gäste zu sperren. Hab schon oft mitbekommen, das User offline ins BSM gehen und rumschnüffeln. Wenn sie dann schon keine GB Einträge lesen können, dann wärs auch ned schlecht die Galerie zu sperren. Was haltet ihr davon??? Gruß... ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
08.02.2007 13:31 deinfeindbild(35) 108 Postings | ganz meine Meinung
08.02.2007 13:40 Rainmen83(35) 306 Postings | Zitat: ohmei... er scho wieder Dass wir beide uns ned leiden können is wohl bekannt!!! Also wennst scho was schreiben möchtes dann was sinnvolles, andernfalls tu der Welt den gefallen und sei einfach ruhig, ja!!! ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
08.02.2007 13:49 snoopyboy(33) 1650 Postings | er ist nicht deiner meinung, also muss er still sein sehr produktiv und demokratisch!! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
08.02.2007 13:57 Rainmen83(35) 306 Postings | nene... so mein ich das nicht... jeder darf schreiben was er von dem Vorschlag hält, is doch klar... aber jetzt b.t.t. ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
08.02.2007 18:31 vron(36) 9341 Postings | Extrem dagegen, wenn ich nicht will das irgendwas von mir von anderen Leuten gelesen oder angesehen wird, dann melde ich mich gar nicht erst in einer öffentlichen Community an.......bzw. stell sowas gar nicht erst online.... Vermurksung pur!!! ---- Dieser Beitrag wurde am 08.02.2007 18:32 editiert! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
08.02.2007 20:25 LUAP(43) 369 Postings | Ich würde die bilder entweder garnicht veröffentlichen, oder einfach ein Link zu den Bildern ins Gästebuch posten, das nur angemeldete besucher lesen können. ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
08.02.2007 22:17 Mitch85(36) 3382 Postings | Die Sache kann man von zwei Seiten sehen: Einerseits lädt man / speichert man die Fotos und gibt sein privates für die Community preis. Es bleibt halt in der Community. Es gibt ja die Gallerien damit man seine Fotos parat hat (für sich oder andere) und diese nicht lange suchen muss. Auf der anderen Seite sollen sich die Leute die die Gallerien sehen wollen gefälligst anmelden um Teil dieser Community zu sein und so auch das "Recht" haben diese anzusehen. Und die Alternativen mit Rapidshare und Konsorten find ich jetzt zu weit her geholt weil sich nicht jeder die Mühe machen will und sich registrieren, das Zeug hoch laden und dann jemandem den Link schickt. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
09.02.2007 02:39 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Würdest du dich wo anmelden, wo alles hinter geschlossenen Türen passierst und du eigentlich gar nicht weißt, was alles wie möglich ist? ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
09.02.2007 12:03 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Also manche Leute haben schon Probleme und Ängste... Was soll man da rumschnüffeln? Hast du Angst deine Freundin sieht ein Foto in deiner Galerie wo du grad an ner anderen dranhängst?
11.02.2007 23:28 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Zitat:Was bei denen verboten ist, ist bei uns auch verboten Ob versteckt oder nicht, kontrolliert wird sowieso. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
12.02.2007 08:27 Lasse(35) 208 Postings | Ich wär eher dafür, dass man passwortgeschütze Galerien erstellen kann... damit die Bilder in der Galerie dann nur die Leute sehen können die auch das pw haben... macht eine andere große partycommunity im nachbarland auch so Finde ich ganz gut! Wenn ich nicht will das meine Bilder angesehen werden lade ich sie erst gar nicht in meine Galerie sondern auf imageshack und verschicks per msg... wurde hier ja schon erwähnt! ------ Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
12.02.2007 13:53 blabei(27) 1176 Postings | Zitat: Meine Meinung.... ist doch egal, ob jemand der in der Community ist die Bilder begutachtet oder jemand der nicht registriert ist... Es wirdja sowieso nicht angezeigt, welcher User welches Bild angeklickt hat, wie im Blog z.B. Warum diese Aufregung... Fazit: Keine Pix posten, die niemand sehen soll...
02.03.2007 18:55 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | @Grinse-Maus* Wenn wir da auch den Blog und die Galerie sperren würden, denn loggt sich derjenige aus und schauts ausgeloggt an ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
04.03.2007 17:16 stiftin(42) 55 Postings | find ich ja klasse den vorschlag mit der galeriesperre für gäste. und als nächstes sperren wir das profil, dann die meetpoints und schlussendlich die seite mit den details. damit uns ja keiner was weggucken kann.... ------ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, meßtechnisch gesehen, Schwierigkeiten.
04.04.2007 13:05 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | wah, er kommt aus der Zukunft ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
04.04.2007 14:42 Sweetlove* 17 Postings | Man kann doch auch entscheiden ob das Gästebuch für Gäste gesperrt wird oder nicht wie wärs wenns ne option gäbe wo man entscheiden könnt ob de bilder gesperrt werden oder nicht dann kann jeder machen was er will! Der eine kann die bilder ungesperrt lassen und de andren sperren wenn sie des ned wollen!!
04.04.2007 14:53 Snowder(35) 2657 Postings MODERATOR | Ich mach mich schon mal aufn Weg zu Fielmann ... ^^ Gambler, kommst mit? lol ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
04.04.2007 15:18 wax-weazle(35) 277 Postings | so saudumm also wenn der Vorschlag durchgeht, dann kann man eigentlich auch gleich alle UC `s sperren für alle die nicht angemeldet sind, oder sein eigenes Profil auf privat setzen dass nur Freunde das eigene sehen können pff ------ www.scrape-tacticians.com
04.04.2007 15:41 Aahnzz(33) 1025 Postings | gut, dann war ich wenigstens nich der einzige, der sich gedacht hat, dass gambler und snowder bissl neben der spur sind ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
04.04.2007 15:51 Aahnzz(33) 1025 Postings | Nö, du hast dafür gesört, dass wir hierher gelangen und jetzt bist selber Schuld, dass keienr mehr zurück will Und das Thema is eh total sinnlos. Die Leute, die was online stellen, sollen auch hinter dem stehen und nich nur es nich nur für paar wenige zugängig machen. 3/4 der Bilder die in BSM online sind, sind sowieso welche aus der Partycam oder einfach andere Pics, die immer I-net gefunden worden sind. ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang