Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
14.09.2004 23:13 Smoky(39) 790 Postings MODERATOR | und ich und thelord haben schon einen ganzen karton gekauft ------ mfg BSM Party TEAM stefan
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
15.09.2004 13:44 jamiro(40) 195 Postings | also ich hab auch shcon red bull gekauft, habs dann allerdings leider mit vodka strecken müssen, weils mir davor zu stark war wie gesagt, der christian hat wie ich auch ein kreuz wo man das wegklicken kann, deswegen lässt sichs damit leben. und solange dafür bsm kostenlos bleibt, werd ich sowas überleben. bei dem traffic hier auf der seite eh noch verwunderlich, dass da nur ab und zu ein red bull bildchen aufpoppt. kann man da vielleicht auch was mit beate uhse dessous drehen ? vielleicht kriegt man da auch nen haufen geld dafür, und da gibts bestimmt einige, die das dann nicht wegklicken. P.S.:schreibt man nerven net mit "v".
15.09.2004 13:51 bsmparty(19) 3019 Postings MODERATOR | Geht man auf andere Seiten in dieser Grösse bekommt man Popups beim Öffnen der Seite und oft auch beim Schließen. Das Flash-Popup wird das einzige dieser Art bleiben. Außerdem wird es NUR EINMAL pro BSM-Session angezeigt. BSM wird kostenlos bleiben - das gehört zur Philosophie der Seite! Wegen dem mit Beate Uhse: Wir schauen mal was wir machen können aber bis dahin musst dich mit dem GIRLS 2005 Kalender zufrieden geben!
15.09.2004 14:53 Maex85(38) 440 Postings | hö hö hö! das problem hat man nicht mit popup blocker........ich weis scho garnimmer was des is weil bei mir sowas nie vorkommt!
02.10.2004 17:03 ItalianStalion(34) 21 Postings | Ich würde BSM auf unserer Homepage auf www.zum-platz.de schon Verlinken Gruß der Italienische Hengst
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang