Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.11.2006 18:48 Big_Jamal(38) 261 Postings | Hallo liebe Gemeinschaft, stell euch hiermit meine erste "selbstgemachte" Homepage vor... Also nicht zu streng sein, war schließlich mein erster Versuch... Leider ist diese Seite für IE optimiert wegen ActiveX Steuerelementen... Playaz Syndicate ---- Dieser Beitrag wurde am 22.11.2006 18:48 editiert! ------ El Culto a la Vida
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
22.11.2006 18:53 Big_Jamal(38) 261 Postings | Naja ich wollte eigentlich für die navigation mal etwas anderes... die buttons hab ich komplett in photoshop selbst gemacht... ------ El Culto a la Vida
18.12.2006 17:50 jungalized(40) 553 Postings | der der das meisterwerk hier vollbracht hat soll sich mal bitte folgende artikel durchlesen: was sind BPM? und den hier, da er anscheinend in der 5. klasse keinen musik-unterricht hatte ------ follow the leader!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang