Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.10.2004 17:47 feedback 31 Postings | Na freile lest se des oana duach. Des mitm Chat war wirklich ned schlecht! I moan hoid sowos wia da Antenne-Bayern Chat gherat her. Du a oder?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
26.10.2004 16:38 wellenviech(30) 1600 Postings | das gibts ja bereits!!!! wenn du zum beispiel jemanden suchst, und nur weißt das der nickname irengdwas mit julia is dann gibst du ins fenster einfach julia% an, dann kommen alle die so ähnlich sind!!! @dynamix: des mit den mitfahrgelegenheiten is spitze find ich! und die die da anbieten, jemanden mitzunehmen müssten das ja auch ned umsonst machen... ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
26.10.2004 16:39 Smoky(39) 790 Postings MODERATOR | wenn du hinter einen teil einens namen % setzt z.B. Smo% dann findet es alles was mit smo anfägt du kannst auch %smo% eingeben dann sucht es einen teil wo smo drinn ist soviel ich weiß gruß smoky ------ mfg BSM Party TEAM stefan
31.10.2004 10:32 ItalianStalion(34) 21 Postings | Ich weis keine BSM ist geil wie es ist
31.10.2004 12:56 Equanter(31) 1 Postings | Keine Ahnung ob es einen Thread zu diesem Thema bereits gab, aber ich fände es nicht schlecht einen away-modus für die eigene usercard zu haben! d.h.: Eine Nachricht auf der Card hinterlassen zu können bei kurzer abwesenheit. Was sagt ihr dazu. Mfg chris
31.10.2004 13:14 Ecki(36) 36 Postings | Also so wie ich dynamix verstehe, wäre (zumindest für ihn) die Forensoftware "WBB" (www.woltlab.de) Da ist zwar die 2er Version kostenpflichtig, aber die "Liteversion" ist kostenlos und beinhaltet sozusagen alle kriterien die dynamix anspricht. Kenn mich damit sehr gut aus, denn ich entwerfe unter anderem Styles für diese Forensoftware. Wenn noch Fragen wären, nur her damit.
31.10.2004 15:15 The_Man(28) 441 Postings | Ecki is Computer freak!!! ------ D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
31.10.2004 16:38 ItalianStalion(34) 21 Postings |
31.10.2004 17:11 Ecki(36) 36 Postings | jo, BSM ruled wohl, aber mit noch mehr extras würde BSM noch mehr rulen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang