Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.08.2009 09:27 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Eine automatische Sperre ist etwas verwirrend, wenn dann kann man selber aktiv werden in dem man diese User auch sperrt.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
13.08.2009 09:36 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Das sind doch meistens sowieso Kiddies... Auf Usercards unter 16 schau ich gar nicht auch wenn die mich angeklickt haben. Außer natürlich es hat was mitn Forum und so zu tun. ---- Dieser Beitrag wurde am 13.08.2009 09:37 editiert!
13.08.2009 10:00 Niederbayer(44) 439 Postings | Die Idee von B_RaBBit unterstütze ich uneingeschränkt. Es gibt eine Anzahl Leute, die nur User innerhalb einer Altersgrenze von 2-3 Jahren auf Ihre Seite lassen. Dem entsprechend sollen Sie auch nur in diesem Radius auf andere Profile zugreifen können. Soweit ich BSM als Plattform an sich verstehe, soll es eine Community darstellen. Innerhalb einer Gemeinschaft Grenzen zu ziehen, mag für den einen oder anderen sinnvoll und notwendig sein. Dann muss des Mitglied aber auch mit einer Bewegungsfreiheit innerhalb dieser selbst gewählten Grenzen zufrieden sein. Ich persönlich schätze es nicht besonders, wenn jemand meine Seite ansieht, sich selbst aber versteckt. Freilich kann der User diese Grenzen ändern und wieder zurücksetzen und so trotzdem Profile außerhalb des Radius' ansehen. Die Mühe soll sich das Mitglied dann aber auch machen müssen. (Jugendschutzsperren ausgenommen) Mir fehlt ein wenig die Einsicht, selbst bei Mitgliedern aktiv werden zu müssen, die sich selber ausgrenzen. Vom Programmieraufwand her hält sich das in Grenzen. Die Struktur der Datenbank-Abfrage ist schon vorhanden und funktioniert super. (Jugenschutzsperre und eigene Richtlinie) Die Notwendige Erweiterung fragt zusätzlich die selbst gewählten Grenzen ab. Liegt das aufgerufene Profil innerhalb aller Grenzen, kann angesehen werden. Auf Parties ist es auch so. Wer immer kommt, sauft und frisst, aber nie selbst etwas mitbringt, ist nicht besonders willkommen ------ Don't bite off more than you can chew
13.08.2009 17:44 Knoxville94(30) 4379 Postings | Ich gebe hierbei "B_RaBBit" auch uneingeschränkt recht! Ich verstehe auch den Sinn dieser pauschalen Sperrung von anderen Usern nicht. Bin ich etwa kein vollrangiges Mitglied dieser Community nur weil ich erst 15 bin? Oder warum kann ich dann einfach mal "zur Vorsorge" von ein paar tausend für ihre Usercard gesperrt werden? Wie es auch schon in diesem Thread erwähnt wurde, ist das ganze dann noch ärgerlicher wenn man nur auf die entsprechenden Usercards schaut, weil diejenigen User schon auf meiner rumgeschlichen sind! Und dann darf doch die Frage erlaubt sind, was diese Leute, die mich einfach mal rein zur Prävention sperren, auf meiner Usercard zu suchen haben?? Somit kann ich hierbei nur "B_RaBBit" zitieren: "ich möchte alle leute, die ne Alterssperre, die mich betrifft, drin haben ebenfalls sperren. Die leute lassen mich nicht auf ihre seite, dann haben sie aber auch nichts auf meiner zu suchen." und genauso sehe ich es auch! mfG: Knoxville94 ------ Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
13.08.2009 18:55 SingTyp(45) 1967 Postings | Ich sags nicht gern ... nein .. ich sags wirklich nicht gern .. aber .. irgendwo hat er vom Ansatz her nicht mal so unrecht, der Hase .. Zitat: HIERZU würde mir allerdings schon die ein oder andere Theorie einfallen .. aber das würde nun offtopic führen .. ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
13.08.2009 18:58 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | ich sag ja der Hase hat meistens Recht mit den Sachen, welche er von sich gibt wie auch in diesem Fall, muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Bei der Alterssperre sollte man nachsteuern ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
13.08.2009 20:39 Kittl**(31) 120 Postings | Absolut sinnvoller Vorschlag. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wer nicht will, dass ich/jemand in meinem Alter auf seine Seite gehen kann, soll auch nicht auf meine gehen können. ------ ... da sempre leader nel mondo del kart ...
13.08.2009 20:48 weisi94(29) 7246 Postings | Zitat: ja, find ich auch ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
13.08.2009 20:50 Xenion 3276 Postings MODERATOR | Bin auch dafür! Wenn dann gleiches Recht für alle...
13.08.2009 20:51 Saphira_Bryna(34) 335 Postings | So, jetzt gibt der zweite Hase mal seinen Senf dazu Ich hab auch eine Alterssperre von U18 drinnen und trotzdem schreiben mir nervige kleine Kiddys um die 12 immer wieder und das nervt einfach (mal anmerk... - für was dann die Alterssperre?!) Zum Thema sperren deren Leute, die mich gesperrt haben und dann trotzdem schleichen... Ich sperre einige zwecks Beleidigungen, DIE melden sich wiederrum neu an, gucken sich meine UC wieder mal an, qiecken mich dann wieder dumm - erneute Sperrung --> NEUANMELDUNG und dann wieder alles von Anfang ... HALLO? was soll det? Somit ist eine Überlegung zwecks "Verbesserung" ned verkehrt Denn erst jemanden Sperren, dann jedesmal auf deren UC rumhopsen - Wichtigtuerei wie "Hallo, hier bin ich wieder" ---- Dieser Beitrag wurde am 13.08.2009 20:57 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
13.08.2009 21:06 Toni_!_(57) 34 Postings | Zitat: ... des wär doch wirklich ne sinnvolle Lösung... mit dem Sperren sollte auch eine eigene Einschränkung verbunden sein!... seh das genauso wie Niederbayer(32)... aber warum nicht auch bei der Jugendschutzsperre?... wenn man sich pauschal fragt, was kann denn der 28-Jährige von nem 15-Jährigen wollen, muss auch die umgekehrte Frage erlaubt sein... was kann denn der 15-jährige von Älteren wollen???... hab beruflich mit Kids zu tun und bei Einführung der JschSp schon bsmparty(26) mein „Leid“ geklagt, dass ich es fast demütigend finde, wenn auf meiner Karte U16 unterwegs ist und ich nicht schaun kann, wer des is... auch gibt es bei Buddyanfragen immer wieder Probleme, weil ich nicht sehen kann, wer da überhapt anfragt... muss halt dann jedesmal ne Message schreiben: „Sry, he, wer bist du denn?“ ... oft halten die mich dann erstmal für blöd, weil sie nicht wissen oder glauben, dass ich ihre Karte nicht einsehen kann... iwie doof... ... wie gesagt: Sperren mit eigener Einschränkung (auch bei JSchSp) fänd ich gut und fair... PS: ... ich weiß, dass ich für mich U16 ja auch sperren könnte... bin aber gegen das pauschale Sperren... Gruß Toni ------ Erstens kommt es anders, und zweitens als du denkst.
13.08.2009 21:15 Saphira_Bryna(34) 335 Postings | da schließe ich mich an ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
13.08.2009 22:25 Zef*X(30) 2061 Postings | das hat was mit gönnen zu tun. ^^ Aber mich nervts auch manchmal wenn andere auf meiner Seite herumstöbern und dann mich auf ihrer eigenen Sperren 11 ------ Wicked!
14.08.2009 11:56 LuBeck(29) 184 Postings | ich find die idee ziemlich genial für mich sind es verdammt viele die auf meine seite gehn, auf deren seite ich nix sehe also is einzeln sperren umständlich und wenn ich ne alterssperre aktiviere, "alles >18 nicht erlaubt" dann schränk ich ja wieder welche ein bei denen ich es ned will..
25.08.2009 20:07 sneef* 257 Postings | also ich bin absolut wenns das auch noch gibt, dann is bald jeder bei jedem gesperrt!!! Eine solche Funktion find ich völlig überflüssig!!!
25.08.2009 22:11 PAT*95!(29) 929 Postings | musst dir mal recht geben @jagstang* vorallem aber, ist das auch dafür da damit sich die "jüngeren mädls" ein wenig vor den phädophilen w.. schützen können
25.08.2009 22:17 sneef* 257 Postings | Zitat: Dafür ist doch die Jugendschutzfunktion da. Erwachsene User können keine User unter 16 aktiv kontaktieren und deren UC nicht besuchen! Meiner Meinung nach spert mit der vorgeschlagenen Funktion bald jeder jeden. bsmparty.de ist eine Partycommunity, da gehört sowas nicht rein.
01.09.2009 22:11 Wastl2 3575 Postings MODERATOR | Zitat: richtööög weil bsmparty is der Chef und nicht ein anderer ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
01.09.2009 22:12 Wirtei(33) 2275 Postings | bin nich oft rabbits meinung, aber hier schon. ich halte es schlichtweg für ungerecht, dass der andere auf meinen Profil rumwuseln kann, ich aber nicht. ------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
02.09.2009 00:04 Kai_Neanungs(32) 1006 Postings | also wer hier altersperre reintut, sollte auch damit klarkommen dass er dann auch nicht auf seiten rumsuchen kann, die unter dem eingestellten alter sind..... bin dafür ------ :wmann:
07.09.2009 10:40 Karinaaah(25) 3896 Postings | also ich bin dagegen. klar, mich hat das auch genervt als ich noch jünger war und nicht auf die seiten der anderen konnte, aber bei mir is das auch nicht allzu oft vorgekommen dass mich jemand geklickt hat der dann mein alter gesperrt hatte. und @jangstang, wenn die person dann öfter auf dein profil klickt und dich aber nicht auf deins lässt, dann schickst ihm entweder ne manuelle buddyanfrage oder du sperrst ihn hald. oder du wirst ganz schnell älter ---- Dieser Beitrag wurde am 07.09.2009 10:41 editiert! ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
07.09.2009 11:31 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Wir haben jetzt länger über diesen Vorschlag diskutiert und schlußendlich lehnen wir ihn ab. Das hat den Grund das es bei bsmparty.de bereits sehr viele Beschränkungen gibt. Diese Option würde die Möglichkeit einfach nur mal rumzuklicken noch stärker einschränken wie bisher. Wenn viele diese Option aktivieren erhält man bei jeder zweiten UC die Meldung "gesperrt". Jedem der bei einer Community aktiv ist muss bewusst sein das sein Profil gefunden werden kann, daher sollte man das Profil an sich bereits so gestalten das keine persönlichen Daten etc. herausgefunden werden können.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang