Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.09.2004 12:55 jamiro(40) 195 Postings | Also ich finde, das neue Profildesign an sich echt nett, vor allem mit der Möglichkeit alle Favoritenbilder gleichzeitig zu sehen. Was mich allerdings etwas stört, ist, dass man nur noch 5 Gästebucheinträge auf der Startseite des Profils sieht und dass man um einen eintrag zu machen extra in die Gästebuch-Seite des Profils zu gehen. Fand das halt bisher so praktisch schnell ein Profil aufzumachen und dann gleich ne Nachricht hinterlassen zu können. Weiß jetzt net ob ich der Einzige bin dem das so geht, aber ich find das schon störend. Aber jedem kann man es ja eh net recht machen. Trotzdem mal ein großes Lob für eure Seite !!!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
15.09.2004 13:01 jamiro(40) 195 Postings | Jetzt fällt mir grad noch was ein, und wenn ich schon mal poste dann richtig: Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre neben der Eingabezeile für das Gästebuch so ne Checkbox, wo man "Als Message versenden" ankreuzen kann, weil ich find das a bissal zu umständlich über das Messagesystem, extra noch den Namen eingeben und so könnte man gleich direkt aus dem Profil was wegschicken, was net unbedingt jeder lesen muss. Bin schon weg
15.09.2004 13:12 Joki(39) 3 Postings | Sehr diplomatisch ausgedrückt flo ich bin aber ein freund von klaren worten: das design ist mist Die Frage ist natürlich, ob es ein Versuch ist, die Serverlast durch Umständlichkeit zu senken - wenn ja, dann ist es traurig! Die Chatterei via Gästebuch ist jedenfalls in dieser neuen Form nervig, da umständlich. Da bin ich von bsm besseres gewohnt Und sollte es wirklich ein Versuch sein, den Server zu entlasten - sollte man z.b. das Goasserlspiel abschaffen - da die Leute eh teils auf F5 klatschen und die Seiten anstatt einmal jetzt zehn mal laden... Aber das ist ja jetzt nicht relevant. Bin aber überzeugt, dass letztendlich alles wieder gut wird und auf die User Rücksicht genommen wird - wie in der Vergangenheit auch. Kritische Grüße Joki
15.09.2004 13:17 Joki(39) 3 Postings | die wünsche wurden erhört - in sekunden schnelle ein traum
15.09.2004 13:34 jamiro(40) 195 Postings | man muss nur mit den leuten reden jetzt nur noch die message-checkbox und ich bin zufrieden und werde wieder mal für sehr lange zeit schweigen was das design angeht naja, vielleicht noch nen fetten PASSAU LACROSSE-Banner auf der Startseite
15.09.2004 13:55 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Ich war dabei die Usercard umzubauen und das ist auch noch nicht abgeschlossen! die umstellungen werden zum Einen die Serverlast senken und zum anderen teilweise auch zu besseren Bedienbarkeit beitragen ... also noch viel Arbeit!! das mit der checkbos ist ne absolut geile IDEE!!! werd das gleich mal umsetzen ... schick mir den Banner von Lacrosse dann setz ich ihn für 2 Tage auf die Startseite! email an: wildfeuer@bwbmedia.de Größe: 265 x 145 Pixel dafür will ich aber für die nächsten 2 Monate nichts mehr hören!
15.09.2004 14:43 Maex85(38) 440 Postings | also ich finde rein vom aussehen her hat das alte profil mehr hergegeben als das neue aber die idee mit der messagebox find ich echt klasse!
15.09.2004 15:13 jamiro(40) 195 Postings | danke für die blumen, vielleicht find ich ja nochmal was nettes was man einbauen könnte übrigens ein lob an den webmaster, machst du echt voll toll die geschichte das lacrosse banner bekommst du entweder heute oder morgen noch, ich bau noch schnel ein schönes bis denne
15.09.2004 18:33 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | das Design der User Card wird auch nochmal verändert, nur die Struktur bleibt so bestehen. So ist sie einerseits nicht so serverlastig und andererseits, so denke ich, vielleicht ein bißchen übersichtlicher ...
15.09.2004 19:36 Maex85(38) 440 Postings | ja solange man nicht alle zehn minuten rausfliegt weil der server zusammenbricht nehm ich alles in kauf haut jetzt eh alles wieder top hin........muss man schon mal ganz ehrlich respekt sagen, dass ihr euch auch die userwünsche zu herzen nehmt! Ihr seit spitze!
15.09.2004 20:29 clown(37) 132 Postings | sersn, als erstes großes lob an bsm-party, dass ihr den server so schnell gewechselt habt. klappt ja jetzt wirklich wieder super, thanx! nur leider finde ich die neue usercard nicht so toll (alte war viel besser)! mfg clown ------ Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang